Germanys next Topmodel steht fest: Sara gewinnt!

Germanys next Topmodel steht fest: Sara gewinnt!

 Sara, Marie und Mandy von GNTM posieren für die Kamera.

Germanys next Topmodel Finalistinnen:
Sara, Marie und Mandy (v.l.)


Das packende Finale – Steffis Sofa musste aus Platzmangel in die Ecke verfrachtet werden, damit zwischen Kissen und Decken Platz für das inzwischen immense GNTM Home Viewing Publikum ist.

Eigentlich könnte man es schon langsam „Public Viewing“ nennen, denn Susis Freundinnen sind mittlerweile auch dabei und auch die anderen Erdbeermädels haben ihre Bekannten zum Germanys next Topmodel-Abend eingeladen.

Das große GNTM Finale

Vom GNTM Finale sind wir gewöhnt, dass es grundsätzlich eine Menge zu gucken gibt. Die Mädels müssen sich jedes Jahr zum Schluss noch einmal vor dem großen Live Publikum beweisen. Auch das diesjährige Finale fängt relativ spektakulär und mit vielen Special Effects an. Heidi betritt laut johlend die Bühne. Die Stimmung bei den 15.000 GNTM Fans in der Lanxess Arena in Köln ist überwältigend. (Bei uns ist sie aber ehrlicherweise auch keinen Deut schlechter – auch wenn uns Heidis gute-Laune „Woouuuhs“ schon zu Anfang auf die Nerven gehen).

Die Finalistinnen Sara, Mandy und Marie kommen zu Beginn als himmlische Schönheiten von der Hallendecke geschwebt – ein würdiger Auftritt. Pro Sieben jedenfalls hat alle Kräfte zusammengetrommelt und alles, was mal durch die Hand des Fernsehsenders zusammengeführt wurde, auf eine Bühne gequetscht. Zu Musik von Queensberry schweben und schweben und schweben die drei Finalistinnen von oben herab. (Charlies Angels melden sich zurück).

 Marie von germanys next Topmodel bei der Entscheidung

GNTM Kandidatin Marie

Ein glückseliger Abend

Nach einigen moderatorischen Schwierigkeiten seitens Heidi (“Germanys next Nop- Pop- Topmodel??!”) gibt’s dann auch die erste Challenge: Natürlich ein Live Walk. An dieser Stelle müssen wir sagen, dass die drei Mädels wirklich unglaublich gut aussehen heute Abend. Gerade Mandy (zwar waren wir schon vorher von ihr überzeugt) ist heute Abend strahlend schön wie nie zuvor. Und ganz nebenbei: Die drei würden auch als Paket ganz gut funktionieren. Jedenfalls müssen sie am Ende alle drei eine kurze Anmoderation machen (gut, dass Heidi immer wieder betont, wie schwierig das vor so vielen Menschen ist)! Jedes Meeedchen muss ein kleines Filmchen der jeweils anderen anmoderieren. Aber was ist das? Offensichtlich sind die drei Finalistinnen während der letzten 15 Wochen die allerallerallerallerbesten Freundinnen geworden und säuseln, schwärmen und schleimen, was das Zeug hält. An dieser Stelle wird es uns kollektiv etwas zu viel des Glücks und wir wünschen uns insgeheim, dass nur für diesen Moment die gute alte Stinkbombe Tessa im Finale stünde! Nur ein bisschen Gezicke!! Nur ganz wenig, bitte!! Aber nein! Jede gönnt es der anderen mehr, als sich selbst – zumindest offiziell. Großartig!

Kommentare (12)

  • christina76 am 06.01.2010 um 11:30 Uhr

    alles ein fake. marie hätte es am meisten verdient

  • Cindyleinchen am 04.01.2010 um 13:49 Uhr

    mal schauen wie lange sie überlebt.........

  • Tara93 am 17.09.2009 um 14:17 Uhr

    ich bin froh, dass Sara gewonnen hat! :)

  • crazygirl14 am 18.08.2009 um 12:41 Uhr

    Ich finds toll das sie gewonnen hat=)

  • SweetAudrey am 13.07.2009 um 17:18 Uhr

    Sie ist so süß...

  • rusanna am 02.07.2009 um 12:23 Uhr

    ich weiß nicht mehr wie die heiß.....gaaanz am anfang war da so ein mädchen dabei die wurde auch die ganze zeit gezeit...sie war richtig hüpsch(die hüpscheste mit abstand)konnte gut laufen usw ihr name fing mit I an.Ja und plötzlcih war sie raus.... die war so gut und hüpsch...und ich hab gemerkt dass sie das auch fanden...zu ANfang wenigstens...warum die rausgeflogen ist und warum erst so früh...das kann ich bis heute nicht verstehn...

  • Salyana am 19.06.2009 um 04:45 Uhr

    Sara ist total huebsch, aber ich war eindeutig fuer Mandy, da die sich einfach viel besser praesentiert. Laufsteg Queen. *____* Marie war aber auch einfach nur toll. <3

  • sweetfee am 24.05.2009 um 15:52 Uhr

    ich hätte es mandy wie auch marie gegönnt. aber ich finde sara ist echt die totale fehlbesetzung! Mag sien das sie schön und auch etwas besondres hat, aber sie hat was in ihren blicken was mir echt mehr als nur unsympatisch ist. auhc ihre art und das ganze wie sich gegeben hat - wirkt mir gegen über sehr unecht und unsympatisch

  • dessa am 23.05.2009 um 03:18 Uhr

    Kann mir nicht vorstellen dass sie jetzt sooo 'ne Karriere machen wird...ein Top-Model meine lieben hat ein Makel loses gesicht sprich wunderschoen und einen hammer Koerper; Der soll nicht einfach duenn sein, sondern perfekt geformt=vom trainieren(Adriana Lima, Douzten Krous.. Sara hat was von Houte Culture(hoffe richtig geschrieben XD)keine wirklich kleine Strin, eine etwas grosse Nase, ihr Mund ist irgendwie schief wenn sie lacht, r...dort braucht mann nur duenn zu sein, und ein ,,interessantes" gesicht haben...das war's auch

  • Sweethoney am 22.05.2009 um 14:11 Uhr

    jippi SARA ht gewonnen!!! SARA ist GERMANY´s NEXT TOPMODEL 2009!!!! ich find sie einfach super-mega klasse!!! sie sieht hammer aus, hat eine wahsinns ausstrahlung und ein super süßes läscheln und dazu läuft sie auch noch mega !! ich hätte es aber auch mandy gegönnt....mandy sieht auch super toll aus....und sie ist im wahrsten sinne des wortes unsere Laufsteg Queen =) aber ich bin echt froh, dass Marie schon vorher rausgeflogen is.....boah die is sowas von langweilig....sorry aber es is einfach so....null ausstrahlung....einfach öde.... SARA ist GERMANY´s NEXT TOPMODEL 2009 =) und ich find sie einfach bombastisch,....sie wird bestimmt Karriere machen *g* GO SAra, GOoooo

  • Ipanema am 22.05.2009 um 14:03 Uhr

    p.s. nur mal so, die selber an ihren körper zweifeln... die slow-motion aufnahmen haben es ja wohl sehr gut gezeigt: auch bei den dünnsten models wackeln die oberschenkel ;) wie beruhigend

  • Ipanema am 22.05.2009 um 14:01 Uhr

    sehr schöner artikel musste echt lachen, weil mir einige sachen auch so aufgefallen sind von wegen best friend getue zwischen ira und tessa XD (wobei tessa wirklich gefehlt hat, wer weiß wieviel geld die ihr zugesteckt haben, damit die ein nettes lächeln über die lippen bringt) ach wir sind ja alle soo lieb zueinander auch die versprecher sind mir aufgefallen... naja ist ja in diesem falle mal ne live show, wer weiß wie oft sich die verehrte frau klum in ihrer vor wochen aufgenommenen show verplappert hat. die kleider, die die top-17-models an hatten... die waren... POTTHÄSSLICH! und was für nen zufall... mandy und sara hatten die "hübschesten" kleider an. aber kann man die sachen noch wirklich kleider nennen? eher nicht. eher gardinenfetzen. how ever... war eigentlich auch klar, dass sara gewinnt. da hat noch ein anderer style gefehlt... da gibts nun die blonde,kühle, die rothaarige liebe, die andere blonde nette und das küken, die plötzlich braune haare hat und jetzt sara... marie war wenigstens noch von den kurven her weiblich, aber die hätte ja eh heidi konkurrenz gemacht... also danke für diesen schönen artikel =D