Love is Love!

GNTM Kim und Elena: das neue Traumpaar?

Daniel Schmidtam 13.05.2016 um 11:29 Uhr

Das Finale der 11. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ war ein voller Erfolg. In einer über 3 Stunden langen Show wurde die schöne Kim aus Bad Homburg zur Siegerin gekürt. Doch neben fantastischen Kostümen, coolen Musik Acts und bunten Effekten fiel vor allem eins auf wie gut sich die Zweitplatzierte Elena mit ihrer Konkurrentin Kim versteht.

kim und elana paar

GNTM Siegerin Kim und die Zweitplatzierte Elena C verstehen sich offensichtlich mehr als gut.

Fast hätte es für Elena C. zum Sieg gereicht. Doch nach Taynara, Jasmin und Fata musste auch sie sich von Kim geschlagen geben. Doch es scheint, als habe die Hamburgerin

etwas gewonnen, was mindestens genauso wertvoll ist wie der Sieg in einer Casting-Show: Nämlich eine Freundin fürs Leben. In einem Einspieler sah man die beiden Nachwuchsmodels, wie sie Händchen hielten und sich gegenseitig streichelten. Im Interview dazu sagte Elena:

Wenn ich mich zu einer Frau hingezogen fühle, drücke ich das eben genauso aus, als wenn ich mich zu einem Mann hingezogen fühle.

Auf Twitter und anderen sozialen Netzwerken verbreitete sich der Wunsch nach einem „Germany’s Next Topmodel“-Pärchen wie ein Lauffeuer. Elena C. machte sich das schnell zu eigen und teilte auf Facebook, dass sie und Kim jetzt offiziell ein Paar sind. Wer die junge Frau ein wenig beobachtet hat wird natürlich schnell feststellen, dass es sich dabei um einen Scherz handelt. Denn egal, wie Elena und Kim jetzt zueinander stehen – so richtig geht es ja auch niemanden etwas an.

Elena und Kim sind seit GNTM offiziell Single

Besonders die Tatsache, dass Elena und Kim inzwischen Singles sind, heizt den Gerüchten um eine junge Liebe natürlich ein. Kims Trennung von Alexander „Honey“ Keen wurde in sämtlichen Medien aufgegriffen, gehörte Mr. Hessen doch zu den großen Aufregern der 11. Staffel. Doch auch Elena soll sich, wenn auch etwas stiller, inzwischen von ihrem Freund Sam getrennt haben, wie die „BILD berichtete. Wie es nun für die beiden weitergeht, bleibt abzuwarten. Immerhin dürfte es für die Siegerin Kim jetzt erst einmal so richtig stressig werden.

Schön, dass Elena C. nach all den Mobbing-Attacken doch noch eine persönliche Bindung zu einer Mitstreiterin aufbauen konnte. Und auf welche Art und Weise sich die beiden jetzt wirklich lieb haben, ist doch völlig egal.

Bildquelle: ProSieben/GettyImages/Michael Loccisano

Kommentare