GNTM: Steht die Siegerin schon fest?

GNTM: Steht die Siegerin schon fest?

Marie Nasemann von GNTM.

Ist das die Siegerin?

Im Internet löst ja bekanntlich ein Gerücht das nächste ab. Diesmal hat es Heidi Klum und ihre Hit-Show Germany`s Next Topmodel erwischt: Angeblich steht die Siegerin schon fest. Eifrige Blogger wollen Beweise dafür gefunden haben, dass Schönheit Marie Nasemann den Titel gewinnen wird.

Marie ist, was die Modewelt angeht, kein unbeschriebenes Blatt mehr. Zwar ist auf der ProSieben-Webseite zu lesen, dass sie bereits erste Model-Erfahrungen während ihrer Schulzeit gemacht hat, doch ist sie seit einiger Zeit bei der renommierten Münchner Agentur ‚Most Wanted Models’ unter Vertrag und hat bereits einige Profi-Shootings (unter anderem für ELLE Deco, Mädchen, Bravo Girl und SAT 1) hinter sich. Außerdem zierte die 19-jährige schon das Cover des „Focus“ und verfügt über erste Laufstegerfahrung.

Ein Indiz dafür, dass Marie Nasemann den Thron als Germany`s Next Topmodel besteigen wird, seien vor allem die bereits vor einiger Zeit durch Anneli Wilden gesicherten Internet-Domains www.marienasemann.de und www.marie-nasemann.de. Wilden ist die Patentante von Heidi Klum und unter anderem Inhaberin der Homepage von Barbara Meier!

Ob das alles nur ein Ablenkungsmanöver war oder die Entscheidung schon endgültig gefallen ist – wir sind gespannt!

06.03.2009

Fotoquelle: gettyimages

Kommentare (9)

  • also letztes staffel war es jha auch schon vorher bestimmt .... c&a wollte nur jenni für ... tja niemand hatte ne andere chance , ganz ehrlich die beste war sie ja sowieso nich .... ich finde es respektlos den anderen gegenüber

  • ich finds scheiße weil Marie ist richtig gut und wenn sie jetzt wirklich gewinnen würde würden alle schreien " bertrug" also kann sie sogesehn ja gar nicht gewinnen.

  • Naja, wir werden sehen... ber Marie ist im Endeffekt ja keine schlechte Wahl :-P

  • Hauptsache, diese Schl**** Tessa wird nicht Siegerin ...

  • wir habens jetzt märz und die aufnahmen für die aktuelle staffel sind schon zuende. es stehen also auf jedenf all die top 3 fest... ich hab bloß die 2. und 3. staffel nicht so wirklich geschaut deshalb weiß ich nicht ob da irgendwas mit zuschauervoting in der finalshow ist oder so... aber wär ok wenn marie es wird. sie schaut sehr lieb aus =)

  • ich finde sie super, sie wird bestimmt sehr weit kommen. ich glaube nicht das das schon feststeht.

  • Es gibt aber auch schon von anderen Teilnehmern Homepages von Anneli Wilden. Das ist also eher ein beweiß dafür, das sie & die anderen Mädels mit diesen Homepages sehr weit gekommen sind, und das eine von ihnen dann wohl GNTM wird ;)

  • Na da bin ich ja mal gespannt :D

  • kann gut sein... letztes jahr gabs doch auch schon so eine "schwarze liste" und die war im endeffekt wahr


Fashion-Forum

Welche Schuhe zum Dirndl

2

NanaKomatsu am 25.09.2016 um 23:49 Uhr

Guten Abend Ich hätte mal eine Frage und zwar ist in zwei Wochen bei uns im Dorf Kerb (Kirchweih, Kerwe,...

Höhere Absätze = bequemer... aber warum?

1

KayTea am 18.09.2016 um 20:37 Uhr

Hallöchen. Mich beschäftigt seit n paar Wochen eine Kleinigkeit auf die ich keine Antwort weiss. Ich hab...

Yoga Hose für Freund

2

Olshausen am 12.09.2016 um 11:41 Uhr

Hallo, mein Freund will mit zu meiner Yogaklasse kommen. Nun hat er 3 Optionen hinsichtlich der Hose....

Fashion-Videos