Jessica musste gehen und dann waren es nur noch...

Jessica musste gehen und dann waren es nur noch drei

Jessica bei Germany`s next Topmodel

Der Traum von Germany`s next Topmodel
hat sich für die süße Jessica ausgeträumt

Die diesjährige Germany’s next Topmodel Staffel neigt sich langsam dem Ende zu. Und wenn wir ehrlich sind, war es trotz Heidi`s künstlichem Spannungsbogen nicht mehr ganz so schwierig zu erraten, wer als letzte Kandidatin ins Finale einziehen wird. Die blonde Frohnatur Mandy durfte sich bei Topmodel Heidi Klum eine Umarmung und den Freifahrtschein ins Finale abholen, während die brünette Jessica mit der süßen Zahnlücke das Ticket nach Hause löste.

Da waren es nur noch drei! Und obwohl es weder eine Challenge, noch eine weitere Entscheidung gab, durften sich Sara, Mandy und Marie nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen. Nach einem Werbedreh mit Heidi für McDonald’s ging es kurzerhand nach Singapur. Doch nicht Urlaub wartete auf die drei Finalistinnen, sondern Peyman und Rolf mit Jobs vom Feinsten. Bei einer Modenschau vor den 400 Schönsten und Reichsten Singapurs, durften die Topmodel-Anwärterinnen ihre Laufsteg-Qualitäten zur Schau stellen. Der Höhepunkt war aber wohl mit Abstand die Fotostrecke und das Covershooting für die Elle. In einer atemberaubenden Filmkulisse mussten die GNTM-Mädels nicht nur strahlend gut aussehen, sondern auch schauspielerisches Talent beweisen.

Nach vielen aufregenden Modeljobs in den letzten Monaten wird sich am kommenden Donnerstagabend endlich entscheiden, für welches Mädchen sich die abenteuerliche Reise in das Land des Modelns gelohnt hat und wer sich für ein Jahr Germany’s next Topmodel nennen darf.

Foto: gettyimages

Kommentare (6)

  • KijaMizi am 06.01.2010 um 14:26 Uhr

    schon schade irgendwie

  • vwgirl28 am 03.12.2009 um 11:56 Uhr

    ich fand jessica am besten von allen und schade das sie nicht erste wurde

  • crazygirl14 am 18.08.2009 um 18:02 Uhr

    oh jaaa find ich auch

  • SweetAudrey am 13.07.2009 um 17:19 Uhr

    stimmt

  • PinkGlam am 01.07.2009 um 12:31 Uhr

    ich fand sie hat wie ne gheddo-kuh gewirkt...

  • NewYork am 20.05.2009 um 08:30 Uhr

    Ich fand die Jessica zwar immer ganz süß, aber sie ist kein glamouröses Topmodel. Ich denke es wird sich echt zwischen Sara und Mandy entscheiden - die haben den richtigen Blick und das absolute Zeug zum Modeln!