Sie laufen wieder - Germanys Next Topmodel

Sie laufen wieder – Germanys Next Topmodel

Rolf Schneider, Heidi Klum und Peyman Amin als Germany`s Next Top Model Jury

Die GNTM Jury

Gestern war es endlich soweit: die ersten potenziellen Models durften sich in der vierten Runde von Germanys Next Topmodel bei Pro Sieben auf dem Laufsteg präsentieren – die Spannung hielt sich allerdings in Grenzen.

In Folge eins ging es erst einmal ausschließlich um das offene Casting in Düsseldorf. Und wie das bei einem offenen Casting nun mal so ist, war unter den Kandidatinnen auch alles vertreten: vom Normalo-Mädchen bis hin zu Paradiesvögeln wie einer Stewardess hofften über tausend Mädchen, von Heidi und ihren Jungs Peyman und Rolf(e) entdeckt zu werden.

Nachdem jedes Mädchen bei einem Live-Walk zu überzeugen versuchte, wurden schließlich die besten 45 Mädels ausgesiebt. Der Rest musste sich auch schon mal eine böse Lästerei von Juror und Modelagent Peyman Amin gefallen lassen. Für die anderen ging es dann am nächsten Tag mit einem Bikini-Walk und Fotoshooting weiter – aus 45 wurden 25, aus 25 wurden 15.

Die Kandidatinnen von Germany`s Next Top Model geschminkt und in Kleidern

Die GNTM Kandidatinnen

Die Zicken sind los

Ob bei den schließlich ausgewählten Top 15 Mädels wirklich eines mit Potenzial dabei ist, muss sich wohl erst noch zeigen. Zickenkrieg gab es aber natürlich trotzdem schon in Folge eins. Nachwuchs-Model Tessa warf ihrer Konkurrentin dreiste Imitation vor! Und bei dem ganzen Trubel fällt auf: ein ganz unbekanntes Gesicht ist die dunkelhaarige Tessa nicht. Man kennt sie bereits von kleineren TV Auftritten, unter anderem aus einer Teenie-Serie bei Taff. Leider war des Gezicke zwischen Tessa und ihrer Konkurrentin auch schon das Highlight der Show. Was in der nächsten Woche passiert, scheint vorprogrammiert: die exakt gleich Prozedur wird noch einmal in München durchexerziert.

Da sollte sich Heidi mal eine Scheibe bei Vorreiterin Tyra Banks abschneiden, die auch noch nach 11 Staffeln America`s Next Topmodel mit Offenheit und straffem Konzept unterhalten kann!

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (10)

  • Also mir gefällts am meisten die Fotoshoots aber die kommen ja erst nach und nach. Ich würd so gern auch mal solche Profifotos machen ihr nicht? Und ich mag Heidi Klums durchgedrehte Art^^ :D

  • OmFG. das ist ja msl sooo langweilig.frueher wars besser, wo bruce nocj dabei war... aber jetzt, ist es nur noch einen massenveranstaltung... ausserdem wird keiner der gewinnerninen so richtig bekannt. kein mensch kennt lena gercke, aber fast jeder julia stegner... sorry heidi . xD

  • Das war wirklich schon wieder köstlich. Die ist so doof! Also diese tessa... Gleich in der ersten Sendug die Polarisierung

  • Ich stimme Charly zu. Diese Tessa soll "Zickenkrieg" schüren...damit man als Zuschauer auch interessiert wieder einschaltet...und das tun wir doch auch. Oder nicht?!

  • ich fand tessa jetzt nicht soo schlimm. aber ich glaube trotzdem, dass die die nur behalten damit da stimmung reinkommt

  • Na ja, trotzdem macht es noch Spaß zu gucken. Dass der Zickenkrieg im Mittelpunkt steht, ist doch klar! Mal schauen, wie lange die Tessa uns erhalten bleibt... =)

  • Ich hab's nicht geguckt - und jetzt kann ich nicht mitreden - toll!

  • Ich mochte die Sendung zwar am Anfang auch aber mittlerweikle wirds mir echt zu blöd...

  • Ich finde die sollten endlich mal aufhören und was sinnvolles für die Menschheit tun.Alle

  • ich fands irgendwie langweilig. und diese tessa ist ja unglaublich doof!