Tränen auf Rosenblättern

Tränen auf Rosenblättern

GNTM: Sarina und Sara freuen sich

Sarina und Sara von Germanys next
Topmodel

Das große Germanys next Topmodel Spektakel geht weiter – nachdem wir uns letzte Woche mehr oder weniger traurig von Austrias next Superzicke Larissa verabschieden mussten, sind wir diese Woche natürlich mindestens genau so gespannt auf die Entscheidung der Topmodel-Jury. Mit Handzeichen haben wir in großer Runde auf Steffis grünem Sofa abgestimmt – und die Mehrheit prophezeit Sarinas Ausscheiden in dieser Folge.

Grinsekatzen auf Rosensorbet

Die Show startet schnörkellos und ohne große Umwege mit dem ersten Casting. Sony Ericsson sucht ein Mädchen für nicht nur einen, nein sondern direkt zwei Jobs auf einmal. Dafür müssen sich die Meeeeedchen vor dem Kunden mit ihrem breitesten, strahlendsten, fröhlichsten und wunderschönsten Lächeln präsentieren – einigen fällt das leicht, anderen eher nicht so. Und obwohl Nesthäkchen und Naivchen Sarina weder ein Traumgebiss noch Vertrauen in ihre eigene Person besitzt, meistert sie die Situation gar nicht einmal schlecht.

Der Körperteil, der offenbar am zweitwichtigsten für den Kunden ist, ist nicht etwa ein schönes Hinterteil ein perfekter Bauch oder schöne Beine, sondern schlichtweg die Schulter. Am Ende gehen sowohl die Mädchen als auch die Jury mit einem „so-la-la-Gefühl“ nach Hause. Karnevals-Franzose Rolfe regt sich dieses Mal sogar extra künstlich über nicht vorhandene Probleme auf und nach Heidis Ansicht könnte sowieso alles wieder einmal deutlich besser laufen – aber das Schlimmste: zwar sind drei der Mädchen in die engere Auswahl gekommen, doch wird selbstverständlich nicht verraten, wer. Und eine Entscheidung können sich die Ladys zumindest an diesem Tag leider von der Backe putzen. Also geht es auf zur nächsten Herausforderung.

Kommentare (4)

  • vwgirl28 am 03.12.2009 um 11:57 Uhr

    fand sie aber voll lustig

  • Elementarteil am 02.10.2009 um 18:54 Uhr

    ach die is doch voll hässlich. sorry auserdem dumm wie 5 meter feldweg

  • crazygirl14 am 18.08.2009 um 12:43 Uhr

    oh ja mir ging sie auch auf die nerven mit ihrer Dummheit!!

  • Santra am 12.05.2009 um 16:30 Uhr

    so.. sarina hat es tausendmal mehr verdient weiter zu kommen als diese jessica.. denn sarina zeigt mehr ehrgeiz und jessica ist froh wenn sie nach hause kann...ehrlich gesagt bin ich es das dann auch.. na und wenn sarina vllt nicht soo toll laufen kann aber sie hat jeden tag fleißig geübt, sagten die die mädels :P