Bye-Bye, Honey!

GNTM: Beziehungs-Aus bei Kim und Alex

Daniel Schmidtam 27.04.2016 um 13:45 Uhr

„GNTM“-Kandidatin Kim hat sich von ihrem Boyfriend „Honey“ Alexander Keen getrennt. Der amtierende Mr. Hessen war in der letzten Folge von „Germany’s Next Topmodel“ sogar den Juroren negativ aufgefallen. Kim bestätigte die Trennung über ihren offiziellen Instagram-Account.

Neben der emotionalen Wiedervereinigung der „GNTM“-Mädels mit ihren Liebsten fiel in der vergangenen Episode besonders Kims Freund Alexander Keen den Zuschauern auf. Das Männer-Model hatte sich nicht nur eine Diskussion mit Model-Mama Heidi Klum geliefert, sondern schien auch immer wieder mit seiner inzwischen Ex-Freundin Kim anzuecken. Im Trailer zur kommenden Folge sah man sogar, wie die „GNTM“-Favoritin ein Interview unterbrechen musste, weil der Schönling sich lautstark einen Protein-Shake mixen musste. Schon zu Beginn der aktuellen Staffel war Alex zum Hassobjekt der Zuschauer geworden, weil er sehr unsensibel auf den flotten neuen Kurzhaarschnitt seiner Freundin reagiert hatte. Alles in allem keine gute Basis für eine gleichwertige Beziehung. Doch mit der ist es jetzt eh aus und vorbei, wie Kim persönlich auf Instagram bestätigte.

Team Michael GNTM

Kim und Lara sind die letzten beiden Kandidatinnen in Team Michael

„Wir haben nicht mehr gut harmoniert“

Was der Jury, den anderen Kandidatinnen und natürlich auch den Zuschauern schnell klar war, hat jetzt offenbar auch Kim eingesehen. Die blonde Schönheit postete ein freches Bild von sich auf Instagram, mit dem sie die Trennung bestätigte.

„So Leute , heute ist es offiziell: Alex und ich sind schon seit längerer Zeit getrennt
Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, haben wir nicht mehr all zu gut harmoniert “

In der kommenden  „GNTM“ – Episode am Donnerstag wird Alex aber nach wie vor dabei sein. Da die Sendung schon seit einer Weile im Kasten sein dürfte, ist auch nicht davon auszugehen, dass die Trennung von Kim und Honey, wie sie ihren Freund liebevoll nannte, thematisiert wird. Stattdessen shooten die Kandidatinnen noch einmal mit ihren angereisten Freunden und Familienmitgliedern. Wie Alex, der schon mal Werbung für Discounter-Mode macht, sich dabei schlägt und ob er Heidi vielleicht sogar von seinen Qualitäten überzeugen kann, wird sich am Donnerstag um 20.15 herausstellen.

„Wir sind weiterhin befreundet“

Auch Alexander Keen bestätigt die Trennung auf Instagram mit einem Video. Darin betont er auch, dass das inzwischen getrennte Paar weiterhin befreundet sei. Sie hätten lange geredet und seien zu der Entscheidung, dass es erstmal besser, wenn jeder seinen eigenen Weg ginge. Übrigens, Kims Foto hat fast 500 Mal so viele Likes wie Alexs Video.

Kim sollte sich jetzt auf jeden Fall auf ihre eigene Karriere konzentrieren und wenn, wie es den Eindruck gemacht hat, Alex sie dabei nicht so unterstützt hat, wie er nur kann, dann ist die Trennung sicher der richtige Schritt. Hoffentlich fühlt sie sich wirklich genauso toll, wie sie auf ihrem Instagram-Post aussieht. 

Bildquelle: ProSieben/Mica Smith

 

Kommentare