Das Knutsch-Video

GNTM: Diese Frau küsst Siegerin Kim Hnizdo

Daniel Schmidtam 26.05.2016 um 12:07 Uhr

„Germany’s Next Topmodel“-Siegerin Kim Hnizdo machte gerade mit einem Video auf sich aufmerksam, in dem sie eine bis dato unbekannte Frau in einer Shisha-Bar küsste. Nun spricht das Model auf Instagram Klartext und stellt uns ihre vermeintlich bisexuelle Liebhaberin offiziell vor.

Mit ihrem Knutschvideo hatte Kim Hnizdo nicht nur die Medien beschäftigt, sondern sogar ihren Ex-Freund, den amtierenden Mister Hessen und Neu-Mediensternchen Alexander „Honey“ Keen dazu gebracht, in einem ähnlichen Video auf Instagram zu verkünden, Bi sei jetzt gerade in.

kim Hnizdo beste freundin kuss

Der Kuss des Anstoßes: Kim Hnizdo und die schöne Unbekannte.

Zwar hat er sich nicht getraut, so weit zu gehen wie seine Ex-Freundin, gesehen hat das Video dann aber doch irgendwie jeder.

Nach den zärtlichen Bildern von Kim mit der „GNTM“ Zweitplatzierten Elena Carrière ist es schon das zweite Mal, dass das Nachwuchsmodel mit Bi-Gerüchten auf sich aufmerksam macht. Ähnlich wie im ersten Fall räumt sie jetzt eindeutig mit den Spekulationen auf und zeigt allen, dass die ganze Aufregung unnötig ist. Denn die Blondine, die in der Shisha-Bar Heidis Favoritin abknutschen darf, ist weder eine Unbekannte, noch ist sie auch nur ansatzweise Kims Liebhaberin.

Guten Freunden gibt man ein Küsschen

„Das ist übrigens die hübsche unbekannte Blondine aus meinem Snapchat Video”, lautet der erste Teil der Unterschrift des ganz und gar unschuldigen Instagram-Bildes, welches Kim nun zur Aufklärung der Situation nutzt. Es handle sich bei der jungen Frau um ihre beste Freundin, die übrigens auch mit ihrem besten Freund liiert sei. Alles nur ganz harmlos also. Zusätzlich versieht sie ihren Post noch mit einem von Haselnuss-Konfekt inspiriertem Hashtag: „Guten Freunden gibt man auch mal ein Küsschen“.

Kim gehört zu einer Generation junger Frauen, die offensichtlich weniger Wert auf Schubladen-Denken und sexuelle Labels legen, als es bisher in der Gesellschaft der Fall ist. Eine Einstellung, von der sich so mancher eine Scheibe abschneiden kann!

Bildquelle: snapchat/kimiiilaura/GettyImages/Matthias Nareyek

Kommentare