Glückwunsch

GNTM: Finalistin Fata ist offiziell verlobt!

Daniel Schmidtam 31.05.2016 um 10:45 Uhr

Fata Hasanovic wurde Dritte in der jüngsten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“, doch ihr Freund Dino macht die schöne Bosnierin jetzt zu einer echten Siegerin. Seit Kurzem ist das süße Paar offiziell verlobt. 

Fata Hasanovic

Dritte bei GNTM, die Eine für Dino! Fata Hasanovic hat Ja! gesagt.

Für Fata Hasanovic könnte es gerade wohl kaum besser laufen. Zwar konnte sie beim „GNTM“-Finale nicht den Titel holen, doch eine erfolgreiche Model-Karriere steht der schönen Brünetten wohl trotzdem bevor. Nun läuft es auch noch privat so richtig gut für Fata, denn in einem wunderschönen Antrag hat ihr Freund Dino um die Hand des Nachwuchsmodels angehalten. Fata hat „Ja!“ gesagt und teilte Bilder auch gleich vom Antrag auf ihrem offiziellen Instagram-Account. Zu sehen sind darauf nicht nur ihr toller Verlobungsring, sondern auch ein super süßes Foto der frisch Verlobten, inklusive roter Rosen, Herz-Luftballons und wunderschöner Kulisse auf einer Brücke. Auch Dino hielt den Moment auf seinem Instagram-Account fest. Fata ist sichtlich überwältigt, als ihr Dino ihr den Verlobungsring an den Finger steckt.

IIIII SAID YESSSSSS <3 #love

A photo posted by Fata (@fata.topmodel.2016) on

Ist „GNTM“ ein Beziehungskiller?

#meinlebenvorbei #spaß #ichliebedich

A photo posted by Dino Zukic (@icediii) on

In der vergangenen Staffel entfiel gefühlt noch mehr Aufmerksamkeit auf die Beziehung zwischen der späteren Siegerin Kim Hnizdo zu Männer-Model Alexander „Honey“-Keen als auf die eigentlichen Stars der Show – die Kandidatinnen. Wie jeder weiß, sind die beiden inzwischen getrennt. Auch Elena C. und Lara hatten Besuch von ihren Freunden und durften gemeinsam shooten – inzwischen soll es auch bei diesen Paaren aus und vorbei sein. Nur Dino, der wegen seines bosnischen Passes leider nicht in die USA einreisen durfte, war lediglich mit einer Videobotschaft vertreten. Wer weiß, ob sie damit vielleicht ihre Beziehung gerettet haben, die sie nicht wie die anderen vor laufenden Kameras präsentieren mussten.

Glückwunsch, Fata und Dino! Wir können es kaum erwarten, die Schönheit als strahlende Braut zu sehen. Vielleicht folgen die beiden auch ihrem Erfolgsrezept, und teilen nur das Nötigste mit der Öffentlichkeit. Wir freuen uns jedenfalls über die große Liebe des jungen Paares!

Bildquelle: ProSieben/Blake Little

Kommentare