Germanys next Topmodel: Sara

Germanys next Topmodel: Sara

Germanys next Topmodel Kandidatin Sara.

Sara möchte ihre Chance bei GNTM nutzen.

Alter: 19
Größe: 176cm
Maße: 80-66-96
Kleidergröße: 34
Schuhgröße: 38

Wer ist Sara?

Sara Nuru, die exotische Topmodel Kandidatin genießt vor allem die kulinarischen Seiten des Lebens. Die schöne Bayerin lebt mit ihrer jüngeren Schwester noch bei ihren Eltern. Dort lernt sie auch, gute traditionelle Hausmannskost zu kochen. Dank Pilates macht sich dies jedoch nicht auf ihren Hüften bemerkbar. Zu ihrer großen Leidenschaft zählen Accessoires: Es gibt kein Outfit, für das sie nicht mindestens eine passende Uhr und Brille kombinieren könnte. Sara ist Fan vom südafrikanischen Modelabel Black Coffee.

Hat sie schon Erfahrung im Modelbusiness?

Das Modelbusiness ist kein völlig neues Feld für Sara: Bereits vor Germany‘s next Topmodel hatte sie zahlreiche Fotoshootings und lief auf mehreren Modenschauen. Nicht immer allein – ein Highlight ihrer noch taufrischen Karriere ist wohl der gemeinsame Walk mit GNTM-Gewinnerin Jennifer Hof.

Wie gibt sie sich in der Show?

Sara ist bei allen nur der Sonnenschein. Ihre gute Laune und strahlende Fröhlichkeit ist ansteckend und macht neben den kleinen Zankereien Spaß. Noch gibt sie sich bescheiden und wenig kämpferisch – mit Aussagen, sie sei nicht besonders ehrgeizig, hält sich die zu Beginn sehr schüchterne Sara noch im Hintergrund. Eine gute Taktik, um mit konstanter Leistung das Feld von hinten aufzuräumen.

Wie stehen ihre Chancen auf den Sieg?

Sara Nuru hat mit der Kombination aus exotischem Aussehen, guter Laune und kumpelhaftem Dasein eine gute Möglichkeit, lange bei Germany‘s next Topmodel zu bleiben. “Mein Freund hat mich zum Casting nach München gefahren und mich damit überrascht. Eine tolle Chance, die ich jetzt nutzen werde.” – Wir dürfen gespannt sein, ob und wann sich ihr Ehrgeiz zeigt. Sie wird wohl noch ein paar Sendungen dabei bleiben.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (13)

  • sie war die bessere von allen

  • sie ist hübsch und hat das gewisse etwas...

  • ich bine cht frh dass sie gewonnen hat =)

  • sara is einfach toll :) sie ist mal was anderes als die üblichen blonden ... und ich finde sie sollte gewinnen :)

  • Jaa Sara ist wunderschön und hätte den ersten Platz verdient! Dann würde auch einmal wieder KEINE Blondine gewinnen. Nix gegen Blondinen aber 3 Blonde Siegerinnen in 4 Staffeln..?

  • Ich finde sie wunderschön und mit positiver Ausstrahlung.Sie wird unter die Top 3 auf jeden Fall kommen,wenn nicht sogar das nächste Topmodel!Ich würde es ihr sehr wünschen,aber meine Favoritin ist Marie...

  • da die letzten 5 bereits fest stehen .. kann ich versichern das Sara unter die letzten 5 kommen wird!;) P.S. Ich finde sie auch unbeschreiblich hübsch!

  • Ich find die Sara am Natürlichsten von allen (on manchne xD)

  • ich hätte sie gerne auf dem 1 platz.

  • ich finde sie total hübsch und sie hat auch einen tollen charakter =) ich glaube das sie gute chancen auf den sieg hat

  • Ich find sie auch super! Eine etwas dunklere wär auch mal was Anderes. Sie macht gute Laune und zickt nicht so rum...:)

  • meine Liebste bei gntm! :)

  • Sara ist sehr hübsch und kann sich super bewegen. Wird wohl auch unter den letzten 4 sein.