PALMA DE MALLORCA, SPAIN - MAY 12: Heidi Klum during the finals of 'Germany's Next Topmodel' at Coliseo Balear on May 12, 2016 in Palma de Mallorca, Spain. (Photo by Matthias Nareyek/Getty Images)

Tragisch

GNTM 2017: Todesdrama um Carinas große Liebe

Juliane Timmam 09.03.2017 um 12:17 Uhr

In der neuen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ gibt es gleich mehrere Damen, die polarisieren, eine von ihnen ist Kandidatin Carina. Sie präsentiert sich vor ihren Konkurrentinnen als große Diva, doch niemand wusste bisher, dass hinter diesem Verhalten eine traurige Geschichte steckt: Die Teenagerin musste vor zwei Jahren ein schweres Schicksal ertragen.

Im Sommer 2015 hatte Carina gerade ihr Abitur bestanden, für jeden Schüler Grund genug für eine große Party, doch nicht für Carina – sie hatte gerade ihre große Liebe verloren. Wie das „OK!“-Magazin berichtet, verstarb Carinas Freund Daniel 2015 unter immer noch ungeklärten Umständen.

Carina lernte Daniel 2011 kennen und lieben, mit ihm führte sie ein Jetset-Leben, die beiden liebten Luxus und das Reisen. Sie kamen viel rum, da Daniel ein aufstrebender Tanzsportler und Carina seine Tanzpartnerin war. „Er nahm Carina zum Tanzen an seine Seite“, verriet ein befreundeter Tänzer dem „OK!“-Magazin. „Die beiden gab es nur im Doppelpack. Sein Tod war auch das Ende ihrer Sport-Laufbahn.“ Hamburgerin Carina, so berichtet das Magazin weiter, habe nach dem plötzlichen Tod des Latein-Junior-Meisters ihre Heimat verlassen und einen Neustart bei ihrem Vater in Bayern gewagt.

Besonders tragisch: Carinas rührende Worte zu Daniels ersten Todestag: „Es tut immer noch weh, du bist für immer in meinem Herzen … Stille. PS: Und ja, ich weiß, du bist überall, aber immer in meinem Herzen“, wie das „OK!“-Magazin einen Facebook-Post der 19-Jährigen zitiert.

Carina und ihr verstorbener Partner Daniel auf einem Turnier

Auf ihrer privaten Facebookseite postet Heidis schöne Kandidatin seit dem Vorfall immer wieder gemeinsame Fotos mit ihrem Papa Boris, auf denen sie über das ganze Gesicht strahlt. Der Halt, den ihre Familie und ihre Freunde ihr in der schweren Zeit gaben, konnte ihr wohl auch das bezaubernde Lachen zurückgeben, mit dem sie bei „GNTM“ immer wieder punktet.

Bei der schönen Konkurrenz kommt ihr selbstverliebtes Auftreten weniger gut an, aber wer hätte schon ahnen können, dass Carina hinter diesem Auftreten möglicherweise nur ihre tiefe Trauer um ihre verlorene Liebe versteckt?

Bildquelle: Matthias Nareyek/Getty Images

Topics:

GNTM


Kommentare

GNTM, Kandidaten: Mehr Artikel