Herbsttrends

Die Top 10 Must-haves für den Herbst

Katharina Meyeram 06.10.2016 um 15:58 Uhr

So schön der Sommer auch ist: Für die Fashionista in uns gibt es nur eine Jahreszeit, in der wir uns vollkommen austoben können! Im Winter verstecken wir uns unter zig wärmenden Klamottenschichten, im Frühjahr bringen uns die endlich wieder angenehmen Temperaturen dazu, uns jedes überflüssige Kleidungsstück vom Leib zu reißen. Aber im Herbst freuen wir uns über das Pulliwetter, die Gelegenheit, die Lieblingslederjacke mal wieder tragen zu können und die vielen verschiedenen Schuhe, die wir jetzt statt der Sommersandalen an den Füßen tragen. Hier sind die Top 10 Must-haves für Deine Herbstgarderobe!

Hat dir “Die Top 10 Must-haves für den Herbst” gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung – und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare

Styling-Tipps: Mehr Artikel