Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps
  4. Diese 3 Kleidungsstücke brauchen kurvige Frauen

Ashley Graham

Diese 3 Kleidungsstücke brauchen kurvige Frauen

Ashley Graham gibt Modetipps

Zum Glück ist es längst nicht mehr so, dass Frauen, die ein bisschen mehr um die Hüften haben, auf modische Outfits verzichten und sich in unförmige Säcke hüllen müssen. Plus-Size-Mode boomt – nicht zuletzt dank toller Vorbilder wie Ashley Graham, die ihre Kurven jederzeit gekonnt in Szene setzt. Nun verrät das Model ihre 3 Must-haves für den Kleiderschrank.

Ashley Graham hat ein Händchen für Klamotten, die ihre Rundungen zum absoluten Hingucker machen. Auf ihrem Instagram-Account beweist das Plus-Size-Model, dass man auch jenseits von Kleidergröße 36 toll aussehen kann – und hat für kurvige Frauen auch gleich ihre Styling-Geheimtipps parat.

In der Show „People Now“ wurde die 29-Jährige gefragt, welche drei Kleidungsstücke jede kurvige Frau im Kleiderschrank hängen haben sollte. Und ihre Antwort ist so schlicht wie cool: „Eine schwarze Skinny-Jeans, ein weißes Oversize-T-Shirt und eine schwarze Biker-Jacke.“

Anzeige

Heiß auch im Bikini

Doch ihr rockiges Go-to-Outfit hält Ashley Graham nicht davon ab, auch mal etwas mehr Haut zu zeigen. Am Strand macht die brünette Schönheit auch im Bikini eine tolle Figur – trotz Kurven, Cellulite und Co. Wie macht sie das nur? Fühlt sie sich nicht manchmal auch unwohl? „Natürlich! Genau wie jede Frau, die zum Strand oder Pool geht, denke ich 'Oh Mist, ich muss mein Oberteil ausziehen'“, verrät sie in der Show weiter. „Aber irgendwann entspannst du dich und denkst 'Okay, noch eine Pina Colada, bitte'.“

Wenn du eine feminine Silhouette à la Beyoncé hast und gerne wissen möchtest, mit welchen Tricks du deine Hüfte schlanker stylen kannst, haben wir in unserer Bildergalerie 7 tolle Tipps für dich zusammengestellt, die deine Schokoladenseiten hervorheben:

Diese Stylingtipps sollte jede Frau mit breiten Hüften kennen

Diese Stylingtipps sollte jede Frau mit breiten Hüften kennen
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

Also Ladys! Egal, ob am Strand oder im rockigen Outfit, die Hauptsache ist, dass ihr euch in eurem Körper wohlfühlt – und nicht so viel darauf gebt, was andere Menschen denken.

Bildquelle: Getty Images/Jason Kempin, Instagram/theashleygraham