Ashley Graham gibt Modetipps
Katharina Meyeram 20.06.2017

Zum Glück ist es längst nicht mehr so, dass Frauen, die ein bisschen mehr um die Hüften haben, auf modische Outfits verzichten und sich in unförmige Säcke hüllen müssen. Plus-Size-Mode boomt – nicht zuletzt dank toller Vorbilder wie Ashley Graham, die ihre Kurven jederzeit gekonnt in Szene setzt. Nun verrät das Model ihre 3 Must-haves für den Kleiderschrank.

Ashley Graham hat ein Händchen für Klamotten, die ihre Rundungen zum absoluten Hingucker machen. Auf ihrem Instagram-Account beweist das Plus-Size-Model, dass man auch jenseits von Kleidergröße 34 toll aussehen kann – und hat für kurvige Frauen auch gleich ihre Styling-Geheimtipps parat.

In der Show „People Now“ wurde die 29-Jährige gefragt, welche drei Kleidungsstücke jede kurvige Frau im Kleiderschrank hängen haben sollte. Und ihre Antwort ist so schlicht wie cool: „Eine schwarze Skinny-Jeans, ein weißes Oversize-T-Shirt und eine schwarze Biker-Jacke.“

Jeremy killed it tonight @moschino

A post shared by A S H L E Y G R A H A M (@theashleygraham) on

Heiß auch im Bikini

Doch ihr rockiges Go-to-Outfit hält Ashley Graham nicht davon ab, auch mal etwas mehr Haut zu zeigen. Am Strand macht die brünette Schönheit auch im Bikini eine tolle Figur – trotz Kurven, Cellulite und Co. Wie macht sie das nur? Fühlt sie sich nicht manchmal auch unwohl? „Natürlich! Genau wie jede Frau, die zum Strand oder Pool geht, denke ich ‘Oh Mist, ich muss mein Oberteil ausziehen’“, verrät sie in der Show weiter. „Aber irgendwann entspannst du dich und denkst ‘Okay, noch eine Pina Colada, bitte’.“

Prepping for Memorial Day weekend like –

A post shared by A S H L E Y G R A H A M (@theashleygraham) on

Wenn du eine feminine Silhouette à la Beyoncé hast und gerne wissen möchtest, mit welchen Tricks du deine Hüfte schlanker stylen kannst, haben wir in unserer Bildergalerie 7 tolle Tipps für dich zusammengestellt, die deine Schokoladenseiten hervorheben:

Diese Stylingtipps sollte jede Frau mit breiten Hüften kennen

Also Ladies! Egal, ob am Strand oder im rockigen Outfit, die Hauptsache ist, dass ihr euch in eurem Körper wohlfühlt – und nicht so viel darauf gebt, was andere Menschen denken.

Bildquelle: Getty Images/Jason Kempin, Instagram/theashleygraham


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?