Stylefruits-App

Hol Dir den Look von Daniela Katzenberger!

Susanne Falleram 11.08.2016 um 11:59 Uhr

+Anzeige+

Daniela Katzenberger begeistert ihre Fans nicht nur mit ihrem Witz und Charme, sondern auch mit ihrem ganz persönlichen Fashion-Geschmack. Die Katze mag es glamourös und sexy! Und davon schauen wir uns doch nur zu gerne etwas ab. Wie man ein Katzenberger-Outfit mit der Stylefruits-App ganz einfach nachstylen kann, erklären wir Dir hier.

3

Seit vielen Jahren begleiten wir Daniela Katzenberger auf ihrem Lebensweg. Mittlerweile ist das TV-Sternchen mit Lucas Cordalis verheiratet und hat mit ihm und ihrer kleinen Tochter Sophia das absolute Glück gefunden. Daneben ist sie auch noch Buchautorin, Café-Besitzerin und immer wieder auf roten Teppichen unterwegs. Von ihrem Image als Blondchen hat sie sich längst gelöst und zu einer wahren Geschäftsfrau entwickelt, die weiß, was sie will. Und das gilt auch in Sachen Mode!

Ihren Stil hat sie hier nämlich mittlerweile ebenfalls gefunden. Wie man ihn am besten beschreiben könnte? Wohl als eine Mischung aus feminin, schick und sexy, mit einer guten Portion Bling-Bling. Wer ihre Outfits richtig toll findet, der kann sie jetzt ganz einfach nachmachen. Wie? Natürlich ganz modern mit einer App!

So stylst Du den Katzenberger-Look nach

Mit der Stylefruits-App kannst Du Dir die Outfits der Katze (oder auch ganz eigene, kreative Ideen) schnell in einer Collage zusammenstellen. So kannst Du nicht nur überprüfen, ob alles so zusammenpasst, wie Du es Dir vorstellst, nein: Du kannst die Collage auch abspeichern und so zum Beispiel mit Freunden teilen. So wirst Du zu Deiner eigenen Stylistin und das sogar von unterwegs. So funktioniert das Ganze:

  • Daniela Katzenberger

    Wir haben uns diesen klassischen Lady-Look von Daniela Katzenberger einmal vorgenommen!

    Lade Dir die Stylefruits-App kostenlos herunter und öffne sie.

  • Gehe auf „Erstellen“ und dann auf „Damenoutfits“.
  • Jetzt geht es ans Stöbern! Wähle die Produktkategorie aus, also zum Beispiel Kleider oder Schuhe.
  • Nun kannst Du die Auswahl einschränken, indem Du beispielsweise bestimmte Farben wählst, den Preis einschränkst oder bei der Produktkategorie noch mehr ins Detail gehst (Top oder Bluse? Ballerinas oder Pumps?)
  • Hast Du das passende Piece zum Nachstyling gefunden, tippst Du es an und schon landet es auf Deiner Collage. Hier kannst Du es noch bewegen und größer oder kleiner ziehen.
  • So suchst Du nun alle Teile ganz einfach und gezielt zusammen, bis das fertige Outfit steht! Nur noch Abspeichern, schon hast Du es immer parat. Und nachshoppen kannst Du die Teile natürlich auch gleich.

Und so kann eine fertige Look-Collage im Stil von Daniela Katzenberger schließlich aussehen:

Daniela Katzenberger Style

Glamourös wie die Katze: Mit diesem Look!

Lust auf ein neues Outfit? Dann kombiniere die coolsten Teile doch einfach schon mal vorab auf Deinem Smartphone! So gewinnst Du ein Gefühl dafür, was zusammenpasst – und welche Teile Du noch unbedingt in Deinem Kleiderschrank brauchst.

Bildquelle: Getty Images/Florian Ebener, Stylefruits

Kommentare


Styling-Tipps: Mehr Artikel