Bikini Po
Susanne Falleram 09.06.2017

Knapp, knapper, Bikini! Wenn es ein Kleidungsstück gibt, das unseren Körper wirklich schamlos und ohne Kompromisse zur Schau stellt, dann wohl diese heiße Bademode. Wie schafft man es also, den Körper mit so wenig Stoff noch ins rechte Licht zu rücken? Zum Beispiel mit dem perfekten Bikini-Höschen, das den Po knackig rund wirken lässt!

Behati Prinsloo

Behati Prinsloo weiß, welcher Bikini für einen sexy Knackpo sorgt!

Welche Form die Badehose dafür haben sollte, verriet keine geringere als Behati Prinsloo, ihres Zeichens „Victoria’s Secret“-Engel, gegenüber „Who What Wear“. Wer, wenn nicht ein Dessous- und Bademoden-Model, könnte darüber besser Bescheid wissen?!

Das perfekte Bikini-Höschen für einen Knackpo

Laut dem Model gibt es eine Form bei Bikini-Höschen, die dem Hintern besonders schmeichelt: Der Brazilian-cut. Das Geheimnis dieses Schnittes? Im Gegensatz zu klassischen Bikini-Hosen verdeckt er den Hintern nicht, denn bei ihm wird tatsächlich noch mehr an Stoff gespart.

Statt eines breiten, dreieckigen Stück Stoffs, das den gesamten Po verdeckt, ist der Brazilian-cut wie eine Art String-Tanga bzw. String-Bikini geschnitten, mit etwas mehr Stoff oberhalb der Pobacken. Durch diesen speziellen „Ausschnitt“ wird ein rundlicher Teil des Pos freigelegt, wodurch dieser automatisch eine schöne Apfelform bekommt.

Brazilian cut Bikini

Der Brazilian-cut sorgt für einen knackigen Apfelpo!

Behati Prinsloo betont allerdings auch, dass es bei jeder Figur anders sein kann. Und damit hat sie wohl auch recht, denn nicht umsonst gibt es spezielle Bikinis für jeden Figurentyp, die Problemzonen extra nochmal kaschieren und die individuelle Schokoladenseite betonen.

Welche Art Bikini trägst du am liebsten? Erzähle uns gern von deinem liebsten Strand-Look in den Kommentaren!

Bildquellen: iStock/IvanMikhaylov, Getty Images/Dimitrios Kambouris, iStock/grinvalds


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?