No Gos im Winter

No Gos im Winter

Herbst Winter 2008

Dolce und Gabbana haben es voraus gesagt:
Diesen Winter kommen die 70er zurück!
Quelle: gettyimages

Der Sommer packt seine Sachen zusammen und macht jetzt erst einmal ein Jahr Urlaub. Wir Mädels bleiben traurig zurück und befinden uns schon mitten im kalten, regnerischen Herbst. Mit Widerwillen müssen wir jetzt leider unsere schönen Sommerkleider im Schrank verstauen. Das tut weh… Aber keine Angst, auch im Herbst und auch im Winter dürfen wir uns modisch austoben!

So soll`s sein!
Die großen Modeschöpfer haben uns auf den Fashion Weeks im Frühling schon vorgeführt, was diesen Herbst und Winter modisch in sein wird. Bei Anna Sui und Dolce & Gabbana durften wir ein Aufblühen der 70er-Jahre bewundern: Orange, braun, lässige Schnitte und Karomuster standen im Vordergrund. Nicht ohne Grund feiert die Schlaghose gerade ihr Comeback! Prada setzte auf simple, schwarze Spitze und Blugirl hielt sich an sanfte, helle, weibliche Outfits mit Rüschen und Fell.

Vorsicht ist geboten!
Wir kennen sie alle, die Mädels, die bei eisigen Temperaturen mit einer furchtbaren Kombination aus klobigen Stiefeln und dem luftigen, weißen Röckchen total ins Modefettnäpfchen treten … Damit Euch das nicht passiert, verraten wir Euch,welche Klamotten Ihr auf jeden Fall im Schrank lassen solltet. Es gibt Dinge, die wollen wir einfach nicht mehr sehen auf winterlichen Straßen!

Kommentar (1)

  • silbertau am 08.07.2009 um 19:14 Uhr

    gut zu wissen xP