Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Toni Garrn: Hat das Model aktuell einen Freund?

Liebes-News

Toni Garrn: Hat das Model aktuell einen Freund?

© Andreas Rentz/Getty Images

Die Hamburgerin Toni Garrn ist eines der erfolgreichsten deutschen Models. Die Schönheit ist daher bei den Männern sehr begehrt, doch wer ist Toni Garrns Freund?

Hat Toni Garrn aktuell einen Freund?

Die Liste der Liebschaften des deutschen Supermodels ist lang, hier lassen sich namhafte Schauspieler wie Leonardo DiCaprio, Clive Owen oder auch Chandler Parsons finden. Von 2018 bis 2023 war Toni Garrn zuletzt allerdings an den britischen Schauspieler Alex Pettyfer vergeben. 2019 hielt dieser am Heiligabend um die Hand der Schönheit an und sie sagte „Ja”, wie sie auf ihrem Instagram-Account verkündete. Die Zeremonie wurde dann im Oktober 2020 in Deutschland abgehalten. Ihr Glück wurde schließlich mit der Geburt der gemeinsamen Tochter Luca Malaika im Juli 2021 gekrönt. Doch nun ist alles aus zwischen dem einstigen Traumpaar. Im April 2023 verkündete das Model im Netz: „Alex und ich haben die sehr schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen. Wir werden unsere Beziehung als Freunde und Co-Eltern unseres Engels Luca fortsetzen.” Die genauen Gründe der Trennung sind nicht bekannt. Es wird jedoch spekuliert, dass Alex seine Toni betrogen haben soll. Das Model bat allerdings darum, die Privatsphäre der beiden zu respektieren und keine Nachfragen zu stellen.

Anzeige

Wer ist Alex Pettyfer?

Der britische Schauspieler Alex Pettyfer muss sich nicht hinter dem Erfolg seiner Ex-Frau verstecken. Er konnte bereits in vielen Filmen, wie „Ich bin Nummer Vier” (2011), „Beastly” (2011), „Magic Mike” (2012) und „The Strange Ones” (2017) begeistern. Nicht nur als Schauspieler machte er Furore, sondern auch als Model konnte er lukrative Jobs absahnen, wie das Cover des „Vulkan Magazines” im August 2020.

Alle wichtigen Fakten zu Toni Garrn:

  • Toni Garrn wurde am 7. Juli 1992 in Hamburg geboren.
  • Sie wurde mit 13 Jahren während der Fußball-Weltmeisterschaft in Hamburg entdeckt.
  • Weltweite Anerkennung erlangte sie durch ihren Vertrag mit Calvin Klein im Jahre 2008.
  • 2011 wurde sie dann als „Victoria’s Secret”-Engel engagiert.
  • Sie konnte bereits für viele namhafte Labels arbeiten, wie Prada, Versace und Cartier.

Lange Zeit hieß der glückliche Mann an der Seite von Toni Garrn Alex Pettyfer. Das Paar war drei Jahre lange verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter. Seit April 2023 gehen sie allerdings getrennt durchs Leben ...

Top 10: Das sind die erfolgreichsten deutschen Models

Top 10: Das sind die erfolgreichsten deutschen Models
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.