HomepageForenBeauty Forum1 Stunde früh im Bad, nomal oder annnomal?

whitebeauty

am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

1 Stunde früh im Bad, nomal oder annnomal?

Badangelegenheit

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loora am 15.05.2012 um 21:52 Uhr

    Fürs Bad brauche ich auch nur höchstens 20 Minuten , es muss morgens ja schnell gehen . Und extra früher aufstehen um mehr Zeit im Bad zu haben würde ich nicht schaffen ,dafür ist mir der Schlaf zu wichtig 😀

    0
  • von Alextchu am 15.05.2012 um 21:39 Uhr

    Ich bin im Bad höchstens 5 Minuten 😉
    Fürs schminken (in meinem Zimmer) brauche ich höchstens 10 Minuten (wenn ich mir viel ins Gesicht schmiere können es auch 15 sein aber das ist sehr selten).

    Aber ich brauche zum Wachwerden schon mindestens 1 1/2 h. In der Zeit wird gegessen, geschminkt, agezocken, nachrichten geschaut :)

    0
  • von Emmylou am 15.05.2012 um 21:38 Uhr

    bei mir ist das auch nach 15-20 minuten vergessen. ich muss kurz nach sechs losfahren jeden morgen und wenn ich da noch ne stunde im badezimmer bräuchte … hilfe …

    0
  • von Smeesy am 15.05.2012 um 21:37 Uhr

    ach, das ist ja schon wieder son altes ding

    0
  • von Smeesy am 15.05.2012 um 21:37 Uhr

    nö, nicht normal.

    0
  • von hanuta89 am 15.05.2012 um 21:36 Uhr

    und ohne frühstüch geh ich NIE aus dem Haus. als studentin kein problem sich dafür die zeit zu nehmen, aber auch als ich einen vollzeitjob hatte, hab ich eher aufs “styling” verzichtet als auf das Frühstück

    0
  • von hanuta89 am 15.05.2012 um 21:34 Uhr

    haare wasch ich mir immer am abend vorher, weil die ja mind eine stunde zum trocknen brauchen (ich föhne nur im Notfall)
    morgens nur wäschen, zähne putzen, haare durchkämmen, wimpertusche drauf. das dauert 10 min.
    ich würd niemals eine ganze stunde eher auftstehen für mein äußeres! bin eben von natur aus hübsch genug 😉

    0
  • von jullileinchen am 15.05.2012 um 14:52 Uhr

    ich brauch um mich fertig zu machen:
    mit haare waschen ne halbe stunde… ohne haare waschen 15-20 minuten

    und je müder ich bin desto schneller bin ich 😀

    0
  • von MaryLou_ am 15.05.2012 um 14:39 Uhr

    Also ich brauch im Bad 15 bis 20 minuten.. den Rest mach im Zimmer^^ also haare, schminken und sowas

    0
  • von sonni77 am 15.05.2012 um 14:29 Uhr

    Die Zeit habe ich morgens gar nicht – muss spätestens um Sieben aus dem Haus, da kann ich mir das gar nicht leisten, so lange an mir rumzuwurschteln. Ich brauche ca. 15 – 20 Minuten, inklusive Make-up. Wenn ich mich abends mal richtig fertigmache, brauche ich ca. eine halbe bis maximal Dreiviertelstunde. Also ich finde eine Stunde sehr viel, was macht man denn da?!

    0
  • von feilchen am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Die wichtigste Nahrung am Tag ist dein Früstück. Du kannst es doch nicht einfach wegen ein wenig mehr Kosmetik und der Schönheit vernachlässigen.

    0
  • von Steff244 am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Eine Stunde früh Morgens brauche ich zwar nicht, aber ich kenn das Problem. Man möchte eben gut für den Tag aussehen und das dauert eben. Du solltest aber dennoch versuchen etwas zu essen – Schminke hin oder her

    0
  • von MaryMary am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    wenn ich mir zu wenig zeit früh gebe, bin ich auch nicht richtig fitt. Es gehört einfach zum aufwachen dazu, lang im bad zu sein, alles andere ist zweitrangig

    0
  • von Brina am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Was eine ganz Stunde! Was machst du denn alles? Einfach schnell Zähne unter der Dusche putzen, ein wenig Farbe ins gesicht und schon ist man nach 20 Min. fertig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

styling morgens im Bad Antwort

Gabydeladegos am 16.11.2009 um 15:24 Uhr
Hey Mädels, was mich mal interessieren würde, wie lange braucht ihr in der früh im Bad? Also mit duschen, schminken und Haare machen (was sehr lange dauert Naturlocken), brauche ich sicher über eine Stunde.

Wie lange braucht ihr morgens im Bad? Antwort

Lucky_Mary am 30.08.2012 um 10:17 Uhr
Wie lange braucht ihr morgens im Bad, ich habe heute erschrocken festgestellt, dass ich tatsächlich fast zwei Stunden brauche, wenn ich wirklich alles miteinberechne! Brauche ich zu lang? Bin ich ein Trödler? Wie...

20 Minuten morgens im Bad zu viel? Antwort

Michi78 am 30.01.2008 um 18:16 Uhr
Hallo! Ich brauche ca. 20 Minuten morgens im Bad. Mein Freund meint immer, dass ich viel zu viel Zeit morgens in mein Styling investieren würde. Wie lange braucht ihr morgens im Bad, um euch fertig zu machen?

Wie lange seid ihr morgens im Bad ? Antwort

Veronika1 am 08.08.2014 um 11:30 Uhr
Uns Frauen wird ja nachgesagt, dass wir besonders lange morgens im Bad brauchen. Wie sieht das bei euch aus, und wie ist euer Bad-Programm ? Und ist euer Freund wirklich schneller wie ihr ?

Wie lange braucht ihr im Bad? Antwort

cookiecat am 12.12.2013 um 12:53 Uhr
wir frauen brauchen ja glaub ich generell ein bisschen länger im bad als die männer ;) und ich bin da eine von der ganz langsamen sorte, insgesagt können da am tag schon 2 stunden drauf gehen, die ich zwar nicht...