HomepageForenBeauty Forum120er oder 88er

tinel97

am 21.04.2010 um 17:40 Uhr

120er oder 88er

hey erdbeermädels!

habt ihr erfahrung mit der 120er/88er palette ?
ich würde mir gerne die 120er kaufen, aber auf den bildern sieht es immer so aus, als gäbe es da NUR kräftige töne…im gegnsatz zu der 88er…stimmt das oder sieht das nur so aus

danke schn einmal im vorraus
tinel97

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hand - und / oder Fußmodel Antwort

WolkeSieben am 03.10.2008 um 11:47 Uhr
Hey Erdbeermädels, da mir schon von mehreren Leuten gesagt wurde, dass ich schöne Hände und Füße hätte, würde ich mich ganz gerne mal als Hand - und/oder Fußmodel versuchen. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung,...

Haarmascara - Ja oder Nein ?! Antwort

CrazyLovex3 am 07.04.2013 um 23:13 Uhr
Huhu liebe Erdbeermädels :*Jaaa also wie der Titel meiner Frage schon verrät, wollte ich mal Fragen ob einige von euch vielleicht schon mal so eine Haar - Mascara ausprobiert haben und wenn ja, wo habt ihr die...

Akne? Oder doch nicht? Antwort

DearLoveStay am 01.10.2011 um 20:01 Uhr
Also, ich habe die Frage ab wann es wirklich Akne ist! Ich hab momentan 11 Pickel: 5 im Anfangsstadium, 3 ausgedrückt und im Abklingen und 3 richtig fiese, schmerzende Pickel, die noch nicht "reif" sind. Tja, 11...

Nasen-OP ja oder nein??? Antwort

sardinchen91 am 08.09.2009 um 21:06 Uhr
hey ich hab mir im april die nase gebrochen und wurde auch operiert!! nur jetzt hab ich ein problem-meine nasenscheidenwand is noch sehr schief und meine nase sieht jetzt so ungefähr aus wie ne skischanze.... jetzt...

Epilieren - ja oder nein? Antwort

Xyla90 am 03.01.2010 um 12:23 Uhr
hey ihr lieben, ich überlege ob ich mir einen Epilierer anschaffen soll. doch das tut doch sicher tierisch weh oder? stimmts das man mit einfachem gesichtspeeling die haut vorher darauf vorbereiten kann? und...