HomepageForenBeauty Forum16 Tage Menstruationszyklus?

wrem

am 29.08.2013 um 21:35 Uhr

16 Tage Menstruationszyklus?

Hallo liebe Leute,

und zwar mache ich mir Sorgen um meinen Menstruationszyklus. Ich hatte am 08.08. meine letzte Periode, die ging bis zum 13.08. Und heute habe ich wieder meine Tage bekommen, dabei sind gerade mal 16 Tage um.
Ich bin 17 und vorher war mein Zyklus eigtl relativ regelmäßig, also alle 26-30 Tage. Und jetzt 16 ??
Im Internet habe ich gelesen, dass dies ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist, und ich hatte letzten Donnerstag Sex, aber mit Kondom.Ich erinnere mich aber noch daran, dass irgendetwas flüssiges auf meinen Po war, ich bin mir aber nicht sicher, ob es Sperma war ( da hatte er noch kein Kondom übergezogen ) . Er hat es daraufhin auch mit einem Taschentuch weggewischt… Ich habe ihn auch nicht gefragt, was es war, aber jetzt habe ich Angst, dass es Sperma war und es iwie in meine Scheide gelang ist…
Und viele meinen, dass das an der Pille liegt, aber ich nehme keine. Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein und ich mache mir selber Panik…
Sollte ich zum Frauenarzt gehen und mich untersuchen lassen, oder sollte ich mir keine Sorgen machen ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von redmoonlight1 am 30.08.2013 um 17:42 Uhr

    Es kann sein, dass das flüssige der Lusttropfen war. In dem kann sich Sperma befinden, falls ihr z.B. vorher schonmal Sex hatten in den Stunden davor oder er es sich gemacht hat… Es kann sein, dass du davon schwanger geworden bist. Das muss aber nicht sein. Du hast deine Tage ? Sind sie wir immer oder sehr schwach wie leichte Schmierblutungen ? Normalerweise bekommt man, wenn man schwanger ist nicht seine richtige Periode sondern, wenn überhaupt, ziemlich unregelmäßige leichtere Blutungen .. Also. Die Möglichkeit zur Schwangerschaft besteht aber es kann auch einfach nur ne zwischenblutung sein . Geh einfach zum FA

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tage Problem Antwort

phia2803 am 22.07.2015 um 06:31 Uhr
Hey:) Ich habe ein Problem: ich bin zurzeit im Urlaub und habe meine Tage gehabt. Meine Eltern sind getrennt und mir war es zu peinlich als dass ich meinen papa frage ob er mir binden kauft jz sind meine Unterhosen...

PIERCING mit 16 Ja NEIN ? Antwort

Mondmaedchen am 03.03.2009 um 21:18 Uhr
Hi Leut ich werd bald 16 und würd mir gern einen Lippenpiercing stechen lassen. Aber meine Familie und Freunde meinen das wäre doof. Únd ich bin mir eigentl. sicher, dass ich das Piercing haben will aber weil fast...

Thema Ärzte Heut zu tage!! Antwort

Andreaz30 am 21.06.2009 um 12:29 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Muss noch mal was los werden . Bin total baff!Habe gestern mit meiner Mutter telefoniert,und sie sagte mir das die Augenärztin zu der ich mit meinen Kids auch gehe plötzlich ,von heute auf...

faltencreme mit 16 ?! Antwort

Peeptoe16 am 07.02.2011 um 19:39 Uhr
hey ihr lieben :) folgendes: ne freundin von mir (16) hat an der stirn falten, also keine oma-falten oder so^^ die fallen einem kaum auf, sehen tut man sie trotzdem, es sind so stirnrunzelfalten wie sie wahrsch....

Problem: Besenreiser mit (16) Antwort

MAHNUNG___ am 17.06.2010 um 12:57 Uhr
Heii Mädels ich ahb da mal wieder eine Frage udn diesmal geht es um Besenreiser, denn es ist so ich hab ein paar Besenreiser am Oberschenkel schooon. Bestimmt Genetisch bedingt weil emien Mutter überall welche hat....