HomepageForenBeauty Forum2-3 Tage Wellnessurlaub in Deutschland…aber wohin?

infinity2008

am 17.03.2009 um 07:55 Uhr

2-3 Tage Wellnessurlaub in Deutschland…aber wohin?

Moin, moin Mädels,
also ich hab vor Anfang April mal für 2 o. 3 Tage einen Wellnessurlaub zu machen. Nur ich hab im Internet nichts passendes gefunden. Und da wollt ich hier mal fragen, ob jemand von euch vll mir ein paar Wellnesshotels in Deutschland empfehlen könnt? Bin 21 und ich möchte nicht nur unter alten Leuten sein. Der Preis sollte unter 200 € sein. Kann mich natürlich auch im Reisebüro erkundigen, aber wollt hier erstmal so rumfragen.:)
Freu mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße

Antworten



  • von andrawm8t am 12.06.2012 um 10:09 Uhr

    du solltest auch den Relax Guide (www.relax-guide.com) in Betracht ziehen, da sind nämlich alle Wellnesshotels drinnen, ob sie wollen oder nicht und der Relax Guide schreibt auch was nicht so gut ist. Da wirst du sicher fündig, denn du sagst ja jetzt auch nicht ganz genau wie weit es weg sein soll…

  • von infinity2008 am 17.03.2009 um 14:58 Uhr

    Hey, danke ihr Lieben! Ja so Ostee oder Nordsee wäre schon was. Hatte ganz vergessen zu erwähnen das ich auch Niedesachsen kommen und soooo weit weg wollte ich nich, da ich mitm Auto fahren wollte. Also komtm Bayern oder Fohlenhof nicht in Frage, leider. Eine Douglas-Card hab ich nicht. Und ne Ferienwohnung allein würd ich nieee nehmen, wird dann doch wohl n bisschen zuuu teuer. War eben mal im Reisebüro und hab mir 2 Kataloge geholt. Mal sehn ob ich da fündig werde. Aber danke schonmal für eure Anregungen.

  • von EsKleene am 17.03.2009 um 09:26 Uhr

    ich weiß grad kein konkretes hotel, aber an der nordsee (so um cuxhaven rum) da war ich früher immer. da gibts bestimmt auch n wellnesshotel, aber warum nicht einfach ne ferienwohnung mieten und dann die ganzen angebote die es da gibt nutzen? thermalbad, kurhaus, strand etc… also mir wär das schon genug wellness 🙂

Ähnliche Diskussionen

2 tage hintereinander solarium? Antwort

jessiherzM am 12.02.2011 um 00:20 Uhr
ja also ich war heut im solarium und geh aber schon seit nem monat (immer 1x die woche) .. und ja, man soll ja nach dem solarium 12h nich duschen (jdf is das bei meinem solarium so) aber ich hab den fehler gemacht,...

Tage schon nach 2 wochen wieder? Antwort

pinkprinzess169 am 29.01.2011 um 12:01 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bin erst 16, und grade etwa unsicher wegen meiner regel. Ich hatte sie im januar erst vom 5.-9. und jetzt schon wieder vom 26.-29. ist das normal, wegen den schwankungen in der...

Ab wann 2./3. Ohrlöcher ohne Erlaubnis der Eltern? Antwort

Erdbeerelfe94 am 23.10.2009 um 15:29 Uhr
liebe mädels, meine eltern haben mir nur die 1. ohrlöcher erlaubt. vor einigen wochen hab ich mir ohne ihre erlaubnis ein 2. auf einer seite stechen lassen. da waren sie schon recht sauer, aber es ging noch. ich...

Während der Tage in die Sauna? Antwort

Erdbeerensunny am 08.09.2009 um 19:59 Uhr
Hallo Mädels, ich hab grad meine Tage und würde gerne in die Sauna gehen... Geht das?