HomepageForenBeauty Forum20 Minuten morgens im Bad zu viel?

Michi78

am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

20 Minuten morgens im Bad zu viel?

Hallo! Ich brauche ca. 20 Minuten morgens im Bad. Mein Freund meint immer, dass ich viel zu viel Zeit morgens in mein Styling investieren würde. Wie lange braucht ihr morgens im Bad, um euch fertig zu machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von himbeereis am 28.10.2008 um 15:37 Uhr

    ich brauch morgens ne halbe stunde, da ist aber auch schon anziehen (ich stehe jeden morgen ratlos vor meinem kleiderschrank!!) usw drin, also ich kann dann ausm haus gehen, duschen + haare waschen mache ich abends, da mir das morgens zu stressig wäre + ich haare föhnen hasse

    0
  • von Aengelsche am 19.04.2008 um 17:32 Uhr

    Ich brauch auch 20 Minuten im Bad…Ohne Schminken…

    0
  • von Aengelsche am 19.04.2008 um 17:32 Uhr

    Ich brauch auch 20 Minuten im Bad…Ohne Schminken…

    0
  • von Tigerlady am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Da muss ich euch Recht geben, Mädels! Männer und ihre Katzenwäsche ist ja wohl kein Vergleich zu unserem Stylingprogramm jeden morgen *g*

    0
  • von Brina am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Ich finde 20 Minuten sind ok. Ich brauche auch so lange, je nachdem ob ich meine Haare style oder nicht.

    Antwort
    0
  • von MaryMary am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Das Männer nicht so lange brauchen, ist doch völlig klar. Die paar Härchen, die sie sich mit Gel stylen müssen, sind ja gar nichts gegen ein Make-up, die Haare etc. von einer Frau!!

    0
  • von Judy26 am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Also ich finde 20 Minuten auch absolut nicht zu viel. Männer haben da doch gar nichts zu melden:) Um schnell mit der Zahnbürste unter die Dusche zu hüpfen wie die Männer es machen, bräuchte ich auch nur 5 Minuten..

    0

Ähnliche Diskussionen

styling morgens im Bad Antwort

Gabydeladegos am 16.11.2009 um 15:24 Uhr
Hey Mädels, was mich mal interessieren würde, wie lange braucht ihr in der früh im Bad? Also mit duschen, schminken und Haare machen (was sehr lange dauert Naturlocken), brauche ich sicher über eine Stunde.

Wie lange braucht ihr morgens im Bad? Antwort

Lucky_Mary am 30.08.2012 um 10:17 Uhr
Wie lange braucht ihr morgens im Bad, ich habe heute erschrocken festgestellt, dass ich tatsächlich fast zwei Stunden brauche, wenn ich wirklich alles miteinberechne! Brauche ich zu lang? Bin ich ein Trödler? Wie...

Wie lange seid ihr morgens im Bad ? Antwort

Veronika1 am 08.08.2014 um 11:30 Uhr
Uns Frauen wird ja nachgesagt, dass wir besonders lange morgens im Bad brauchen. Wie sieht das bei euch aus, und wie ist euer Bad-Programm ? Und ist euer Freund wirklich schneller wie ihr ?

Wie lange braucht ihr im Bad? Antwort

cookiecat am 12.12.2013 um 12:53 Uhr
wir frauen brauchen ja glaub ich generell ein bisschen länger im bad als die männer ;) und ich bin da eine von der ganz langsamen sorte, insgesagt können da am tag schon 2 stunden drauf gehen, die ich zwar nicht...

Problem wegen zu viel bzw ueberhaupt Schminke ?! :( Antwort

Knuffeltuch am 28.12.2008 um 18:02 Uhr
alsooo die Sache ist folgende : ich gehe nicht mehr ungeschminkt vor die Tuer. Zwar bin ich nicht immer vollstaendig mit make-up zugekleistert, aber die Augen sind immer geschminkt. immer wenn mich jemand, der...