Winnerin

am 06.05.2013 um 18:58 Uhr

Hallo Leute, also ich bin total zufrieden mit den Kosmetikprodukten von Dr. Hauschka und habe mal nach Dr. Hauschka Sonnencreme gegooglet, weil der Sommer vor der Tür steht und ich bald im Urlaub bin. Bin aber darauf gestoßen, dass die Dr. Hauschka Sonnencreme im Jahre 2009 aus dem Sortiment genommen wurde. Was ist denn da los? Habt ihr davon Ahnung? Also ich habe mich total gewundert, denn die Dr. Hauschka Produkte sind super und auf einmal der Schock mit der Sonnencreme. Außerdem hat die Sonnencreme von Dr. Hauschka beim Stiftung Warentest schlecht abgeschnitten. Was sagt ihr dazu? Ich kann das nicht nachvollziehen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marilyn am 08.05.2013 um 15:17 Uhr

    Nur weil du Dr. Hauschka Kosmetik magst, heißt es ja nicht, dass du keine andere Creme als Dr. Hauschka Sonnencreme benutzten kannst. Es gibt so viel Auswahl. Lass dich einfach in der Apotheke beraten, wenn du empfindlich Haut hast, ansonsten probiere doch irgend eine Sonnencreme aus der Drogerie aus!

    0
  • von RollerskateGirl am 07.05.2013 um 10:29 Uhr

    Ich glaube die Dr. Hauschka Sonnencreme wurde rausgenommen, weil die EU eine Empfehlung zum Sonnenschutz rausgegeben hat und sie der nicht entsprach!

    0
  • von Paula2010 am 07.05.2013 um 08:16 Uhr

    Ich hab die Dr. Hauschka Sonnencreme geliebt, aber die gibt es lange nicht mehr. Probier mal die von Vichy, ist auch super!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Totes Meer Produkte Antwort

Melly83 am 24.04.2013 um 17:32 Uhr
Huhu, bin jetzt gerade wieder aus meinem Urlaub in Ägypten wieder zurück. Ich war während meines Urlaubs in total schönen Kosmetikläden und Drogerien, die alle traditionelle totes Meer Produkte verkauft haben. Die...

Sich schön fühlen Antwort

sallysunshine am 03.07.2014 um 14:21 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab vor ein paar Monaten mal ein paar Kilo zugenommen und jetzt steht der Sommer vor der Tür und mein Bikini passt mir nicht mehr. Auch alle meine anderen Sachen sind irgendwie ein bisschen zu...

So schnell wie möglich braun werden.....Selbstbräuner!!!!!! Antwort

KiriLi am 07.04.2010 um 12:29 Uhr
Hi Mädels! Der Sommer steht vor der Tür und die Ärmel werden immer kürzer! Leider habe ich ein Problem, ich bin zu blass!! :( Selbst im Sommer werde ich nicht richtig braun, sondern meine Haut färbt sich immer nur...

Gesichtspflege - Welche Produkte? Antwort

MngldHrt am 06.08.2009 um 11:51 Uhr
Haaallooo! Ich brauch ganz dringend eure Hilfe! Meine Gesichtspflege neigt sich (glücklicherweise) endlich dem Ende zu, deshalb wollte ich nachher mal beim dm vorbeischauen und mir neue kaufen. Allerdings war ich mit...

Frage zur Nagelpflege Antwort

Salamander87 am 14.08.2015 um 12:25 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe eigentlich ziemlich starke Fingernägel, deshalb möchte ich keine Gelnägel machen lassen. Da die normalen Nagellacke aber jeweils nach bereits 2 Tagen anfangen abzubröckeln (auch wenn ich...