Winnerin

am 06.05.2013 um 18:58 Uhr

Hallo Leute, also ich bin total zufrieden mit den Kosmetikprodukten von Dr. Hauschka und habe mal nach Dr. Hauschka Sonnencreme gegooglet, weil der Sommer vor der Tür steht und ich bald im Urlaub bin. Bin aber darauf gestoßen, dass die Dr. Hauschka Sonnencreme im Jahre 2009 aus dem Sortiment genommen wurde. Was ist denn da los? Habt ihr davon Ahnung? Also ich habe mich total gewundert, denn die Dr. Hauschka Produkte sind super und auf einmal der Schock mit der Sonnencreme. Außerdem hat die Sonnencreme von Dr. Hauschka beim Stiftung Warentest schlecht abgeschnitten. Was sagt ihr dazu? Ich kann das nicht nachvollziehen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marilyn am 08.05.2013 um 15:17 Uhr

    Nur weil du Dr. Hauschka Kosmetik magst, heißt es ja nicht, dass du keine andere Creme als Dr. Hauschka Sonnencreme benutzten kannst. Es gibt so viel Auswahl. Lass dich einfach in der Apotheke beraten, wenn du empfindlich Haut hast, ansonsten probiere doch irgend eine Sonnencreme aus der Drogerie aus!

    0
  • von RollerskateGirl am 07.05.2013 um 10:29 Uhr

    Ich glaube die Dr. Hauschka Sonnencreme wurde rausgenommen, weil die EU eine Empfehlung zum Sonnenschutz rausgegeben hat und sie der nicht entsprach!

    0
  • von Paula2010 am 07.05.2013 um 08:16 Uhr

    Ich hab die Dr. Hauschka Sonnencreme geliebt, aber die gibt es lange nicht mehr. Probier mal die von Vichy, ist auch super!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Naturkosmetik: warum? besondere Beweggründe? ;D Antwort

ObsidianWhisper am 05.01.2011 um 01:00 Uhr
diese reine Langeweile-Frage geht jetzt vorrangig an alle Mädels da draußen, die hier immer so leidenschaftlich NK preisen ;o) neulich irgendwann codecheckte ich aus relativer Langeweile beim Warten auf einen...

Mutti lässt sich renovieren Antwort

Bommelsche1987 am 03.09.2011 um 23:59 Uhr
Also der Titel sagt ja schon einiges. Es geht um Schönheitsoperationen. Die Mehrzahl der Mädels hier sagen ja, dass sie das nie machen würden. Das kann ich vollkommen nachvollziehen, denn der Großteil hier ist...

HILFE! Problem mit der Haut (Pickel & co) Antwort

fee90 am 10.01.2009 um 16:04 Uhr
Hey mädels... ich weiß, dass es schon einen haufen beiträge mit dem Thema gibt, aber i-wie is ja jede haut anders, und ich brauch jz mal eure hilfe... bin jetzt 18 jahre alt/jung.. und kämpf...