HomepageForenBeauty Forum2kleine fragen über mineral make up

sunn_at_night

am 30.09.2009 um 21:20 Uhr

2kleine fragen über mineral make up

Kann mir jemand sagen woher ich dieses make up bekomme ?
Es heißt :”Ultimate Minerals Powder Foundation” von Wet N Wild

und kann mir jemand sagen ob es gut aussiht, oder mir das
”Feel good” von p2 empfehlen kann ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunn_at_night am 02.10.2009 um 17:22 Uhr

    getönte tages creme
    das bringt doch nichts, möchte was mit deck kraft

    0
  • von Nine_ am 01.10.2009 um 00:12 Uhr

    achja und was die deckkraft angeht: die ist jetzt nicht so besonders hoch, würde sagen ne leichte deckkraft eben. wär mir persönlich nicht ausreichend, aber kommt halt drauf an, was du für ne haut hast.
    da das zeug jetzt nicht die welt kostet, würde ich einfach sagen: probiers aus! oder teste es im laden (möglichst im gesicht – aufm arm oder der hand ist die haut nämlich anders gefärbt)

    0
  • von Nine_ am 01.10.2009 um 00:10 Uhr

    Wet `n Wild…das sagt mir doch was…ich glaub das gibts im V-Markt (falls dir das was sagt). Evt. auch in größeren Kaufhäusern wie Galeria oder Karstadt – ist aber nichts teures, eher so die Preislage wie P2.

    0
  • von sunn_at_night am 30.09.2009 um 21:51 Uhr

    decken diese mineral make ups den gut ?
    wie lange halten sie ungefär ?
    um antwort wird gebeten :)

    0
  • von maikefer303 am 30.09.2009 um 21:34 Uhr

    also haben keine erfahrung mit beiden produkten aber wet`n`wild kriegste eigentlich im supermarkt. edeka, sky, famila oder so. oder online: http://www.kosmetikkaufhaus.de/programme/ausgabe_pserie.php?hcode=102&pserie=wnw400&PHPSESSID=c60d803eec7a0b847f980e6a1e9727d1

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make Up Factory Mineral Foundation !! Antwort

CreamIce am 27.05.2009 um 20:24 Uhr
Hey Mädls :D kennt ihr euch zufällt mit der Mineral Foundation von Make Up Factory aus? Oder hat die vllt sogar eine von euch ? Würde mich intressieren ob ihr zufrieden damit seit :) will sie mir nämlich holen :)...

Clinique "Mineral Powder" Make-Up Antwort

Lovisa am 29.11.2010 um 16:05 Uhr
hey mädels, habe von meiner freundin den tipp bekommen, doch mal das "Superbalanced Powder Makeup" von clinique empfohlen bekommen! ich habe es auch bei ihr ausprobiertund finde es wirklich klasse - ich möchte...

Catrice Mineral Powder Make Up Antwort

C4ndy am 16.03.2011 um 20:08 Uhr
hey ihr Lieben. Ich hab mal ne Frage zu dem Mineral Powder Make Up von Catrice. Irgendwie bin ich zu blöd dafür :D Ich hab den dazugehörigen Pinsel dafür gleich mitgekauft. Da ist ja so ein Plastikteil mit...

Mineral Powder Make-Up von Essence Antwort

Princess_Peach am 12.02.2009 um 12:08 Uhr
Ich habe mir heute das oben genannte Mineral Powder Make-Up von Essence gekauft und bin nun ein wenig verunsichert wie ich es anwende. Auf der Homepage steht, dass es ein Finish ist, kann ich es also nicht...

Make Up - Fragen .. Antwort

Mouse95 am 05.08.2009 um 10:18 Uhr
Hallöchen, liebe Erdbeerlies. Ich bin Svenja, neu hier und habe direkt zwei Fragen. Am Freitag fahre ich nach Moers zu dm, um mir neues Make Up & Puder zu kaufen, weil meins leer ist. Ich hatte immer das Wonder...