HomepageForenBeauty Forum3x täglich Zähne putzen – wirklich schlecht?

shine86

am 10.01.2009 um 12:53 Uhr

3x täglich Zähne putzen – wirklich schlecht?

Ich putze mir dreimal täglich die Zähne, so habe ich das halt gelernt…jetzt habe ich aber schon von mehreren Seiten gehört, daß das alles andere als gut ist, da man so den Zahnschmelz schädigt und die Zähne einen “größeren Verbrauch” aufweisen…stimmt das wirklich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Primrose am 10.01.2009 um 21:22 Uhr

    Also ich hab gehört nur zweimal putzen ist ok, aber besser wäre dreimal. Hab ich ne Zeit lang auch gemacht, aber irgendwann ist es dann auf der Strecke geblieben….Habe nun eine elektrische Zahnbürste und die hat es in sich….seitdem ist auch mein Zahnarzt zufrieden :-)

    0
  • von Mischi1611 am 10.01.2009 um 13:18 Uhr

    ich putzte morgens und abend die zähne schickt ja eig auch… :)

    0
  • von malibu678 am 10.01.2009 um 13:08 Uhr

    Hey!

    Ich bin zwar keine Expertin, aber ich denke es kommt darauf an welche Zahnbürste man hernimmt… es gibt ja weich, mittel und hart, soviel ich weiß! Wenn du eine harte Zahnbürste benutzt und damit dreimal täglich deine Zähne putzt glaube ich irgendwie nicht, dass das soo toll für deine Zähne ist…
    Ich glaube aber, dass im Großen und Ganzen dreimal am Tag Zähne putzen nicht schlecht ist :) Naja… wie gesagt ich bin keine Expertin 😉

    Liebe Grüße, malibu678

    0
  • von moondust am 10.01.2009 um 13:08 Uhr

    ich weiss es nicht genau..oO
    man soll nur nicht so viel zahnpasta benutzen, das würde die zähne i-wie schädigen :-/
    man sollte min 2 mal am tag die zähne putzen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kaffee-Peeling, wirklich täglich? Antwort

NadiKeks am 03.08.2011 um 23:09 Uhr
Hey ihr =) Also, neulich gabs im Fernsehen das Thema Kaffee-Peeling. (Fragt mich nicht welche Sendung, ich weiß es wirklich nicht mehr ><) Das "Rezept" lautete Kaffeepulver, etwas heißes Wasser und...

backpullver für weiße zähne? Antwort

Schokosuchtl am 28.12.2009 um 01:06 Uhr
hey mädels ich hab gehört das backpullver die zähne weißer macht... stimmt das wirklich??? und was ist wenn man kein backpullver mehr nimmt werden die zähne schneller gelb oder so? ich hab relativ weiße zähne, naja...

backpulver für weiße zähne ?! Antwort

zoonii am 02.06.2008 um 15:13 Uhr
hey liebe erdbeermädls! habt ihr auch schon mal davon gehört, dass man sich die zähne mit backpulver putzen soll wenn man weiße zähne möchte? ich habe heute zum ersten mal davon gehört....

Zahnpasta für weißere Zähne Antwort

perlenmeer200 am 07.03.2012 um 14:00 Uhr
Huhu ihr, ich wollte mal wissen, ob es stimmt, das Zahnpasta, die die Zähne weißer machen soll, auch automatisch schlecht für die Zähne ist? Habe ich schon viel von gehört und jetzt hab ich Angst, dass das stimmt!

Gelbe Zähne Antwort

FragMich12 am 11.03.2014 um 09:50 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein problem. Ich habe von Natur aus gelbliche Zähne. Ich putze sie regelmäßig nehme Zahnseide, rauche nicht und und und... Mein Zahnarzt hat mir erklärt, dass ich ein rotblonder Typ bin und...