HomepageForenBeauty Forumaaaahhhh.. zu viel selbstbräuner-hilfe! xD

aaaahhhh.. zu viel selbstbräuner-hilfe! xD

jessily2erdbeeram 20.04.2008 um 16:51 Uhr

hey… hab mich gestern mit selbstbräuner eingecremt.. ist auch ein schönes ergebnis rausgekommen.. nur am arm hab ich einer stelle etwas übertreben und jetzt ist da ein riesengroßer dunkler fleck.. habt ihr vielleicht nen tipp, wie ich das wieder weg kriege? (nur mit waschen gehts nich) danke schonmal….

Nutzer­antworten



  • von SUNMAXXFan am 28.01.2009 um 13:29 Uhr

    also, ich würd dir generell bräunungsbeschleuniger, die man in vielen sonnenstudios bekommt, empfehlen. wie man schon an meinem namen erkennen kann, bin ich ein überzeugter fan von sunmaxx. das ist eine spezielle solarkosmetik, die dich mega schnell braun macht. damit der gesunde aspekt noch hinzu kommt: man geht lieber nicht so häufig auf die sonnenbank, nimmt aber jedes mal einen bräunungsbeschleuniger. damit wird man sehr schnell braun und man übertreibt es nicht mit den sonnenbankgängen. gibt`s in vielen sonnenstudios. oder schaut doch mal hier: www.sunmaxx.com

  • von Aengelsche am 08.05.2008 um 17:11 Uhr

    Also entweder peelen, wie ja schon oft gesagt wurde oder vielleicht mal n ganz helles Puder ausprobieren und drauf machen, bis es besser is…
    Das würd ich pro bieren, aber ich hab da keine Erfahrung…

  • von luxusdiva am 22.04.2008 um 14:32 Uhr

    uuh das is mir auch schon passiert–>pealingcreme auf die stelle schmieren dann drüber gehen und es ist weg^^

  • von Mietzenmelli am 21.04.2008 um 19:04 Uhr

    So ein Quatsch. Du duscht dich normal und peelst dich ne Viertel Stunde lang, aber sanft. Das machst du insgesamt an 2 Tagen je einmal. Und dann ist der Mist weg. Ich kenn mich da aus.

  • von Isabel1988 am 21.04.2008 um 10:15 Uhr

    hallo wieso sollte er, wenn du mit nagellackentfetrner an den händen nagellack abmachst fallen die finger spitzen doch auch net gleich ab nur weil sie ein bissel davon abbekommen haben??oder???also wenn sie also leicht mit nagellackentferner darüber wischt, nimmt das pad die oberen farbpartikel auf und somit wird die obere hautschicht von dem selbstbräuner gereinigt. sonst wären ja alle frauen der welt ohne Fingerspitzen ….also lg

  • von Isabel1988 am 20.04.2008 um 19:05 Uhr

    Ich würde es mit Gesichtswasser machen oder Nagellackentferner das hilft bei mir imma…..viel glück

Ähnliche Diskussionen

Selbstbräuner - Schwitzen?!? Antwort

Linbaba am 17.02.2011 um 14:55 Uhr
Halloo!! Ich hätte mal eine Frage betreffend Selbstbräuner: Also ich habe diese Lotion von Dove, die etwas tönend wirkt und wende sie nun auch schon ca. 1 Woche an. Seit etwa 2 Tagen schwitze ich nach der Anwendung...

Benutzt ihr Selbstbräuner 🙂 ? Antwort

Fragola_ am 17.05.2015 um 10:05 Uhr
Hey ihr Lieben:) Benutzt ihr selbstbräuner? Also ich war mal einige Zeit im Solarium, aber davon werd ich auch nur leicht braun und nicht richtig (im Gegensatz zu einer Freundin von mir). Naja außerdem bekomm ich...

Lieber Solarium oder Selbstbräuner? Antwort

Palermitana am 05.08.2014 um 13:35 Uhr
Hallo meine Lieben Ich weiss nicht, ob es schon Einträge hat mit diesem Thema (denke gibt schon Einige), aber ich dachte ich starte meinen ersten Forumbeitrag mit dem 🙂 Ich bin 25 und sehr bleich (habe aber...