HomepageForenBeauty Forumaaahh überall Pickel und glänzende T Zone.

Kata112

am 01.06.2010 um 22:21 Uhr

aaahh überall Pickel und glänzende T Zone.

Hallohooo :)
also folgendes Problemchen: neulich hab ich vom Hautarzt eine neue creme für meine Haut bekommen. iwas mit Sak..?
ich hab eine mischhaut und nur in der T zone mitesser und paar pickel.
aber die creme wirkt wohl,weil sonst wären nämlich die Mitesser alle pickel ;D. aaaber durch diese Creme hab ich eine so stark glänzende T zone..vlt könnt ihr mir ja helfen :)
hat übrigens jemand ne idee wie man die mitesser wegkriegt?
weil bei mir fallen die zwar nicht soo stark auf,aber ich krieg sie nicht weg und sie nerven.
Danke im vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deliiciiousSer am 02.06.2010 um 16:35 Uhr

    ich hab keine Mitesser, seitdem ich meine Pille gewechselt hab! Komisch wa?

    0
  • von Kata112 am 02.06.2010 um 16:32 Uhr

    ja,hab ich auch schon probiert.
    meine kamen auch iwie immer wieder ;D
    was mich auhc mehr stört,dass halt meine haut so krass unter dem make up glänzt..und heilerde hab ich auch shcon probiert,bringt nichts..

    0
  • von KiraSmiling am 01.06.2010 um 23:09 Uhr

    peeling sollte helfen gegen mitesser.gibts schon ganz günstige von balea die auch gut helfen :)

    0
  • von kakaduu223 am 01.06.2010 um 22:51 Uhr

    ich glaube Muffini123 meint Clear-Up-Strips.
    Die sollen recht gut sein, hab` ich aber nicht ausprobiert.
    es gibt auch welche von nivea..kannst ja mal schauen.

    0
  • von Muffini123 am 01.06.2010 um 22:31 Uhr

    von essence gibts so pads, die sind echt gut meiner besten freundin haben sie super geholfen. =)

    einfach auf die t-zone kleben und dann abziehen und dann hast du die ganzen mitesser auf dem klebestreifen. 😉

    es gibt auch welche von balea , aber die sind nicht gut.

    0
  • von Butterfly88ETS am 01.06.2010 um 22:25 Uhr

    also wenn ich wieder n kleinen pickel oder mitesser habe, dann trinke ich die nächsten tagen sehr viel wasser und bemühe mich auch ans trinken zu denken. klingt komsich, aber wenn ich morgens was im spiegel bemerke, dann trinke ich den tag über etwas mehr wasser als sonst und abends ist das dann wirklich schon wieder viel besser.
    ich mache das schon sehr lange so und auch ma nicht gleich viel wasser gertunken, bei pickel/mitesser und die dinger sind auch erstmal nicht weggegangen.
    brobier das mit dem wasser mal aus. steht auch überall, dass wasser die haut gesund macht undgesund aussehen lässt :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

gegen pickel? Antwort

melon am 05.12.2008 um 17:58 Uhr
Hey Leute die frage hab ich ja oben schon gestellt...was hilft wirklich gegen pickel? Des Problem is halt bei mir ich hab pickel in der t-zone auch an den nasenflügel in dem bereich..aber ich hab auch...

tips gegen fettige t-zone? Antwort

brokenheart00 am 29.09.2010 um 18:51 Uhr
kennt ihr ein spezielles waschgel oder ne gut mattierende creme oder sonstwas was euch geholfen hat?

Ahh.. immer und überall dieser Diätenwahn Antwort

missGOLDEN am 28.04.2013 um 14:33 Uhr
Erdbeeren, sorry aber ich muss mich mal auskotzen. Ich war gerade auf der Seite Fraunzimmer.de. Die neue Diät des Jahres auf den die Stars schwören: Zitronendiät????? 10 Kilo in einer Woche? Kann mir doch keine...

Welche Creme bei fettiger T-Zone? Antwort

Lila1989 am 23.11.2010 um 11:59 Uhr
Halli Hallo. und zwar hab ick vollgendes Problem. Eine sehr sehr fettige T-Zone. Ick denke das liegt an meiner Arbeit, also nicht an der Ernährung. Kennt jemand vllt ne Creme die gut ist und nicht stinkt?Preis ist...

Pickel und Make up ?? Antwort

Lilly14 am 13.10.2010 um 05:14 Uhr
Kommen noch mehr Pickel, wenn man MAKE-UP benutzt ?!