HomepageForenBeauty ForumAb wie viel Jahren entwachsen?

Ab wie viel Jahren entwachsen?

fasciinati0nam 04.01.2009 um 12:04 Uhr

Hallo ich wollte mal fragen, ab wie viel Jahren man sich entwachsen darf? Also ich bin gerade mal 15 Jahre, aber trotzdem möchte ich einen Haarlosen Körper haben, außer auf dem Kopf. xD Aber darf man das schon mit 15? Sicher denkt ihr jetzt “OMG! Eine 15 jährige möchte sich entwachsen!” Aber ich möchte wirklich wenn ich mal ins Schwimmbad gehe oder an den Strand, dass man nix sieht. Rasieren hab ich schon probiert, konnte mich aber nicht mit anfreunden.

Nutzer­antworten



  • von LillifeesTraum am 08.01.2009 um 17:11 Uhr

    hey :] ich bin auch 15 und hab echt schon alles ausprobiert :`D von kaltwachsstreifen über epilierer, rasiere bis enthaarungscrems wenn manns ordentlich macht funktioniert eigentlich auch alles ganz gut nur rasieren ist das was am schnellsten geht aber man bakommt diese nervigen stoppeln und muss es ständig machen >.< ich hab jez das glück das meine mama kosmetikerin ist und sie mir sobal ich es geschafft hab sie mal nicht sofort abzurasieren wenn die kleinen stoppeln kommen mit heißwachs die beine enthaart das muss man nur alle 4 wochen machen und man bekommt keine stoppeln und ich denke wenn man keine lust hat sich ständig mit dem nervigen rasieren aufzuhalten ist das auch eine gute investition 🙂

  • von echelony am 04.01.2009 um 15:28 Uhr

    Ich hab mich bis jetzt auch nicht ans Wachs herangetraut.
    Aber ich muss sagen, dass Enthaarungscreme echt gut bei mir wirkt. Und für meine Haut ist es sogar schonender als Rasieren. Nur find ich das Warten immer ein bisschen lästig.
    Also probier einfach mal alle Varianten (Enthaarungscreme, Kalt – o. Heißwachs) aus…und dann entscheide, welche du am geeignesten für dich findest. =)
    Und eine Altersbegrenzung gibts dafür wirklich nicht. Ich würde sogar sagen, dass 15 für heutige Verhältnisse relativ spät ist… was jetzt nichts heißen soll. Jedem das Seine. 😉

  • von LadyNadya am 04.01.2009 um 12:47 Uhr

    probiers mal selber aus mit veetheißwachs. ist ganz einfach. und tut nur beim ersten mal weh.
    warum denkst du das du dafür zu jung bist? ich kann dich gut verstehen das du mit 15 keine störenden haare haben möchstest, also weg mit den dingern 😉

  • von Eva1008 am 04.01.2009 um 12:22 Uhr

    ich glaube für sowas gibt es keine Altersbegrenzung….

  • von hotllips am 04.01.2009 um 12:11 Uhr

    ja genau frag doch einfach mal nach..nö find ich gar nicht schlimm..find ich gut

  • von berrybluebabe am 04.01.2009 um 12:09 Uhr

    Naja das Wachen ist mir persönlich ein bisschen zu schmerzhaft. Naja, aber wenn du es ausprobieren möchtest, solltest du es tun. -Egal ob 15 oder nicht.

Ähnliche Diskussionen

Wie kann man die Periode verzögern / verhindern? Antwort

buki am 29.01.2009 um 17:06 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels, ich hätte da mal eine Frage. Und ich bin gepsannt was ihr dazu sagt! Also ich bin 15 Jahre alt hab im Mai meine Abschlussfahrt.Wir fahren eine Woche weg. Ich freu mich schon seit Monaten...

Schminkt ihr euch jeden Tag wenn ihr rausgeht? Antwort

ejsdcasjd am 17.07.2010 um 18:49 Uhr
Also schminkt ihr euch jeden Tag? Auch wenns nur zum Müllrausbringen ist? Schminkt ihr euch eher viel oder wenig? Ich hab mich noch niee zur Schule geschminkt aber ich will mich jetzt halt mal auch schminken wenn...

PICKEL UNTER DER HAUT AN NASE!!!!!! HILFE! WAS HILFT WIRKLICH??? Antwort

blondshell am 23.06.2011 um 13:21 Uhr
hallo ihr da draussen wi der titel schon sagt habe ich heute so einen fiesen entzündeten pickel unter der haut bekommen an der nase. also di poren sind einfach nur sehr stark gerötet, ein deutlicher pickel ist es...