Homepage Foren Beauty Forum Abgeblätterter Nagellack

Abgeblätterter Nagellack

441

8

Hi Mädels… Hab mir heute früh!! die Nägel lackiert.. Alles wunderbar, sah auch super aus! Naja und jetzt, ein paar Stunden später… die Hälfte abgeblättert. Wieso ist das denn nur so? Liegt das an der Quali vom Nagellack??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    welche marke benutzt dur denn?

    von SundayMorning am 16.03.2012 um 18:07 Uhr

  • kann sein, ja. benutzt du unter-/überlack? waren deine nägel fettfrei vor dem auftrag? welche marke nutzt du?

    von LadyBlaBla am 16.03.2012 um 18:15 Uhr

  • naja du kannst z.b. den better than gel nails überlack (der im schwarzen fläschen) drüber machen. trocknet schneller und hält länger. – bei allen außer mir, ich kann den lack dann wie gummi abziehen und der lack hält nie länger als nen tag. da kann ich machen was ich will :S

    wie schon erwähnt, unter und überlack benutzen, vor auftrag noch schnell händewaschen, die essence nagellacke (außer den überlack) kann man eigentlich vergessen. übrigens sind meiner meinung nach die besten lacke von catrice und loreal 😉

    von sparroww am 16.03.2012 um 21:16 Uhr

  • sowas passiert mir nur, wenn ich den nagellack zu dick aufgetragen hab.

    von scharlatan am 16.03.2012 um 21:21 Uhr

  • also die essence lacke hlten bei schon bis zu drei tage, je nachdem was ich mache

    von SundayMorning am 16.03.2012 um 21:29 Uhr

  • also ich liebe die lacke von essence. die colour & go sind der knaller :) hab bestimmt schon zwanzig stück davon 😀 so langsam bräuchte ich n nagellackregal. naja, zum thema zurück, die halten bei mir eig super. ich arbeite im möbelhaus, sprich täglich kartons umräumen, rausgeben, umlagern. ich hab nie probleme mit meinem nagellack. ausser vorne an der nagelspitze (wo der nagel am meisten beansprucht wird) sieht man gar nichts von meiner arbeit. und die kleinen macken sind abends super schnell ausgebessert und fit fürn nächsten tag gemacht.

    von shi_no_shi am 16.03.2012 um 23:19 Uhr

  • Ich benutze da vorher Propylalkohol (kriegste zb in der Apotheke) um die Nägel zu entfetten.. Hab den halt zuhause, weil ich mir normalerweise selbst Gelnägel mache. Und direkt vorm Nägel lackieren die Hände zu waschen würde ich dir auch nich empfehlen, da sie dadurch aufgeweicht werden.

    von Sandrahaa am 16.03.2012 um 23:58 Uhr

  • und benutze Base- und Topcoat. :-)

    von Sandrahaa am 16.03.2012 um 23:59 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Nagellack Antwort

4

10

Hey Leute (: ich wollte mal fragen in welcher Farbe ihr eure Nägel lackiert? Und wisst ihr auch welche Farbe Jungs gut finden? Danke (:
Caroo_X3 am 16.02.2010

Nagellack Antwort

1

12

Welche Nagellackfarbe kommt z.Zt. auf eure Fingernägel/Fußnägel? Wechselt ihr die regelmäßig (also täglich) oder habt ihr immer die selbe Farbe drauf Oder benutzt ihr gar keinen Nagellack? Welche Farben sollten...
Ipanema am 14.05.2009

Nagellack Antwort

0

7

Hallo ihr Lieben. Ich liebe Nagellack wirklich über alles und habe ständig welchen drauf. Und ich wollte einfach mal fragen, was ihr so für Farben nehmt? Weil ich trage meistens rot in allen variationen.. oder so...
zorame am 08.04.2009

Nagellack Antwort

1

10

Hey Erdbeermädels, ich hab da mal ne Frage...also ich liebe Nagellack aber nach mindestens 3 Tagen ist an manchen Nägeln schon was abgesplittert oder der Lack ist schon ganz ab -.- Habt ihr irgendwelche Tipps wie...
Yaziii am 20.08.2008

Nagellack Antwort

14

8

Ich habe meine Fingernägel eine Zeit lang immer lackiert, jetzt will ich ihnen eine Pause gönnen und es seltener machen, weil es wohl nicht die beste Idee war. Jetzt habe ich aber gehört, durchsichtiger Nagellack hat...
Pueppchen am 22.06.2008