HomepageForenBeauty ForumAbgeblätterter Nagellack

wexyhexy

am 16.03.2012 um 17:47 Uhr

Abgeblätterter Nagellack

Hi Mädels… Hab mir heute früh!! die Nägel lackiert.. Alles wunderbar, sah auch super aus! Naja und jetzt, ein paar Stunden später… die Hälfte abgeblättert. Wieso ist das denn nur so? Liegt das an der Quali vom Nagellack??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sandrahaa am 16.03.2012 um 23:59 Uhr

    und benutze Base- und Topcoat. :-)

    0
  • von Sandrahaa am 16.03.2012 um 23:58 Uhr

    Ich benutze da vorher Propylalkohol (kriegste zb in der Apotheke) um die Nägel zu entfetten.. Hab den halt zuhause, weil ich mir normalerweise selbst Gelnägel mache. Und direkt vorm Nägel lackieren die Hände zu waschen würde ich dir auch nich empfehlen, da sie dadurch aufgeweicht werden.

    0
  • von shi_no_shi am 16.03.2012 um 23:19 Uhr

    also ich liebe die lacke von essence. die colour & go sind der knaller :) hab bestimmt schon zwanzig stück davon 😀 so langsam bräuchte ich n nagellackregal. naja, zum thema zurück, die halten bei mir eig super. ich arbeite im möbelhaus, sprich täglich kartons umräumen, rausgeben, umlagern. ich hab nie probleme mit meinem nagellack. ausser vorne an der nagelspitze (wo der nagel am meisten beansprucht wird) sieht man gar nichts von meiner arbeit. und die kleinen macken sind abends super schnell ausgebessert und fit fürn nächsten tag gemacht.

    0
  • von SundayMorning am 16.03.2012 um 21:29 Uhr

    also die essence lacke hlten bei schon bis zu drei tage, je nachdem was ich mache

    0
  • von scharlatan am 16.03.2012 um 21:21 Uhr

    sowas passiert mir nur, wenn ich den nagellack zu dick aufgetragen hab.

    0
  • von sparroww am 16.03.2012 um 21:16 Uhr

    naja du kannst z.b. den better than gel nails überlack (der im schwarzen fläschen) drüber machen. trocknet schneller und hält länger. – bei allen außer mir, ich kann den lack dann wie gummi abziehen und der lack hält nie länger als nen tag. da kann ich machen was ich will :S

    wie schon erwähnt, unter und überlack benutzen, vor auftrag noch schnell händewaschen, die essence nagellacke (außer den überlack) kann man eigentlich vergessen. übrigens sind meiner meinung nach die besten lacke von catrice und loreal 😉

    0
  • von LadyBlaBla am 16.03.2012 um 18:15 Uhr

    kann sein, ja. benutzt du unter-/überlack? waren deine nägel fettfrei vor dem auftrag? welche marke nutzt du?

    0
  • von SundayMorning am 16.03.2012 um 18:07 Uhr

    welche marke benutzt dur denn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nagellack gesucht Antwort

Blueberry83 am 30.03.2008 um 00:06 Uhr
..Ich hab mir eben die Nägel lackiert, aber das dauert Stunden bis der Trocken ist. Ich mache meistens immer zwei Schichten drauf. Ich hasse dieses lange warten.. Kennt ihr einen Nagellack der sehr schnell trocknet...

Gute Nagellack Marke Antwort

verena1987 am 11.08.2009 um 09:00 Uhr
Hey Mädels, ich musste mich jetzt leider von meinen langen Nägeln trennen. Heute will ich mal nach dm oder Rossmann und mir ein paar schöne Nagellack Farben kaufen, doch ich weiß jetzt schon das ich wieder vor den...

Nagellack splittert immer ab.... : Antwort

steffy90 am 19.05.2009 um 11:11 Uhr
Hallo Erdbeerlis :) hab mal ne frage... und zwar splittert mir immer schon nach paar stunden, spätestens aber nach einem Tag der nagellack ab und vollkommen egal was ich mach, (hab schon mit der Nagelfeile den...

NAGELLACK Antwort

sonjador am 28.07.2014 um 22:01 Uhr
Hallo zusammen ich habe gehört dass man den nagellack in eine schale wasser tröpfeln kann und dann irgendwie die nägel lackieren kann in dem man die nägel eintaucht,wie geht das genau?und welche nagellackmarken...

Entfernen von Nagellack aus Stoff Antwort

oOcherryredOO am 06.11.2010 um 17:53 Uhr
Hi Mädels, ich hab da mal eine Frage, und vll kann mir da ja jemand helfen: Kurz nachdem ich mir meine Nägel lackiert habe, bin ich damit an meine Stoffcouch gekommen. Weiß jemand wie und ob man den Nagellack das...