HomepageForenBeauty ForumABIBALL- brauche schnelle schöne Füße !!

ABIBALL- brauche schnelle schöne Füße !!

Minimonam 23.06.2013 um 12:06 Uhr

Eigentlich ist mir das ein klein wenig unangenehm :/ich hab leider an den Versen Hornhaut und habe Freitag Abiball und hab hinten offene Schuhe. Da hätte ich gerne gepflegte Füße.Brauche also eine fixe Hilfe. Hab gestern ein Fußbad gemacht und Creme drauf gemacht. Hilft nur ein klein bissl.
Hoffe auf hilfreiche Ideen 

Nutzer­antworten



  • von onickl am 25.06.2013 um 11:56 Uhr

    Dann geh dich eindach zur Pediküre! Die Füsse sind danach glatt und weich wie ein Babypopsch und die Nägel kriegst du auch schön lackiert! Fusspflege kriegst du schon zwischen 20 und 30 Euro und das Problem ist gelöst!

  • von Daikira am 23.06.2013 um 20:57 Uhr

    inuyaki doch einmal reicht da völlig. Ich bin in meinem leben auch erst einmal bei der Fußpflege gewesen aber die Füße sahen danach sowas von toll aus *_* sehen bis jetzt noch toll aus (immerhin ca. 4 oder 5 Monate später!!) ^^ Ich kanns echt nur empfehlen vor allen wenn man zu viel hornhaut neigt (wie ich leider) da hilft allein pflegen wie ne irre auf dauer leider auch kaum =/

  • von inuyaki am 23.06.2013 um 20:06 Uhr

    Reicht eigentlich einmal Fußpflege, um “dicke” Hornhaut los zu sein und schicke Füße zu haben?! Da muss man doch sicher öfter ran..

  • von Allegra82 am 23.06.2013 um 17:45 Uhr

    Wieso gehst du dann nicht zur Pediküre???

  • von StodeK am 23.06.2013 um 15:55 Uhr

    Ich würde zur Fußpflege gehen…

  • von mali_andjeo am 23.06.2013 um 15:41 Uhr

    Also wenn du deine Füße sonst nicht so pflegst kommst du mit dem bimsstein vermutlich nicht weit. ich würde einen hornhauthobel empfehlen um grob die dicksten stellen abzutragen, dann bimsstein, Füße über Nacht dick eincremen normale cremen reicht eig. sonst welche mit salicylsäure aus der Apotheke, BaumwollSocken drüber et voila

  • von Daikira am 23.06.2013 um 14:01 Uhr

    Fußpflege? Kostet ja nicht soooo arg viel kann man sich schon mal gönnen ^^

  • von specialEdition am 23.06.2013 um 13:51 Uhr

    genau, das kann man mit dem bimstein abrubbeln, das sieht dann sofort besser aus. danach gut eincremen.

  • von inuyaki am 23.06.2013 um 12:54 Uhr

    geh doch einfach zur Fußpflege?

  • von Alextchu am 23.06.2013 um 12:42 Uhr

    Machs entweder so wie mrymanou das vorgeschlagen hat oder lass dir eine Pediküre machen.

  • von Smeesy am 23.06.2013 um 12:21 Uhr

    bimsstein, was sonst

  • von MrsManou am 23.06.2013 um 12:19 Uhr

    Pflegst du deine Füße sonst gar nicht oder wie?

    Überschüssige Hornhaut rubble ich regelmäßig mit einem Bimsstein ab, sodass erst gar nicht unschöne Stellen entstehen können. Nägel werden auch gepflegt, Füße eingecremt, fertig.

Ähnliche Diskussionen

Füße - Zehen - Operation? Antwort

ItchyPoopzkid am 16.09.2011 um 18:53 Uhr
Hallo miteinander 🙂 Also ich hätte eine Frage zu meinen Füßen, bin nämlich überhaupt nicht zufrieden damit. Meine "Zeigezehe" ist viel zu lang und am linken Fuß sieht es aus, als ob sich schräg unter meiner...

Wie oft pflegt ihr eure Füße und Hände? Antwort

DiPa am 01.08.2012 um 14:18 Uhr
Fuß-, Handbad, Hornhautentfernung, Nägel schneiden, feilen, mit Nagelöl pflegen, lackieren usw. Wie oft macht ihr das eigentlich und macht ihr das selbst oder nicht? Ich freue mich schon auf eure Antworten!...

Hilfe: Pickel nach Kaltwachs- Enthaarung! Antwort

woman0310 am 26.05.2013 um 19:29 Uhr
Hallo :)Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen! :/Also vorgestern Abend habe ich mir zum ersten Mal die Härchen an der Oberlippe entfeent und zwar mit Kaltwachsstreifen extra fürs Gesicht. Ich habe es danach normal...