HomepageForenBeauty ForumAbschminken ?! Wasser oder tücher ?

Sanne20

am 13.02.2009 um 14:34 Uhr

Abschminken ?! Wasser oder tücher ?

Hallo mich würd gerne interessieren wie ihr euch abends vor dem Bett gehen fertig macht , wie schminkt ihr euch ab ?! Benutzt ihr feuchtigkeitstücher , wenn ja welche ?!

Wenn mit Wasser mit seife oder was nemt ihr ?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Essential am 11.07.2009 um 18:28 Uhr

    Also ich hab zum einen Abschminktücher und noch so ne Lotion die man schütteln muss, damit sie sich vermischt von Essence. Die ist speziell für die Augen, weil ich immer wasserfeste Mascara drauf hab und mit den Tüchern geht das net immer gescheit weg.

    0
  • von Maggilein am 11.07.2009 um 18:25 Uhr

    Hm…die hab ich vor kurzem auch genommen. Mittlerweile bin ich auf das Abschminkwasser von Diadermine umgestiegen. Kostet um die 4 Euro, man braucht aber nur sehr wenige Tropfen und halt Abschminkpads :) Geht schnell und ist hautfreundlich, und nach ein paar mal drüberwischen ist alles weg, auch wasserfeste Schminke. Also ich kann es nur weiterempfehlen!

    0
  • von lPunkyl am 18.02.2009 um 13:11 Uhr

    also ich nehme schon immer BEBE – erfrischende reinigungstücher für normale haut 😉 ich find die echt sehr gut. genauso wie stiftung warentest ;D

    0
  • von Pikachu am 15.02.2009 um 15:12 Uhr

    also ich benutze einfach mein waschgel von loreal damit kriegst du auch make-up und alles runter außer die augen benutz ich makeup entferner von garnier^^

    0
  • von LaPrincezz2010 am 14.02.2009 um 14:05 Uhr

    wenn ich puder oder make up trage(z.b am wochenende) dann benutze ich erst ein abschminktuch, dann entferne ich mit ölgetränkten wattepads die wimperntusche und zum schluss benutze ich von clinique eine seifenlotion um das ganze gesicht nochmal zu reinigen und letzte schmutzpartikel zu entfernen.

    0
  • von l0uis4 am 13.02.2009 um 21:45 Uhr

    Ich benutze die Abschminktücher von Balea. Das ist so ne Orangene verpackung. Die Duften toll =).
    Da aber immer noch reste von Kajal und Wimperntusche zwischen den Wimpern bleibt mache ich auf ein Wattestäbchen etwas Vaseline die gibt es ganz billig bei DM und reibe damit zwischen den Wimpern so lange bis alles weg ist. Durch die Vaseline pflegt man die Wimpern auch toll =).

    0
  • von fairy_ am 13.02.2009 um 16:15 Uhr

    Abschminktücher von NIVEA oder GARNIER

    0
  • von Feelia am 13.02.2009 um 15:55 Uhr

    ach ja und es geht schnell.denn ich hab abends keine zeit und nerv,da lang rumzufumeln,wenn ich pennen will.

    0
  • von Feelia am 13.02.2009 um 15:54 Uhr

    ich schwöre auf die bebe reinigungstücher für normale haut(auch wenn ich mischhaut hab,die für mischhaut vertrag ich nicht).ich nehm die schon seit jahren aus überzeugung:sie sind mild und entfernen einfach alles supergründlich.

    0
  • von DoMundo am 13.02.2009 um 15:48 Uhr

    1) Das Gesicht mit Reinigungsmilch einschmieren.
    2) Gesicht mit Wasser und Reinigungsgel waschen.
    3) Gesichtswasser mit Wattepad auftragen.
    Fertig!!

    0
  • von Liba am 13.02.2009 um 15:43 Uhr

    Ich benütze den Augen Make-Up Entferner von Essence. Einfach einbisschen davon auf ein Wattepad geben und sanft von den Augen reiben. Ich finde es klasse und es ist wirklich sehr ergiebig.

    0
  • von Sanne20 am 13.02.2009 um 14:41 Uhr

    mhmm also von abschminkwasser halte ich eigentlich nix …
    such eigentlich wenn gute reinigungstücher oder eine gute waschlotion fürs gesicht , seife oder ähnliches halt …

    0
  • von Polska_Laska am 13.02.2009 um 14:39 Uhr

    also ich hab mich früher mit ph-neutraler seife abgeschminkt aber das empfele ich dir nicht das tut echt in den augen weh. ich hab auch eine zeitlang von Norma die abschminktücher benutzt ich glaub da kostet eine packung pi mal daumen 1 €. jetzt benutzt ich von essence so abschminkwasser was man auf so ein wasserpad macht. das ist richtig gut

    0
  • von Diva666 am 13.02.2009 um 14:38 Uhr

    ich nehme abschminktücher von Neutrogena, oder auch NIVEA.

    0
  • von Sanne20 am 13.02.2009 um 14:38 Uhr

    darf ich fragen woher du die bekommst bestimmt douglas oder ?!
    Wie teuer ist die creme ?!

    0
  • von nurih am 13.02.2009 um 14:37 Uhr

    ich nehme eine reinigngscreme von clinique . die ist sehr freundlich fpr die augen und schütz auch die haut vor dem ausdrocknen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schlechtes Wasser Antwort

pueppi87 am 10.02.2009 um 20:12 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein großes, aber komisches Problem: Ich bin vor ein paar Monaten umgezogen und ich vertrag das Wasser nicht, das ist hier sehr kalkhaltig. Das wirkt sich bei mir folgendermaßen aus: Ich hab...

Peeling oder Wasser?? Antwort

reallife am 12.01.2009 um 17:22 Uhr
hey mädels, hab da mal ne frage. bei pickeln und unreinheiten verwendet ihr da peeling oder gesichtswasser? was ist besser und warum? danke im voraus reallife

Zähneputzen mit kaltem Wasser^^ Antwort

maoamii am 30.05.2012 um 21:57 Uhr
Hallo Mädels, ich war vorhin im Bad und hab mich Bett fertig gemacht, Haare waschen, Duschen usw und natürlich Zähne putzen. Mein Freund war vor mir im Bad und der Wasserhahn war wohl noc h auf warm gestell, hab...

Abschminken? Antwort

biene00 am 22.06.2010 um 20:33 Uhr
Hallo Mädels! Womit schminkt ihr euch ab? Also die Augen (Kajal, Mascara)? Ich benutze zurzeit die Reinigungsmilch von bebe...aber damit geht das richtig schwer ab, ich muss immer richtig rubbeln und das tut weh....

Empfindliche Haut und unreines Wasser - Hilfe! Antwort

DearLoveStay am 15.04.2012 um 13:31 Uhr
Hallo meine Erdbeermädels, :) Ich fahre demnächst in den Urlaub und ich hab jedesmal enorme Probleme mit meiner Haut, da ich auf "anderes" Wasser sehr schnell mit unangenehmen Pickelchen und Unreinheiten reagiere....