HomepageForenBeauty ForumAbschminkprodukte

hellokitty007

am 30.06.2009 um 17:49 Uhr

Abschminkprodukte

ich brauch eure Hilfe…
Welche Produkte würdet ihr mir zum abschminken emphelen. ?
ich hatte nähmlich von abschminktüchern hautauschlag…

Antworten



  • von Maggilein am 30.06.2009 um 20:31 Uhr

    Die Abschminktücher von Bebe find ich wirklich klasse, und die sind sehr schön hautverträglich find ich 🙂
    Ich hatte auch mal das Demaq Exper Abschmink-Elexir von L`Oreal, das war auch nicht schlecht! Ist halt voll teuer…
    Und das eine, von dem ich jetzt nicht mehr weiß, welche Marke das ist, also das mit den zwei verschiedenfarbigen Flüssigkeiten, die man vorher schütteln muss, fand ich auch extrem super! Aber war mir auf die Dauer ein bisschen zu teuer…

  • von Pelzjaeckchen am 30.06.2009 um 19:48 Uhr

    zum augen make up entfernen : des blau-weiße schüttel augenmakeup entferner 🙂 mit den fingern und dem zeug schmink ich meine empfindlichen augen ab, den rest mit bebe waschgel, als pflege creme von bebe für empfindliche haut

  • von erbeer93 am 30.06.2009 um 19:19 Uhr

    ich hab denaugenmakeab entferner von nivea. der is toll alle anderen vertag ich ned wel ich so empfindliche augen hab. und des restliche make up einfach mitwasser wenn ichs drauf hab.

  • von Appletini am 30.06.2009 um 19:16 Uhr

    Benutze Niveacreme, schmier die dir auf einen Wattepad und weg mit der Schminke. Wirkt super und kostet kein Vermögen 😉

  • von Xamissa am 30.06.2009 um 18:41 Uhr

    Ich habe Abschminkwasser von Manhatten und bin damit sehr zufrieden,
    vielleicht solltest du aber auch einfach die Marke der Abschminktücher wechseln?

  • von Usli am 30.06.2009 um 18:18 Uhr

    Also ich hab so ein Super Microfaser Abschminktuch..gabs glaub ich mal bei Tchibo und damit geht wirklich alles weg..wenn es dann schmutzig ist wirfst es einfach in die Waschmaschine und schon ist es wieder bereit:)

  • von Princess_Peach am 30.06.2009 um 18:08 Uhr

    Ich benutze auch immer Abschminktücher und hatte bis jetzt kaum Probleme. Ich glaube, bei denen von Bebe für Mischhaut hat meine Haut gebrannt, aber die von Nivea zum Beispiel vertrag ich sehr gut. Zu Balea kann ich nichts sagen, ich glaube, die hatte ich noch nicht. Probier am besten eine andere Marke 🙂

  • von Needyou am 30.06.2009 um 18:01 Uhr

    Ich benutze immer Augen-Make-Up-Entferner Wasser (ohne Öl) von Balea, tut man auf Wattepads. Geht super und vertrag ich auch gut.

  • von hellokitty007 am 30.06.2009 um 17:57 Uhr

    Ich hatte auch die von Balea. die waren nicht gut. danke für dein tipp. 😉 ich versuchs mal mit anderen abschminktüchern für empfindliche haut.

  • von Sunflower am 30.06.2009 um 17:57 Uhr

    Ich nehme “Augen Make Up Entferner Pads” von MANHATTEN
    .. die sind allerdings noch von meiner Mama… also 10 Jahre alt oder so^^ weiß nicht, ob es die noch gibt 😀

Ähnliche Diskussionen

Augenbrauen selber zupfen oder profesionell? Antwort

Selinaaa am 22.03.2016 um 15:32 Uhr
Ich brauche Hilfe zum Thema Augenbrauen. Bin schon einmal bei Douglas gewesen und habe mir da die Benefit Browbar angeschaut. Scheint gut zu sein. Jetzt überlege ich mir die Augenbrauen doch selber zu machen. Im...

Kleine Pickelchen nach Sonnenbank? Was kann das sein? Antwort

sweetgirl02 am 13.07.2012 um 22:58 Uhr
Guten Abend Ihr lieben....ich brauch mal eure Hilfe =) Ich gehe regelmäßig einmal die Woche auf die Sonnenbank (ja nicht unbedingt gesund ich weiß) seit ein paar Wochen hab ich immer mal hier mal da kleine feine...

Alverde Produkte (Fragen an euch.. und eure Favorites) Antwort

Himbeertee93 am 01.04.2012 um 21:34 Uhr
Nach langer langer langer Zeit hatte ich vor Kurzem endlich mal wieder die Gelegenheit in einen DM zu gehen. Dort angekommen habe ich mir auch relativ viele Produkte von Alverde mitgenommen : Schaumfestiger,...