HomepageForenBeauty ForumAbstehende Ohren?

Demsn

am 02.07.2011 um 11:52 Uhr

Abstehende Ohren?

Was tun gegen abstehende Ohren?

Antworten



  • von merlinzauberin am 14.04.2014 um 15:50 Uhr

    gegen abstehende ohren kann man sich die ohren anlegen lassen, aber ich glaube das ist sehr schmerzhaft und die krankenkasse übernimmt das auch nicht immer.

  • von almas am 03.07.2011 um 23:33 Uhr

    @demsn: mich haben früher alle feivel genannt, die fanden das total witzig… mich hat das total verunsichert, bis zu dem tag als ich anfing mit zu lachen und scherze darüber zu machen. da hat es plötzlich aufgehört.
    vielleicht solltest du es so probieren, eine op sollte immer die notlösung bleiben (natürlich davon abhängig, wie sehr es dich seelisch belastet, da sieht die sache dann schon anders aus)

  • von Demsn am 03.07.2011 um 23:25 Uhr

    okay danke! Im Prinzip habs ja recht es ist eine Besonderheit aber was nützt dann das besondere wenn man verspottet wird es ist halt nicht so leicht aber danke für die Tipps werde es mir überlegen!

  • von evil_tinkerbell am 02.07.2011 um 17:39 Uhr

    was willste damit schon machen?ankleben?komische frage..

    es sind nur ohren.kate hudson hat auch kleine dumbo ohren und ist trotzdem wunderschön.

  • von almas am 02.07.2011 um 17:35 Uhr

    ich habe auch leicht abstehende ohren. als ich jünger war wollte ich sie mir sogar anlegen lassen. die kosten hätte die kk auch übernommen. ABER wenn du das willst, stell dich auf einen marathon ein. du mußt für die kostenübernahme nachweisen, dass es dich einschränkt und dich psychisch belastet. diesen nachweis erhälst du bei einem psychologen.
    bei mir wären die ohren nicht nur angelegt worden, sondern auch der obere teil wäre etwas eingerollt worden. zumindest hat mir das der chirurg damals so erklärt und veranschaulicht.
    im nachhinein bin ich echt froh, dass ich das nicht gemacht habe. ich habe mich an meine ohren gewöhnt und finde solche makel machen doch einen menschen aus.

  • von gedankenchaos am 02.07.2011 um 17:21 Uhr

    schade, dass viele ihre angeblichen makel “normalisieren” wollen,obwohl gerade diese den jeweiligen ausmachen,und ihn von anderen unterscheidet. ich finde abstehende ohren zum teil sogar total niedlich.

  • von Seraphina90 am 02.07.2011 um 13:28 Uhr

    wenn du unter 18 bist, übernimmt das die KK hab ich gehört, ansonsten selberzahlen. informier dich einfach mal

  • von Mimi_Suhl am 02.07.2011 um 13:04 Uhr

    also ich hab auch leichte lalaohren aber mich stört das überhaupt nicht. Ich hab echt keine Lust sie mir hinten anzutackern und nebenbei bemerkt bei extremen abstehenden ohren sieht die angelegte version auch nicht schön aus.

  • von ginnli am 02.07.2011 um 12:54 Uhr

    anlegen lassen…was sonst?
    wie dumbo würde ich nicht rumrennen wollen…

  • von PeachyCream am 02.07.2011 um 12:38 Uhr

    meine damalige beste Freundin hatte abstehende Ohren..sie hat meistens die Haare offen getragen damit man nichts sieht….und wiederrum ne andere Bekannte hatte das auch und die hat sich die Ohren anlegen lassen wird aber ziemlich kostenspielig werden hab aber keine ahnung wieviel weil ich sowas nicht habe!

Ähnliche Diskussionen

Ohren anlegen lassen.. Antwort

miss_cici am 08.11.2009 um 13:44 Uhr
Hallo ihr lieben.. ich bin 21 jahre alt und habe etwas abstehende ohren. ich bin zwar nicht haässlich aber trotzdem gefallen mir meine ohren nicht. habt ihr erfahrungen damit ?(ohren anlegen lassen?) dazu muss ich...

!!!pickel vom Epilieren!!! Antwort

Talliii am 05.03.2009 um 19:03 Uhr
hey mädels^^ was tun gegen pickel nach dem epilieren???gegen den schmerz...und vielleicht nen tipp wie die schneller weggehen?dankeeee^^

Abstehende ohre ankleben?! Antwort

blondienenmacht am 14.11.2008 um 18:01 Uhr
also es is wie folgt ich habe ziemlich abstehende ohren, des is im großen und ganzen eig in ordnung, hab mich drang gewöhnt, usw!! blos manchmal will ich auch mal ne tolle frisur machen können ohne mir dauernd...

Was tun gegen Doppelkinn Antwort

Janina am 03.05.2013 um 19:12 Uhr
Ich brauche Eure Hilfe: Was tun gegen Doppelkinn? Ich bin erst 16 Jahre und habe jetzt schon eins. Mit der Zeit wird das also immer schlimmer werden 🙁 Doch was kann ich gegen ein Doppelkinn tun? Was gibt es für...