HomepageForenBeauty ForumAbwechselung für meine Haare!

Niafromtheblog

am 22.04.2013 um 16:57 Uhr

Abwechselung für meine Haare!

Hallo ihr feinen Mäuse :)
Und zwar, ich hab einfach keine lust mehr auf meine jetzige haarfarbe. ich habs einfach satt. ich hatte sie bis vor ein paar monaten hüft-lang, und jetzt bis über die brust. meine jetztige haarfarbe ist nichts halbes und nichts ganzes. Hellbraun, oder gaaaanz dunkelblond. ich hab ombre, aber nur ganz leicht, das heißt, das unten meine haare etwas blond sind. aber ich will einfach eine komplett andere farbe ausprobieren, hab aber angst das sie mir nicht steht. Hab sehr helle haut, und im gesicht sommersprossen, besonders im sommer. was könnte zu mir passen? eher heller oder eher dunkeler?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Smileya am 28.04.2013 um 14:35 Uhr

    Ich vermute mal hell. Ich würde mir vielleicht mit so heller Haut ein paar rote Strähnen rein machen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sheabutter für Haare geeignet? Antwort

DieSoulige am 10.05.2013 um 20:33 Uhr
Hello! Ich finde derzeit alle Cremes super, die Sheabutter enthalten, weil sie die Haut so schön zart machen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob Sheabutter für Haare ebenfalls geeignet ist. Hilft Sheabutter, Haare...

Naturkosmetik für die Haare Antwort

Pinky am 18.04.2013 um 18:08 Uhr
Hallo Erdbeeren,ich probiere seit letzter Zeit mehr naturkosmetik aus, weil ich keine Produkte verwenden will, die an Tieren getestet wurden. Außerdem würde ich gerne auf Silikone und Parfums verzichten. Bei...

Kokosöl für die Haare? Antwort

Lori23 am 14.03.2017 um 11:10 Uhr
Hallo Leute, in der letzten Zeit habe ich wieder verstärkt Probleme mit den Haarspitzen. Eine Freundin meinte nun zu mir, dass ich doch mal Kokosöl probieren solle, weil das wahre Wunder bewirkt. Ich muss auch sagen,...

Wie bekomme ich Volumen in meine Haare?? Antwort

Dalal am 05.04.2013 um 14:46 Uhr
Hi Leute, ich frage mich, wie ich meine Haare mal etwas voluminöser bekommen könnte? Die  hängen nämlich einfach nur platt herunter :-( Wie schafft ihr das, dass eure Haare Volumen bekommen (ohne teure...

wie bekomme ich meine haare glatt Antwort

erdbee am 22.06.2013 um 02:21 Uhr
hallo liebe erdbeermädels ich habe da mal eine frage und zwar wie bekomme ich meine haare glatt ohne sie mit einem glätteeisen zu glätten geschweige zu föhnen brauche dringend hilfe danke schon mal im vorraus