HomepageForenBeauty ForumAchseln waxen?!

helena_83

am 15.05.2012 um 15:28 Uhr

Achseln waxen?!

Hi Mädels,
ich wollte vielleicht mal zum Waxing gehen, nun frage ich mich aber, ob es „sinnvoll“ ist, sich auch die Achseln waxen zu lassen?! Ich meine, die Rasur dauert da ja quasi nur ein paar Sekunden. Nur wenn ich sowieso schon beim Waxing bin, könnte ich mir ja auch eigentlich gleich die Achseln mit waxen lassen. Habt ihr Erfahrungen damit? Kostet das viel?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mirabella10 am 16.05.2012 um 15:44 Uhr

    “ob es „sinnvoll“ ist, sich auch die Achseln waxen zu lassen?! Ich meine, die Rasur dauert da ja quasi nur ein paar Sekunden.” Damit hast du dir deine Frage ja quasi schon selbst beantwortet 😉

    0
  • von cocokisses am 15.05.2012 um 15:53 Uhr

    Also wenn du schon sagst, dass das Achseln rasieren bei dir so schnell geht, dann musst du dir auch nicht deine Achseln waxen lassen, meiner Meinung nach. Bikinizone ist schon teuer genug, glaube ich…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Arme waxen Antwort

wave123 am 14.05.2012 um 16:28 Uhr
Hi Mädels, ich denke grade darüber nach, mir die Arme zu waxen. Ich habe von Natur aus relativ dunkle Haare. Daher sind auch die Haare auf meinen Armen fast schwarz,sie werden im Sommer zwar heller aber grade...

Waxen, Enthaarungscremes...?! Antwort

Christinax3 am 29.04.2010 um 14:57 Uhr
Hallo ihr Lieben (: Ich hab` mal eine Frage: Ich (15) rasiere mir seit einiger Zeit die Beine, aber da ich sehr viele und sehr dunkle Haare habe, wachsen die total schnell wieder nach und ich muss mich eigentlich...

Schmerzen nach Achseln epilieren! Antwort

ballonfrau am 14.05.2012 um 16:42 Uhr
Oh Gott, ich dachte, ich begrüße die Bikini Saison damit, dass ich meine Achseln epiliere, damit ich mal etwas länger Ruhe vor den Stoppeln habe. Nicht nur, dass es schrecklich wehtat - ich habe mir dabei (gefühlt)...

Waxen in der Bikinizone Antwort

Mukera92 am 08.10.2008 um 19:26 Uhr
Ich habe mich bisher immer rasiert, allerdings keine guten Erfahrungen damit gemacht. Nun habe ich überlegt zu waxen und mit auch schon Warmwax gekauft weil ich diesen Kaltwaxstreifen nicht vertraue, habe mich aber...

Mein 1. Mal waxen Antwort

Xyla90 am 11.01.2011 um 18:52 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe es getan! Ich war vor ca 3 Stunden bei der Kostmetikerin und habe mir die komplette Bikini-Zone waxen lassen. Ich muss sagen, es tat nicht ganz so doll weh wie gedacht, doch immer noch...