HomepageForenBeauty ForumAchseln waxen?!

Achseln waxen?!

helena_83am 15.05.2012 um 15:28 Uhr

Hi Mädels,
ich wollte vielleicht mal zum Waxing gehen, nun frage ich mich aber, ob es „sinnvoll“ ist, sich auch die Achseln waxen zu lassen?! Ich meine, http://www.erdbeerlounge.de/beauty/haarentfernung/rasur/“>die Rasur dauert da ja quasi nur ein paar Sekunden. Nur wenn ich sowieso schon beim Waxing bin, könnte ich mir ja auch eigentlich gleich die Achseln mit waxen lassen. Habt ihr Erfahrungen damit? Kostet das viel?

Mehr zum Thema Waxing findest du hier: Intim-Waxing: Alle Infos zur Enthaarungsmethode

Nutzer­antworten



  • von mirabella10 am 16.05.2012 um 15:44 Uhr

    “ob es „sinnvoll“ ist, sich auch die Achseln waxen zu lassen?! Ich meine, die Rasur dauert da ja quasi nur ein paar Sekunden.” Damit hast du dir deine Frage ja quasi schon selbst beantwortet 😉

  • von cocokisses am 15.05.2012 um 15:53 Uhr

    Also wenn du schon sagst, dass das Achseln rasieren bei dir so schnell geht, dann musst du dir auch nicht deine Achseln waxen lassen, meiner Meinung nach. Bikinizone ist schon teuer genug, glaube ich…

Ähnliche Diskussionen

Arme waxen Antwort

wave123 am 14.05.2012 um 16:28 Uhr
Hi Mädels, ich denke grade darüber nach, mir die Arme zu waxen. Ich habe von Natur aus relativ dunkle Haare. Daher sind auch die Haare auf meinen Armen fast schwarz,sie werden im Sommer zwar heller aber grade...

Bakterien durch Intimrasur Antwort

schnegge83 am 06.06.2010 um 16:50 Uhr
Hey Mädels, hab da mal ne Frage. Ich hatte vor kurzem einen gelblich-grünen Ausfluss und bin deswegen zum Frauenarzt. Er hat mich ermahnt und meinte ich habe Bakterien durch die Intimrasur und solle dies nie wieder...

Mandelförmige Augen: Wie kann man sie am besten schminken? Antwort

Marcella am 23.04.2013 um 18:17 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe leicht mandelförmige Augen und würde gerne wissen, wie ich sie am besten betonen kann, damit sie größer wirken. Habt ihr vielleicht