HomepageForenBeauty ForumAchseln waxen?!

helena_83

am 15.05.2012 um 15:28 Uhr

Achseln waxen?!

Hi Mädels,
ich wollte vielleicht mal zum Waxing gehen, nun frage ich mich aber, ob es „sinnvoll“ ist, sich auch die Achseln waxen zu lassen?! Ich meine, http://www.erdbeerlounge.de/beauty/haarentfernung/rasur/“>die Rasur dauert da ja quasi nur ein paar Sekunden. Nur wenn ich sowieso schon beim Waxing bin, könnte ich mir ja auch eigentlich gleich die Achseln mit waxen lassen. Habt ihr Erfahrungen damit? Kostet das viel?

Mehr zum Thema Waxing findest du hier: Intim-Waxing: Alle Infos zur Enthaarungsmethode

Antworten



  • von mirabella10 am 16.05.2012 um 15:44 Uhr

    “ob es „sinnvoll“ ist, sich auch die Achseln waxen zu lassen?! Ich meine, die Rasur dauert da ja quasi nur ein paar Sekunden.” Damit hast du dir deine Frage ja quasi schon selbst beantwortet 😉

  • von cocokisses am 15.05.2012 um 15:53 Uhr

    Also wenn du schon sagst, dass das Achseln rasieren bei dir so schnell geht, dann musst du dir auch nicht deine Achseln waxen lassen, meiner Meinung nach. Bikinizone ist schon teuer genug, glaube ich…

Ähnliche Diskussionen

Achseln epilieren Antwort

blaubeere_X am 26.04.2013 um 09:00 Uhr
Hallo zusammen, ich bin in einer Zwickmühle und hoffe ihr könnt mir da behilflich sein. Mein Freund hat mir kürzlich einen Epilierer zum Geburtstag geschenkt. Was ja an sich toll ist, aber er wusste nicht, dass ich...

Achseln epiliert... Antwort

curlly am 06.07.2011 um 15:06 Uhr
Hallo ihr lieben.... ich hab grad voll das problem....hab heute morgen meine achseln zum erstenmal epiliert und jetzt brennt die rechte TOTAL!!!! wisst ihr vlt was man da machen kann?? Danke schonmal für eure mühe

Schmerzen nach Achseln epilieren! Antwort

ballonfrau am 14.05.2012 um 16:42 Uhr
Oh Gott, ich dachte, ich begrüße die Bikini Saison damit, dass ich meine Achseln epiliere, damit ich mal etwas länger Ruhe vor den Stoppeln habe. Nicht nur, dass es schrecklich wehtat - ich habe mir dabei (gefühlt)...