HomepageForenBeauty ForumAcryl oder Gel Nägel??

tiini_

am 03.02.2010 um 19:06 Uhr

Acryl oder Gel Nägel??

Hallo Mädels!
Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir künstliche Nägel machen zu lassen. Hab mich auch schon ein bisschen im Net darüber informiert und wollte nun aber mal die Meinung von denjenigen unter euch wissen, die schon Erfahrung damit haben.
Was findet ihr besser, Acryl Nägel oder Gel Nägel? Welche halten besser? Wie oft muss man sie ernäuern lassen? Und wie siehts preislich aus?

Wär lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)
Lg Tina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KeiraLara am 05.10.2011 um 09:14 Uhr

    Gel ist bestimmt gut, aber ich glaube beide können die Nägel auch ziemlich beschädigen

    0
  • von tiini_ am 08.02.2010 um 14:47 Uhr

    super danke für eure kommentare! werd auch im nagelstudio nochmal nachfragen, aber ansosnten tendiere ich auch zu gel!

    0
  • von tiini_ am 08.02.2010 um 14:47 Uhr

    super danke für eure kommentare! werd auch im nagelstudio nochmal nachfragen, aber ansosnten tendiere ich auch zu gel!

    0
  • von Nachtelfe711 am 04.02.2010 um 09:49 Uhr

    Ich rate dir auch auf jeden Fall zu GEL. Hatte ne zeitlang Acryl, weil ich nicht wusste das sie so schädlich sind und ich das Studio von ner Bekannten empfohlen bekommen hatte. Aber die sind bei jedem Stoß gleich abgebrochen, eingerissen,… musste eig nach jedem Auffüllen nen paar Tage später nochmal hin um mind. einen reparieren zu lassen!!

    Habe jetzt Gelnägel und bin super zufrieden damit, mir ist dieses mal einer etwas kaputt gegangen aber das war ich selbst schuld beim Umzugskartons packen und schleppen. Aber es ist nur die Gelschicht gerissen und der Nagel dadrunter war noch vollkommen ok, habe ihn dann einfach abgefeilt.

    0
  • von designaesthet am 03.02.2010 um 23:26 Uhr

    GEL! Neumodellage 45 Euro und Auffüllen 35 Euro

    Achte darauf das die Werkzeuge desinfiziert werden, der Arbeitsplatz sauber ist und vorallem das ein Mundschutz und Handschuhe zwecks Infektionsgefahr getragen werden. Sollte das nicht der Fall sein, Finger weg!!!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.02.2010 um 22:16 Uhr

    mach dir gelnägel!
    ganz schöne findest du unter officenails.de

    0
  • von erzrose am 03.02.2010 um 19:52 Uhr

    Ich würde dir auch zu Gel raten.Aber nicht jeder kommt mir Gel zurecht ,manche brauchen halt Acryl .

    Die Preise sind von Studio zu Studio verschieden.

    Bei uns kostet Neuauflage 45€ und Refill 31€.

    Und wie Pixietail schon schrieb ,lass die Finger von den Asia Läden.

    0
  • von tiini_ am 03.02.2010 um 19:34 Uhr

    danke schon mal, und erneuern schreibt man natürlich nicht mit ä :-/

    0
  • von Sanitzbunny am 03.02.2010 um 19:12 Uhr

    Also iCh find Gelnägel besser, da musste ca. alle 3-4 Wochen auffüllen lassen, kmmt darauf an wie schnell deine Nägel wachsen. (:
    Preislich is` das sehr unterschiedlich, google einfach mal nach Nägelstudio in der Nähe. (:

    0
  • von Pixietail am 03.02.2010 um 19:10 Uhr

    lass die finger von acryl die machen alle kaputt! deine nägel kannst danach wegschmeißen. das zeug ist so hart, wenn du wo gegenstößt kannst dir den ganzen nagel abfetzen! und lass auch die finger von so nem 30-euro-neumodellage-asia-schuppen! ehrlich bei denen herrscht null hygiene und die machen sehr viel falsch, auch wenns für den laien zuerst sehr professionell aussieht. lass dir die ordentlich machen in einem deutschen studio. neumodellage ca 60 euro auffüllen ca 40 euro. haltbarkeit ca 3-4 wochen.

    ich persönlich mach sie mir aber ca alle 2 wochen weil ich das design nach zwei wochen einfach nicht mehr sehen kann und was neues will.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gel oder Acryl-Nägel! Antwort

Blondi511 am 09.02.2010 um 12:14 Uhr
hallo! mein freund möchte mir zum valentinstag die nägel machen lassen. ich hatte bereits vor ca. 2 jahre mal gelnägel, die waren allerdings ziemlich dick und es waren auch so komische luftbläschen. ich weiß...

fingernägel - acryl oder gel? was ist besser? Antwort

gypsy1089 am 01.10.2013 um 22:44 Uhr
Hi liebe Erdbeeren! Möchte mir Fingernägel modellieren lassen aber kann mich nicht so recht entscheiden was "besser" ist - Acryl oder Gel? Meine Mutter hat Acryl und findet es super und meine Freundin hat Gel und...

Gel Nägel, In oder Out? Antwort

LongChamp am 18.08.2009 um 19:09 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor ein paar Wochen eine Diskussion mit meiner besten Freundi über Gel Nägel? Ist euch auch schon aufgefallen, dass in den Zeitschriften und auf Bildern des neuesten...

Hallo Acryl oder Gel Nägel?? Antwort

Sambucalady am 18.07.2010 um 11:07 Uhr
Hallo ihr süßen:) Ich wollte mal fragen was gesünmder ist und besser hält.Acryl oder Gel und wie unterscheiden sich die Preise. Und wenn jemand aus Hmaburg kommt kann man mir ein gutes Stuido empfehlen?? DANKE:D

Gel Nägel? Antwort

Bakaris am 01.02.2012 um 14:35 Uhr
Hi Mädels. In letzter Zeit habe ich unheimlich brüchige Nägel. Meine Nägel sind noch nicht einmal besonders lang, eher im Gegenteil, aber sie brechen ständig ab. Jetzt habe ich mal über Gel Nägel nachgedacht. Also...