HomepageForenBeauty ForumAcrylnägel oder Gelnägel???

Adrianne87

am 26.02.2009 um 12:35 Uhr

Acrylnägel oder Gelnägel???

Buenas dia chicas…ich bin untentschlossen. Acrylnägel oder Gelnägel? Habt ihr Erfahrung damit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ardalia am 27.11.2010 um 22:50 Uhr

    Ja, gelnägel. Ich hab mich da auch im nagelstudio beraten lassen, was den besser sei / was ich machen soll und da haben sie mir eindeutig zu gelnägeln geraten!

    0
  • von Flausenfee am 27.11.2010 um 22:46 Uhr

    Hallo Adrianne,

    Acrylnägel sollen zwar stabiler sein und können für sehr lange Fingernägel oder wenn man Tätigkeiten ausübt, bei denen die Fingernägel sehr beansprucht werden, eventuell besser geeignet sein. Aber sie können den Naturnagel eventuell auch mehr schädigen, deshalb würde ich mich wahrscheinlich auch eher für Gelnägel entscheiden.

    Du kannst ja mal hier schauen:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/fingernagel_nageldesign.html

    Da findest Du noch mehr dazu.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    0
  • von Krissi am 16.03.2009 um 20:00 Uhr

    Frag am besten in einem Nagelstudio nach. Hab aber auch gehört, dass Gelnägel besser sein sollen.

    0
  • von Sternestaub am 13.03.2009 um 13:34 Uhr

    Nimm auf jeden Fall Gelnägel. Hab von Acryl bisher nix gutes gehört.

    0
  • von Abendsternli am 11.03.2009 um 14:27 Uhr

    VORSICHT! Ich rate von Acrylnägel ab. Hab mir damit mal total die Finger versaut…Nagelbett ist danach völlig im A***** und Gel hingegen ist viel besser. Nutze ich jetzt schon seit 8 Jahren…soviel von mir :)

    0
  • von PeggyP am 01.03.2009 um 14:34 Uhr

    ja eindeutig Gelnägel. Meine Mutter hat ein Nagelstudio und schwört auf Gel. Ich kann mich ja mal schlau machen, warum Acrylnägel nicht so gut sein sollen…Lieben Gruß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gelnägel oder Acrylnägel? Antwort

Dani80 am 14.09.2010 um 14:19 Uhr
Hey Mädels was würdet ihr sagen ist besser. Gelnägel oder doch Acrylnägel. Da meine Fingernägel eher schlecht aussehen würde ich gerne künstliche haben. Habt ihr denn schon mal Gelnägel oder Acrylnägel ausprobiert....

Gelnägel – in oder out?! Antwort

SportyJana am 19.11.2010 um 14:36 Uhr
Habe heute schon wieder einen Flyer für Gelnägel in die Hand gedrückt bekommen. Ich habe meine Nägel meistens immer ganz kurz und einfach in einer schönen Farbe lackiert. Jetzt bin ich mit aber schon am überlegen, ob...

Gelnägel - Go oder NoGo? Antwort

SmartFan am 24.05.2011 um 14:38 Uhr
Hallo ihr Lieben. Überlege im Moment, ob ich mir Gelnägel machen lassen. Aber es wird auch so viel nicht so positives darüber erzählt. Was haltet ihr von Gelnägeln? Habt ihr selber welche? Oder findet ihr Gelnägel...

Gelnägel. Ja oder Nein?! Antwort

cherryiiice am 03.09.2010 um 22:35 Uhr
Hey, also ich bin schon sehr lange am überlegen ob ich mir Gelnägel lassen machen soll. Ich habe von Natur aus schon sehr gute Nägel, aber da ich sie meistens eh mit French White lackiert habe, fände ich die...

Gelnägel? Antwort

raspberryfield am 24.01.2012 um 17:58 Uhr
Hi ihr, sind Gelnägel eigentlich noch angesagt? Also ich finde, die sehen immer total billig aus, aber irgendwie laufen immer noch ziemlich viele Mädels damit rum, oder?