HomepageForenBeauty ForumÄlter als 20 und immer noch Pickel !!!!!!!!!!

LaRa

am 03.02.2009 um 15:57 Uhr

Älter als 20 und immer noch Pickel !!!!!!!!!!

Hallo liebe Mädels! 😉

Ich hätte super gern mal gewusst, was ihr alle so für Pflegeprodukte benutzt, um ätzende Unreinheiten loszuwerden?????

Ich krieg nämlich so langsam die Krise. Liegt es daran, dass ich Puder benutze oder warum muss ich mich mit über 20 immer noch damit rumschlagen?! Und ich ernähre mich auch recht ausgewogen (denke ich).

bin echt gespannt auf eure Tipps…bzw. was man alles vermeiden sollte etc.

Danke schonma im Voraus!
Die Lara :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 04.02.2009 um 09:19 Uhr

    Ich hab eine Serie von Yves Rocher und benutze als Maske midestens zweimal pro Woche Kieselsäuregel, das wirkt antibakteriell und verfeinert die Poren.

    0
  • von Pfirsich2057 am 03.02.2009 um 16:57 Uhr

    Ich habe auch einiges ausprobiert um meine Hautunreinheiten loszuwerden. Hab verschiedene Pflegeprodukte ausprobiert. Auch mal eine Pflegeserie aus dem Fernsehen bestellt und war auch beim Hautarzt. Geholfen hat nichts wirklich. Erst als ich die Pille genommen habe, die meine Hormone ausgleicht, bin ich die Hautunreinheiten losgeworden. Seitdem kriege ich seit über einem Jahr nicht mal ein pickelchen mehr.

    0
  • von kleeblatt1282 am 03.02.2009 um 16:48 Uhr

    ich kann definitiv CLINIQUE -anti blemish solution- empfehlen. kostet zwar ein bißchen, lohnt sich aber.

    0
  • von mania am 03.02.2009 um 16:41 Uhr

    ich kann dire auch die balea sachen von dm empfehlen! hab das gleiche problem und bin auch schon lang kein teen mehr! :-) dazu viel trinken das spült die giftstoffe aus! und ja das gefällt wohl keinem mädel aber schoki ist der reine haut killer :-(

    0
  • von volley am 03.02.2009 um 16:34 Uhr

    Ich bin jetzt 23 Jahre alt und hatte bis vor 2 Jahren auch noch unschöne Pickelchen, vor allem an den Wangen. Um die Ursache für dieses Problem zu finden, bin ich von Hautärztin zu Hautärztin gegangen, dort wurde dann bald Kortison, was ziemlich agressiv ist, verschrieben, jedoch geholfen hat es nichts. Mein Rettung war meine Kosmetikerin. Sie hat mir die Produkte von Dr. med. Christine Schrammek empfohlen (www.schrammek.de). Diese sind jedochnur bei Kosmetikerinnen erhältlich. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber ich würde mal bei dir in der Nähe nach einer Kosmetikerin suchen. Die bieten oft Grundreinigungen für Schüler/Studenten für einen fairen Preis von 15-22 EUR an. Die Kosmetikerin kann dich am besten beraten. Unter diesem Link findest du einige Kosmetikinstitute, die mit Schrammek arbeiten, evtl. ist deine Stadt ja auch dabei. Einfach PLZ und Stadt eingeben http://schrammek.de/die_produkte.html

    Halte uns auf dem laufenden. Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du mir auch eine Mail schreiben.

    0
  • von hipsy am 03.02.2009 um 16:04 Uhr

    du musst wirklich viel viel wasser trinken…ca. mind. 1,5liter am tag

    0
  • von Feelia am 03.02.2009 um 16:02 Uhr

    pflege allein hilft da oft nicht.lass dir doch ne gute pille verschreiben für die haut!
    ach ja die neutrogena produkte für unreine haut sind gut.

    0
  • von schokokeks am 03.02.2009 um 16:01 Uhr

    oder auch dieses no-name sachen von dm, die find ich gut

    0
  • von Juliette am 03.02.2009 um 16:00 Uhr

    garnier pure ist super, das hilft wirklich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dauernd megalästige Pickel, und das mit über 20.. Antwort

kaetzle080 am 09.06.2011 um 12:33 Uhr
hallo ihr.. bin mir sicher, dass es so eine ähnliche frage sicher schon 1000mal gegeben hat, trotzdem möchte ich jetzt nicht das ganze forum durchsuchen und frage euch deshalb: was macht ihr gegen pickel (nach der...

Pickel mit Mitte 20 Antwort

schmetterling am 30.01.2009 um 09:33 Uhr
Ich bin ja nun schon längst nicht mehr in der Pubertät. Trotzdem hab ich hin und wieder Pickel, vor allem kurz bevor ich meine Tage bekomm. Geht euch das genauso? Kann man da irgendetwas gegen tun?

Immer diese Pickel..... Antwort

Reiky am 14.01.2009 um 14:46 Uhr
Hallo zusammen! Kennt ihr das auch? immer wenn irgendetwas tolles ansteht, hat man einen riiiiesen Pickel im Gesicht. Was macht ihr da? Ich brauche Tipps, wie ich das Monster von meinem Kinn bis...

mit 22 noch pickel Antwort

Jule187 am 11.09.2009 um 19:19 Uhr
hallo hab noch mit 22 jahren pickeln, was kann ich dagegen machen war schon beim hautarzt er hat mir cremes verschrieben die aber zu agresiv für meine haut waren, habt ihr eine idee?

Pickel abdecken und vernichten Antwort

Dominosteinchen am 03.12.2014 um 11:20 Uhr
Hallo. Heute habe ich einen blöden Pickel in meinem Gesicht entdeckt, aber ich bekomme ihn irgendwie nicht richtig überschminkt. Hab es mit Puder versucht aber das klappt leider nicht so gut, wie gehofft. Wie...