HomepageForenBeauty ForumAfter shave für Frauen ?? ^^

Obstschnitte

am 25.07.2009 um 19:22 Uhr

After shave für Frauen ?? ^^

Hey Mädels.

wollt mal fragen was ihr nach dem rasieren für intim oder unter den Achseln nehmt..ich bekomm da machnmal so “rasierbrand” oder wie das auch immer heißt..mein freund wollte mir erst sein zeug andrehen was er fürs gesicht nimmt..

aber das bestimmt nich so gut oder?? habt ihr ne idee..? weil das manchma ganz schön weh tut =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hibiskustee am 12.07.2015 um 15:40 Uhr

    Genau danach habe ich auch ewig gesucht..

    Die Pickelchen lagen bei mir aber u.a. auch am Rasierer. Habe jetzt (lustigerweise) den von Aldi und der ist überraschend gut.

    Beim After Shave Balsam bin ich leider nicht so günstig davon gekommen, dafür ist es auf jeden Fall das Beste von allem, was ich versucht habe.

    Meine BF ist auch inzwischen Fan davon. Heißt Dr. Severin, ist wie gesagt teuer, hält aber locker ein Jahr.

    Hier, schaus dir einfach mal an: http://www.amazon.de/dp/B00GZ04ABY

    0
  • von Koalabaerl am 03.10.2014 um 11:38 Uhr

    Also wenn du so wie ich sehr kräftige Haare hast und sehr sensible Haut hast, würde ich dir dringend vom eincremen abraten, Schwitzpickelalarm!!! Bei Rasurbrand ist es wichtig die Haut erstmal zu reinigen um Pickelchen zu vermeiden, und das schaffst du am besten mit einem Aftershave!

    Ich persönlich habe ein Aftershave von AMOUR (hab das mal auf einer Erotikmesse in einem Geschenkpaket bekommen, leider finde ich die Firma grade nicht im Internet) Das Zeug lässt sich Bedenkenlos im Intimbereich anwenden. Hab ein bisschen gegoogelt, es gibt einige Aftershaves die auch für Frauen und Bikinizone geeignet sind, eines ist sogar günstig bei DM erhältlich.
    Probiers aus und ich wünsche dir viel Erfolg!!

    LG

    0
  • von Tinks am 25.07.2009 um 22:12 Uhr

    Ich hatte schon sooo lange keinen Sex mehr!*heul*
    Aber das hatte ich auch schon … am nächsten Tag wars schlimmer entzündet als es vermutlich sonst gewesen wäre … selbst Höschen tragen hat auf der Haut wehgetan! Schrecklich!:-(
    Aber was willste da sagen??? Schatz heute geht nicht, weil meine Haut in der Bikinizone soooo entzündet ist und furchtbar aussieht!?!!? Ist voll doof!

    0
  • von Obstschnitte am 25.07.2009 um 20:45 Uhr

    mhh..komisch..na will ichs mal hoffen wa..habt ihr sonst noch tipps?

    nochma ganz anderes thema..aber wenn ihr sex habt tut euch das machnmal auch danach weh..also wenn ihr euch frisch raisiert habt oder so durch die reibung..?? (i-wie grad peinlich) ^^

    0
  • von Tinks am 25.07.2009 um 20:40 Uhr

    Also ich habe Babyöl ausprobiert und mir hats gar nicht geholfen! Ne Freundin von mir schwört aber drauf! Keine Ahnung … kannste ja mal ausprobieren … ist ja nicht so teuer!

    0
  • von Obstschnitte am 25.07.2009 um 20:31 Uhr

    mhh..jut ok danke mädels..denn probier ich es mal mi aloe vera..xDD

    ja das echt scheiße..vorallem wenn du in der bikini zone gegen den strich rasierst..also da isses am schlimmsten find ich..

    meint ihr das babyöl wirklich hilft?? xDD

    0
  • von Tinks am 25.07.2009 um 20:03 Uhr

    Also auf keinen Fall das Aftershave verwenden … das ist ja mit Alkohol! Und das innerhalb der Bikinizone oder unter den Armen … na dann viel Spaß!!!
    Bei Frauen ist die Regel eine unparfümierte Creme zu verwenden, die möglichst auch frei von Konservierungsstoffen ist, da diese Creme die Haut nicht noch unnötig reizt!
    Habe letztens gelesen ein Gel mit AloeVera aus der Apotheke soll helfen … hab mir das jetzt mal beim Friseurbedarf bestellt … bin ja mal gespannt!
    Kann dir dann ja berichten, wie das hilft, wenn es endlich da ist! Hab da nämlich auch solche Probleme mit!:-(

    0
  • von SeLLchen93 am 25.07.2009 um 19:53 Uhr

    oder nehm einfach ganz normale bodylotion… damit creme ich mir immer die beine ein.. und wenn es in der badewanne oder in der dusche schon brennt. nimm ein bisschen mehr bodylotion und reib sie ganz gut an..
    unter den achseln nehm ich immer deo mit aloe vera.
    probiers mal aus..

    0
  • von aqua163 am 25.07.2009 um 19:51 Uhr

    aua ich würde niemals das After Shave von meinem Freund nehmen, einmal nie wieder das brennt wie Sau 😉

    entweder von Gilette ne aftsershave creme direkt für nach der rasur

    sonst babypuder, melkfett oder vaseline

    0
  • von smiliejesy am 25.07.2009 um 19:49 Uhr

    also ich glaube das zeug von deinem freund solltest du nicht nehmen, dann riechst du ja nach mann :)
    außerdem tut das bestimmt nicht gut… ist ja nicht für frauenhaut gedacht… also an deiner stelle würd ich babyöl nehmen… mit aloe vera… das hilft bestimmt und macht noch zusätzlich ganz weich 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöne Badeanzüge für kurvige Frauen Antwort

HolidayPerle am 05.06.2014 um 16:19 Uhr
Hey ihr Strandbeauties, ihr kennt euch doch sonst immer so gut mit allem aus... wisst ihr, wo es schöne Badeanzüge für kurvige Frauen gibt, die aber nicht direkt 300 Euro kosten? Die Badeanzüge von H&M und Co....

Make-up für dunkelhäutige Frauen/Mädchen Antwort

Marimiechen am 13.01.2010 um 18:01 Uhr
Hey. (: Ich hab gerade glaube ich eine ziemliche Marktlücke entdeckt. :) Und zwar habe ich mich gefragt, ob wohl hier auch Make-up, Puder oder ähnliches für Dunkelhäutige zu haben ist. Zuerst dachte ich mir: "Klar,...

After-Shave als Gesichtscreme zweckentfremden? Antwort

BlackWater am 05.04.2011 um 21:31 Uhr
Nabend ihr Lieben! Momentan bin ich auf der Suche nach eine leichten Pflege für meine fettige Mischhaut und habe da mal das Alverde After Shave Fluid anvisiert. Die INCIs sind meiner Meinung nach sehr gut. Jetzt...

Tipps zu einem Party Make-up, dass für junge Frauen mit hellen Hauttypen geeignet ist. Antwort

darlini am 23.03.2011 um 15:00 Uhr
Hallo :) Ich suche für eine Party das geeignete Make up. Es sollte aber nichts zu viel sein, da ich eher ein heller Typ mit blonen Haaren (die einen leichten rotstich haben) bin und auch noch jung bin und nicht so...

BRAUCHE HILFE BEIM RASIEREN VON ERFAHRENEN MÄDCHEN UND FRAUEN....Währe euch sehr dankbar für eure hilfe Antwort

Nici_Princess am 17.10.2010 um 13:43 Uhr
Irgendwie ist mir das Peinlich^^ Aber kann mir jemand Tipps zur Intimrasur geben ? ich Habe gelesen das man nicht gegen  den Wuchs rasieren sollte aber dann gehen die Haare nicht richtig weg und wenn ich...