HomepageForenBeauty ForumAknenarben- Fruchtsäure Peelings, Cremes für Zuhause?

sweetheart_sara

am 19.05.2013 um 18:33 Uhr

Aknenarben- Fruchtsäure Peelings, Cremes für Zuhause?

Hi zusammen:)

Ich habe von meiner http://www.erdbeerlounge.de/beauty/schoene-haut/hautprobleme/akne/“>überwundenen Akne leider ein paar unschöne Narben im Gesicht zurückbehalten. Die Narben sind klein und nicht sehr tief, stören mich aber dennoch sehr.

Da die Narben aber nicht sehr tief sind, will ich es mit Produkten für Zuhause probieren und bin da auf Fruchtsäure Cremes gestossen.

Interessanter finde ich aber v.a. die Peelings mit Fruchtsäure, wie z.B. das von Ole Hendrikson “Lemon Strip Flash Peel“ zu finden auf Sephora, das aber anscheinend nicht nach Europa geliefert wird 🙁

Darum meine Frage: Kann mir jemand ein gutes Produkt empfehlen?

Vielen Dank! 🙂

Antworten



  • von gmepljps am 11.07.2017 um 13:33 Uhr

    Am besten holst du dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr…Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

    Schau selbst:

    Derminax

  • von qzsfzqses am 22.06.2017 um 21:12 Uhr

    Am besten holst du dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr…Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

    Schau selbst:

    Derminax (https://tinyurl.com/hfgdsdfdsf)

  • von nboxamayps am 07.06.2017 um 10:09 Uhr

    Also ich nutze dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.

    Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

    http://www.derminax.de (https://tinyurl.com/kjlioggng)

  • von kzfkpvzmmaaus am 23.12.2016 um 15:31 Uhr

    Am besten holst du dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr…Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

    http://ww7.fr/zink

  • von tiffany301 am 21.05.2013 um 13:27 Uhr

    ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen und ihn nach einem Tipp fragen, ich finde, Fruchtsäurepeelings und Cremes sollten nur nach Absprache mit einem Arzt genutzt werden, die können die Haut ganz schön angreifen! Vielleicht kann er Dir sogar ein spezielles Peeling für deine Haut mischen lassen!

Ähnliche Diskussionen

Thalasso für zuhause? Antwort

Nelelau am 29.08.2008 um 09:02 Uhr
Mädels! Die Thalasso Kur beinhaltet 7es Schöne, was aus dem Meer kommt. Mineralien, Salze, Algen und Meerwasser. Anhand der entspannenden Beeinflussung des Meeres auf den Menschen, wird Körper und Seele beruhigt und...

Microdermabrasion: Zuhause? Antwort

CurlyWurly14 am 24.04.2012 um 09:59 Uhr
Huhu ihr Lieben! Ich habe eine Frage an euch: Wisst ihr, ob man eine Microdermabrasion zuhause machen kann? Ich hab nämlich schlimme Akne, aber nicht die Zeit dauernd zur Kosmetik oder zum Hautarzt zu gehen. Wisst...

Fruchtsäurepeeling zuhause?? Antwort

Tempe am 14.05.2012 um 17:43 Uhr
Hi Mädels, meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass sie jetzt ein Fruchtsäurepeeling für zuhause hätte und gefragt, ob ich mal ausprobieren möchte. Ich habe bisher immer gedacht, dass man so ein Fruchtsäurepeeling...

Helfen fruchtsäure-Cremes wirklich gegen Unreine Haut? Antwort

Bibi1908 am 14.11.2012 um 13:20 Uhr
Huhu ihr lieben, Ich war eben beim Hautarzt und habe dort gleich mal nachgefragt wegen meiner leichten unreinen Haut. Ich hab jetzt nicht super schlechte Haut, aber zwischendurch mogeln sich doch paar Pickel durch...