HomepageForenBeauty ForumAknenarben- Fruchtsäure Peelings, Cremes für Zuhause?

sweetheart_sara

am 19.05.2013 um 18:33 Uhr

Aknenarben- Fruchtsäure Peelings, Cremes für Zuhause?

Hi zusammen:)

Ich habe von meiner überwundenen Akne leider ein paar unschöne Narben im Gesicht zurückbehalten. Die Narben sind klein und nicht sehr tief, stören mich aber dennoch sehr.

Da die Narben aber nicht sehr tief sind, will ich es mit Produkten für Zuhause probieren und bin da auf Fruchtsäure Cremes gestossen.

Interessanter finde ich aber v.a. die Peelings mit Fruchtsäure, wie z.B. das von Ole Hendrikson “Lemon Strip Flash Peel“ zu finden auf Sephora, das aber anscheinend nicht nach Europa geliefert wird :(

Darum meine Frage: Kann mir jemand ein gutes Produkt empfehlen?

Vielen Dank! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tiffany301 am 21.05.2013 um 13:27 Uhr

    ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen und ihn nach einem Tipp fragen, ich finde, Fruchtsäurepeelings und Cremes sollten nur nach Absprache mit einem Arzt genutzt werden, die können die Haut ganz schön angreifen! Vielleicht kann er Dir sogar ein spezielles Peeling für deine Haut mischen lassen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

IPL- Gerät für Zuhause? Antwort

BBebi am 07.09.2011 um 12:55 Uhr
Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt?

Thalasso für zuhause? Antwort

Nelelau am 29.08.2008 um 09:02 Uhr
Mädels! Die Thalasso Kur beinhaltet 7es Schöne, was aus dem Meer kommt. Mineralien, Salze, Algen und Meerwasser. Anhand der entspannenden Beeinflussung des Meeres auf den Menschen, wird Körper und Seele beruhigt und...

Meeresmineralien für zuhause? Antwort

Daisy am 14.08.2008 um 15:45 Uhr
Hallo Mädels! Ich hatte von meinem Freund ein Wellnesstag geschenkt bekommen und war in einem Spa. Dort habe ich die Thalasso-Kur gemacht. Das ist eine spezielle Kur aus Meerwasser, Algen und Schlammasken...

Cremes für junge Haut- Was denn nun?! Antwort

LoLLyLaURa am 25.09.2010 um 17:28 Uhr
Erstmal ein nettes Hallo an alle. :D Ich bin Laura, 14 Jahre und fühl mich langsam echt verarscht. Ich hab schon viele Produkte gegen fettige, unreine, pubärtere,... Haut & Mischhaut ausprobiert, aber bis...

Deynique-Cremes? Antwort

MissKate2204 am 19.02.2010 um 12:40 Uhr
Hallo Ihr Erdbeerchen :) habt ihr Erfahrungen mit Cremes von Deynique? Will mir eine Feuchtigkeitscreme holen. Bin gespannt, was ihr so zu berichten habt!