HomepageForenBeauty Forumalk bei erkältung?

greenberry

am 26.03.2009 um 14:39 Uhr

alk bei erkältung?

hai ihr lieben
am samstag feiert ein kumpel von mir ne richtig fette party….ich geh da auch hin…ich bin aber erkältet und habe husten und hlsweh….eine freundin von mir hat gesagt das es durch alk nur nich schlimmer wird stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von farbrausch am 26.03.2009 um 17:44 Uhr

    also grad bei Halsweh sind so ein paar hochprozentige shots gar nicht so abwegig, da der alk die bakterien im mund- u. rachenraum abtötet… aber sonst würd ich mich halt zurücknehmen wenn`s dir dreckig geht, nicht dass deine erkältung am nächsten tag noch schlimmer wird! Gute Besserung!

    0
  • von annything am 26.03.2009 um 16:14 Uhr

    kannst du schon machen. natürlich nicht so das du nichtmehr weißt wo vorne und hinten ist und dann iwo rumliegst. dann kanns dir passieren dass du auskühlst und ne lungenentzündung bekommst weil sich die bakterien gut verbreiten können wenn dein imunsytsem auf grund von kälte geschwächt ist..

    also: in maßen okay^^ ich tus auch oft genug^^

    0
  • von Pelzjaeckchen am 26.03.2009 um 15:10 Uhr

    jaa ich trink auch immer trotzdem, solange dir es gut geht is alles okay…

    0
  • von ashanti187 am 26.03.2009 um 15:07 Uhr

    also das is schon zwiespältig. hab schön öfters alk getrunken, als ich gemerkt habe, dass ich langsam krank werde – und am nächsten tag war ich wieder topfit. wies allerdings ist, wenn man schon krank ist, kann ich dir nicht sagen.

    0
  • von tanzmaus am 26.03.2009 um 14:59 Uhr

    Ja besser wirds mit sicherheit nicht… du solltets zu hause bleiben und dich schonen

    0
  • von Sacajawea am 26.03.2009 um 14:48 Uhr

    Ja klar, hau dir die Birne weg. Dann merkste die Erkältung nicht mehr!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wärme bei Erkältung gut oder eher nicht? Antwort

winkekatze am 24.03.2013 um 17:10 Uhr
In meinem Umfeld höre ich dazu sehr widersprüchliches. Manche meinen es wäre bei einer Erkältung gut sich warm einzupacken, Schal, Mütze, Wärmeflasche, Rotlichtlampe und alles damit einem auch ordentlich warm...

Tattoo + Erkältung Antwort

figaro am 19.05.2010 um 18:39 Uhr
Hallo alle zusammen! Hab die Frage schon in nem Club stehen, aber da antwortet keiner...vielleicht fällt sie da nicht so auf. Sorry fürs Doppelposten also. Bin seit Montag erkältet, hab aber kein Fieber und...

Erkältung- kriege schlecht Luft Antwort

jaaasssiii am 17.10.2010 um 12:21 Uhr
Guten Mittag =) also ich habe inmoment ne blöde Erkältung. Zuerst hatte ich nur Schnupfen und dann kam halt der Husten dazu, ist ja auch normal, aber heute ist der Husten richtig nervig, weil er noch so feste sitzt....

Trick bei Gelnägeln? Antwort

MaryLou_ am 10.02.2012 um 00:18 Uhr
Hallo ihr :) wie is das eigentlich so mit Gelnägeln? Eine Freundin von mir hat sich vor ca. einem Jahr ein ganzes Gelnagelset bei germandreamnails bestellt. Und seitdem hat sie nur noch Gelnägel. Sie meint, dass...

Bauchnabelpiercing geht bei mir nicht!? :( Antwort

PinKy_LeXy am 02.04.2010 um 14:43 Uhr
Huhu, gestern war ich mit meiner Mum im Piercingstudio wegen meinem Ostergeschenk - mein Bauchnabelpiercing. Ich mich total gefreut. Dann waren wir dort im Zimmer, er guckt sich mein Bauchnabel an und meint so:...