HomepageForenBeauty ForumAlltags-Make-Up

PrettyAwkward

am 01.08.2013 um 13:41 Uhr

Alltags-Make-Up

Hallo, ich wollte mal wissen, wie ihr das mit eurem Make Up im Alltag haltet.
Natürlich muss man nicht immer geschminkt sein, aber ich “werte” mich gerne auf und überdecke meine Augenringe ;-), weil es mir einfach ein anderers Gefühl gibt und ich viel lockerer und sicherer mit anderen umgehen kann.
Habe im Beruf auch mehrmals die Woche Kundenkontakt und finde es wichtig, dass ich da gut aussehe, weil ich nicht nur mich, sondern auch die Firma präsentiere, für die ich arbeite.
Sehr ihr das auch so? Oder findet ihr das übertrieben?
Und bis wohin geht ihr Make-Up-mäßig? Klar Smokey Eyes sind tagsüber zuviel, aber schön betont mit dezentem Kajal finde ich schon okay.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jullileinchen am 24.08.2013 um 16:23 Uhr

    bisschen conceiler, bisschen getönte tagescreme… beiger lidschatten, mascara… reicht mir meistens vollkommen 😀

    0
  • von Gisela2000 am 24.08.2013 um 11:05 Uhr

    Hallo,
    trage generell mind. getönte Tagescreme, Kajal, Mascara und Lipgloss. Manchmal Schminke ich mich stärker , auch tagsüber, aber es kommt halt darauf an, was ich vorhabe und wie ich mich fühle.
    Gruß
    Gisela

    0
  • von Hatemeorloveme am 04.08.2013 um 04:00 Uhr

    ich bin immer komplett und auch gern mal bunt und ausgefallen geschminkt, war ich schon immer – ich mach das gern und es ist n hobby (blogge auch auf einem Beautyblog)

    0
  • von fragola1991 am 03.08.2013 um 11:31 Uhr

    Ich benutze sehr gerne getönte Tagescremes (gibt es bereits von sehr vielen Kosmetikherstellern). Sehen einfach natürlicher aus, decken aber trotzdem ab. Zusätzlich verwende ich immer etwas Mascara.

    0
  • von WildAngel am 01.08.2013 um 23:48 Uhr

    Ich benütze IMMER mindestens Mascara, ein bisschen Concealer und Kajal. Ohne fühle ich mich irgendwie total unwohl. Manchmal kommt dann noch ein bisschen Eyeliner oder heller Lidschatten dazu.

    0
  • von Jeantice am 01.08.2013 um 22:51 Uhr

    Ich nutze eine getönte Creme, Liedschatten ein etwas dunkles braun und dann schwarze Wimperntusche zur Not noch etwas apriko als Rouge…

    0
  • von Fragola_ am 01.08.2013 um 18:44 Uhr

    Ich verwende ne getönte Tagescreme, Kajal und Wimperntusche und manchmal noch Lidschatten

    0
  • von Toothpaste am 01.08.2013 um 17:28 Uhr

    Ohne Wimperntusche und Puder geht gar nichts – der Rest kann bei Bedarf ergänzt werde. Das mache ich dann je nach Zeit am Morgen und nach Lust und Laune. Grundsätzlich finde ich, dass nichts ausgeschlossen ist – außer vielleicht Glitzer… Ansonsten finde ich, kann sich jede gerne austoben, vorausgesetzt sie beherrscht ihr Handwerk!

    0
  • von Maxtra am 01.08.2013 um 17:10 Uhr

    Ich schminke mich in der Arbeit ganz dezent. Habe natürlich hin und wieder Kundenkotakt. Aber grade im sommer wo man eh so schwitz muss man nicht übermäßig geschminkt sein. Puder und Abdeckstift sowie Wimperntusche des wars eigentlich 😀

    0
  • von Smeesy am 01.08.2013 um 17:00 Uhr

    ich benutze es täglich. ich denke mir eher, zu wenig menschen benutzen make-up und sehen so unmöglich aus, dabei könnte man dem so leicht abhelfen.

    0
  • von pmfauli am 01.08.2013 um 15:01 Uhr

    Da ich immer mit Gästen zu tun habe muss ich sehr gepflegt aussehen.
    Deswegen trage ich meistens make up, Puder, Rouge, Kajal, und Wimperntusche auf. Im Sommer lasse ich das Make up weg und tausche es durch eine getönte Tagescreme, wobei ich auch die Momentan komplett weg lasse, da ich da Glück habe schnell braun zu werden, im Sommer.

    0
  • von ashanti187 am 01.08.2013 um 14:31 Uhr

    im alltag wimperntusche, manchmal mit lidstrich, und puder. wenn ich den ganzen tag zuhause bin, schminke ich mich allerdings nicht.

    beim weggehen darfs auch gerne mal mehr sein, also makeup, lidschatten, etc.

    0
  • von CaliMero90 am 01.08.2013 um 14:17 Uhr

    Im Alltag trage ich eigentlich immer eine leichte Foundation, Concealer, Wimperntusche, Rouge, Augenbrauenpuder und ab und zu Eyeliner. Allerdings hat meine Arbeitskollegin wohl bis vor kurzem gedacht ich wäre im Büro immer ungeschminkt 😀

    0
  • von Goldschatz89 am 01.08.2013 um 13:45 Uhr

    Ich trage in der Arbeit meistens nur Wimperntusche und leichtes roas rouge. Hin und wieder mal einen Liedstrich. Wenn ich aber zum chicken essen gehe oder auf Messen wg. der Arbeit bin dann trage ich schon mal auch lippenstift, eyeshadow ect. auf

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sommer Make Up 2012 Antwort

cookiemum am 26.04.2012 um 19:02 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Jetzt, wo der Sommer quasi vor der Tür steht,, will ich von euch wissen: Was ist euer perfektes...

Smokey Eye Make Up Antwort

Sternenstaub am 22.09.2010 um 09:38 Uhr
Ich habe eine dringende Bitte an euch. Wie macht man Smokey Eye Make Up. Ich bin sonst was schminken angeht ja gra nicht so ungeschickt würde ich sagen, aber wenn ich mir Smokey Eye Make Up auflegen möchte, sieht es...

Make Up Schule Antwort

Vanessa04 am 25.04.2012 um 13:14 Uhr
Liebe Erdbeerchen, ich komme mal direkt zu meinem Anliegen: Ich suche eine gute Make Up Schule, um dort eine Ausbildung zur...

Frage zum Tages Make-Up Antwort

SerenaEvans am 17.03.2012 um 17:50 Uhr
Hallo Mädels, ich hab letztens in einem Thread gelesen, dass viele sich täglich schminken. Ich fange auch so langsam damit an, bin aber trotz meines Alters was Make-Up betrifft echt unerfahren. Bisher sieht man...

Permanent Make up Lidstrich Schmerzen Antwort

BeautyQueen886 am 27.04.2012 um 20:20 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte eure Hilfe. Ich hätte gerne einen Permanent Make up Lidstrich. Die Schmerzen schrecken mich allerdings ab....