HomepageForenBeauty ForumAllternative zum Solarium??? Blässealarm im Frühling

kaiye

am 05.04.2010 um 13:55 Uhr

Allternative zum Solarium??? Blässealarm im Frühling

Hey Mädels, ich bin blas, und das ist echt schon nicht mehr schön, ich komme in kein Solarium mehr rein da ich erst 16 bin und selbstbräuner sind ja nun auch nicht so das wahre -.- habt ihr allternativen oder einen selbstbräuner den ihr weiter empfehlen könntet? ihr würdet mich damit sozusagen rette 😀
ich hoffe auf zahlreiche antworten lg kaiye.
p.s dieser sollte nach möglichkeit auch wasserfest sein :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 11.04.2010 um 16:26 Uhr

    setzt dich einfach mal raus auf die terasse/balkon- die sonne reicht jetzt schon um etwas mehr farbe zu bekommen.

    was anderes außer solarium oder selbstbraäuner gbts halt net.
    und möhren hängen dir auch baldd zum hals raus- obwohl des echt bingen wenn man ziemlich weiß ist

    0
  • von Sunangle am 11.04.2010 um 16:18 Uhr

    Ich würde keinen reinen Selbstbräuner verwenden, der macht im Endeffekt immer Flecken! Manchen Bräunungscremes sind ganz gut, ich mag zB die von Garnier, Bebe und Dove hingegen macht finde ich gelbe Haut. Erkundige dich mal ob es in deiner Nähe Tanning Studios gibt. Da wirst du für 20 Euro quasi angesprüht. Zuerst einen niedrige Stufe wählen damit man nicht zu krass den Unterschied sieht und vorher erkundigen was zum Hautton passt!

    0
  • von KaradenizKiz am 05.04.2010 um 15:13 Uhr

    diese tücher finde ich eigtl in ordnung-musst halt nur gut verteilen-oder wart doch mal ab bis die sonne schein, da kannst du dich dann sonnen!

    0
  • von takealook am 05.04.2010 um 14:19 Uhr

    omg..selbstbräuner…viel spaß…vllt bekommst ja so nette flecken…blass sein ist schön…bräune aus der tube dagegen abartig!

    0
  • von AnniBluemchen am 05.04.2010 um 14:15 Uhr

    also ich hab bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit selbstbräuner gemacht. vorallem tücher. des hat meine freundin gemacht. sah wirklich grässlich aus^^ und des bekommt man so schnell auch net wiede weg.

    wart doch einfach bis sommer ist (: im moment sind ja die meisten weiß. außerdem kannst du des doch auch ausnutzen mit make-up und co. gibt genug frisuren make-ups outfits etc. die nur bei heller haut gut aussehen (:

    0
  • von JuLiia_21 am 05.04.2010 um 14:14 Uhr

    du wirst schon noch braun wenn der sommer da ist. wir sind alle blass zu dieser jahreszeit, is doch normal.

    0
  • von cassie87 am 05.04.2010 um 14:09 Uhr

    ich habe mehr als gute erfahrungen mit dem “dove-sunshine body lotion für helle bis normale hauttypen”. macht keine flecken und spendet dabei auch noch feuchtigkeit! schau mal bei der DM usw.

    0
  • von kleinchen am 05.04.2010 um 14:00 Uhr

    belea = balea 😉 also die marke von dm

    0
  • von kleinchen am 05.04.2010 um 13:59 Uhr

    ich würde keinen reinen selbstbräuner nehmen, sondern ne creme, wo der mit drin ist… hab zb so ne lotion von belea, die echt keine streifen zieht, wenn mans richtig und oft anwendet!
    ich find aber auch diese bräunungstücher von nivea fürn euro ganz gut! muss man halt nur auch ordentlich verteilen…
    die stinken nur leider immer so^^ ansonsten nutz einfach jeden sonnenstrahl und knall dich in die sonne :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

frage zum solarium Antwort

vIcToRiiA am 22.11.2012 um 21:42 Uhr
hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand von euch schon mal ein solarium besucht hat..stimmt es,dass man davon hautkrebs bekommt. weil viele von meinen freundinnen machen das und ich wollte auch.. aber meine...

Lieber Solarium oder Selbstbräuner? Antwort

Palermitana am 05.08.2014 um 13:35 Uhr
Hallo meine Lieben Ich weiss nicht, ob es schon Einträge hat mit diesem Thema (denke gibt schon Einige), aber ich dachte ich starte meinen ersten Forumbeitrag mit dem :) Ich bin 25 und sehr bleich (habe aber...

Im Solarium verbrannt Antwort

Salbeitee am 17.04.2012 um 14:32 Uhr
Halo Mädels, ich habe mich gestern im Solarium verbrannt. Habt ihr irgendwelche Tipps, die bei so einem leichten Sonnenbrand helfen? Danke!

bikini im solarium? Antwort

Nicole0912 am 01.09.2010 um 16:20 Uhr
hey mädels. ich hab mich vrohin mit ner freundin unterhalten, die regelmäßig ins solarium geht. ich selbst war da noch nie. sie mient, sie würde immer n bikini dadrin anhaben.... ich find das irgendwie fraglich. da...

Solarium im Winter-Okay? Antwort

LaPrincezz2010 am 13.10.2009 um 12:34 Uhr
Hey Mädels, ich weiß es gibt ihr schon ein paar Threads zum Thema Solarium und gebräunte Haut, allerdings starte ich hier trotzdem mal. Findet ihr es okay im Winter ins Solarium zu gehen bzw. geht einer noch nur im...