HomepageForenBeauty ForumAloe Vera bei Neurodermitis

thetta

am 03.05.2013 um 10:25 Uhr

Aloe Vera bei Neurodermitis

Hey ihr, kann mir jemand sagen, ob Aloe Vera bei Neurodermitis hilft? Mein Cousine schwört drauf, sie hat aber relativ wenig Probleme mit der Haut. Bei mir ist es schon schlimmer und ich dachte, jetzt , ich probiere es auch mal mit Aloe Vera. http://www.erdbeerlounge.de/beauty/schoene-haut/hautprobleme/neurodermitis/“>Bei Neurodermitis muss man ja immer so höllisch aufpassen, was man überhaupt benutzt. Hat es mal jemand mit Aloe Vera bei Neurodermitis versucht und hatte Erfolg? An sich mag ich Cremes mit Aloe Vera nämlich immer total gerne, weil die so gut riechen und sich angenehm auf der Haut anfühlen. Ich weiß nur nicht, ob ich mit Aloe Vera bei Neurodermitis auch was falsch machen kann. Was meint ihr? Ausprobieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cinammon am 10.11.2014 um 23:16 Uhr

    Soweit ich weiß, hat aloe vera bei neurodermitis keine Wirkung.

    0
  • von LaRa am 24.05.2013 um 11:46 Uhr

    Ich habe auch Neurodermitis und benutze Aloe Vera Creme. Dass Aloe Vera bei Neurodermitis hilft, kann ich nicht bestätigen, aber bei mit hat sie die zumindest nicht schlimmer gemacht.

    0
  • von Polly111 am 05.05.2013 um 21:36 Uhr

    Ich habe gelesen, dass Aloe Vera bei Neurodermitis nur hilft, wenn es eine leichte Form ist. Ist natürlich die Frage, wie man das definiert. Probier es doch mal aus. Wie schon geschrieben wurde, schlimmer machen kann es Aloe Vera bei Neurodermitis eigentlich nicht.

    0
  • von Isi am 05.05.2013 um 15:42 Uhr

    Also mir hat Aloe Vera bei Neurodermitis prima geholfen. Ich hatte auch schwer damit zu kämpfen und es hat auch gedauert, bis sich Erfolge gezeigt haben, aber jetzt bin ich schon fast drei Monate beschwerdefrei. Es gibt schon Fälle, wo Aloe Vera bei Neurodermitis hilft.

    0
  • von Herzblaettchen am 04.05.2013 um 17:11 Uhr

    Ich hab ehrlich gesagt noch nicht gehört, dass Aloe Vera bei Neurodermitis hilft. Wenn du da stärkere Probleme hast, solltest du eher zum Hautarzt gehen und dir ggf. was medizinisches verschreiben lassen. Schlimmer machen kannst du es mit Aloe Vera bei Neurodermitis allerdings auch nicht, würde ich sagen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Aloe Vera Antwort

Anne82 am 19.07.2012 um 12:02 Uhr
hey ihr Lieben, hat jemand von Euch einen guten Tipp für mich: Suche ine Gesichtspflege mit Aloe Vera. Hab gehört, das soll super sein! War auch schon bei dm, hab da aber nichts gefunden...

Richtige Gesichtspflege bei Neurodermitis! Antwort

Strawberry2 am 03.11.2008 um 10:36 Uhr
Hey Erdbeer-Mädels, jetzt mach ich mal nochmal nen eintrag zum thema: neurodermitis. Ich hab das seit ca.1einhalb jahren! Ich würde gern wissen ob ihr irgend ne pflegeserie kennt die bei neurodermitis gut...

Neurodermitis und jetzt Augenfalten??? Antwort

schaefchen222 am 07.08.2010 um 13:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, anfang diesen Jahres hatte ich unter beiden Augen heftige Entzündungen, die sich dann beim Arzt als Neurodermitis herausgestellt haben. Der Arzt hat gesagt, dass das alles nach dem ganzen Stress...