HomepageForenBeauty ForumAlternative zu Augenbrauen färben?

Chicaa1992

am 05.02.2009 um 22:39 Uhr

Alternative zu Augenbrauen färben?

Hey
Also, ich möchte mir am Samstag meine Haare dunkler färben nur leider habe ich das Problem das meine Augenbrauen sehr hell sind, das heißt es würde etwas komisch aussehen, wenn ich so dunkle Haare habe und so helle augenbrauen. Nun wollte ich mir die aber nicht färben. ich dachte schon eine alternative wäre vllt ein Augenbrauenstift um diese wenigstens zu betonen. Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WodkaEnergy am 10.02.2009 um 17:54 Uhr

    Hey.. also es gibt zum ersten einen AUGENBRAUENSTIFT.. mit dem zeichnest du einfach deine Brauen nach..
    Oder..es gibt bei Douglas Augenbrauenpuder+Pinsel..(kostet mehr)

    Ich hab sie färben lassen, denn so muss man sich nicht die Arbeit machen..Und hält auch nur so ca. einen Monat..

    Aber wenn du nicht färben willst denn kauf dir den Stift..

    0
  • von wundervoll am 06.02.2009 um 12:47 Uhr

    Lass es Natur ist am schönsten glaubs mir nach 7 jahren haare färben blond braun strähnen pi pa po sieht natürlich noch am besten aus und deine augenbraun führen ein eigenes leben wieso willste deine haare färben weil ne freundin es besser findet ne tolle trulla so haare hat ?
    lass es bleib natürlich und lass dir lieber nen heißen haarschnitt verpassen ( zu empfehlen unisex frisuere )

    0
  • von Biggreeneyes am 06.02.2009 um 07:26 Uhr

    Es gibt ein Puder das wie Lidschatte ist … aber eben für die Brauen… Vielleicht wäre das was für Dich …

    0
  • von erdbeerteufel am 05.02.2009 um 23:06 Uhr

    augenbrauenstift ooooder mit einem mascara (in braun natürlich) darüberfahren (ist natürlicher)

    0
  • von Pencake am 05.02.2009 um 22:48 Uhr

    Ja Augenbrauenstift, benutze ich auch immer.
    Hab selbst ganz helle Augenbrauen

    0
  • von Norange am 05.02.2009 um 22:44 Uhr

    Also ich würde auch zum Augenbrauenstift greifen… wird wohl am einfachsten sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

augenbrauen färben Antwort

malali am 14.03.2013 um 18:36 Uhr
hi ihr lieben ich habe mal eine frage, kenne mich da leider nicht so aus. würde gerne meine augenbrauen heller haben. nun habe ich mir überlget das mit einem normalen haarfärbemittel ausm drogeriemarkt zu machen....

Augenbrauen färben! Antwort

MAHNUNG___ am 21.02.2010 um 00:19 Uhr
heiiii Mädels! ich hätte da mal wieder eine Frage, also ich will mir demnächst die Haare .schwarz braun färben.und ich habe normaler weise Dunkelbraune Haare doch meine Augenbrauen sind sogar noch ein wenig heller....

augenbrauen färben? Antwort

frolleinchaos am 05.10.2009 um 13:01 Uhr
Ich wollte mir demnächst die haare mit rot(dunkelrot) nachfärben und dieses mal meine augenbrauen mitfärben, damit die dieselbe farbe haben. eigentlich steht ja in dem beipackzettel von den ganzen färbungen, dass die...

Augenbrauen heller färben - Kann man das auch zu Hause? Antwort

Sonnenblume84 am 20.04.2013 um 12:34 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne meine Augenbrauen heller färben, aber ich habe keine Lust zum Friseur zu gehen. Daher möchte ich wissen, ob man das auch bedenkenlos zu Hause machen kann. Ich habe im Drogeriemarkt...

Augenbrauen Antwort

Pencake am 29.10.2008 um 22:43 Uhr
Hallo ihr Lieben :-) Ich habe ein Problem mit meinen Augenbrauen. Die sind komisch..... Und zwar habe ich recht wenige, also keine dicken, vollen Augenbrauen wie ich sie gerne hätte. Ich habe...