HomepageForenBeauty ForumAlverde Make up bei DM

Chokoholika

am 05.05.2009 um 16:51 Uhr

Alverde Make up bei DM

Hat das schon jemand getestet?

Antworten



  • von Mimi_Suhl am 02.03.2010 um 22:46 Uhr

    In keiner der Kosmetika in den verschiedenen Preisklassen sind schädliche Inhaltsstoffe drinne, das ist einfach nur eine Sache der Verträglichkeit

    Aber um auf deine eigentliche Frage zu kommen, ich hatte mal die Foundation von Alverde, und war eigentlich ganz zufrieden damit, aber es gibt bessere. Zur Zeit habe ich nur Rouge und da kann ich auch nichts bemängeln 🙂

  • von mrslanka am 02.03.2010 um 22:30 Uhr

    Also wer hier sagt, dass man die Billigprodukte der Haut nicht antuen würde, ist schlecht informiert.
    So steckt hinter Loreal zum Beispiel die Firma Shiseido.
    Da sind an sich die gleichen Inhaltsstoffe drin, nur die von Shiseido sind dann Luxuriöser…die Qualität leidet jedoch nicht.
    Ich persönlich entscheide mich für die teurere Variante, wobei ich jedoch niemals sagen würde, dass die Produkte schlecht sind.
    Das kann man nicht verallgemeinern…höchstens vereinzelnt feststellbar;)

  • von loveshoes am 02.03.2010 um 22:25 Uhr

    ich hab auch ne menge sachen von alverde und kann nichts negatives dazu sagen. die shampoos sind gut! und bis auf das flüssige makeup find ich auch die schminke gut, soweit ich sie schon getestet hab 🙂

  • von loveshoes am 02.03.2010 um 22:25 Uhr

    ich hab auch ne menge sachen von alverde und kann nichts negatives dazu sagen. die shampoos sind gut! und bis auf das flüssige makeup find ich auch die schminke gut, soweit ich sie schon getestet hab 🙂

  • von Jenna13 am 05.05.2009 um 20:16 Uhr

    Ich liebe die Alverderprodukte aus dem Grund, dass die keine Tierversuche machen und keine tierischen Inhaltsstoffe verwenden.
    Die Schminke ist super und auch das Shampoo, Spülung usw. ist nur zu empfehlen!

  • von sweetly18 am 05.05.2009 um 18:55 Uhr

    Also nur weil es nicht schweine teuer ist, heißt es nicht das es gleich schlecht ist.
    Ich habe das rouge von Alverde und bin total zufrieden es ist voll schön, lässt sich gut auftragen.
    Ich sage ja zu Alverde 🙂

  • von Chokoholika am 05.05.2009 um 17:16 Uhr

    >>>>>Inhaltsstoffe:<<<<<

    Gereinigtes Wasser, Pflanzenöl, Jojobaöl*, Squalan, Talkum, Glycerin, Sojaöl*, Emulgator pfl. Basis Kalium-Cetylphosphat, Fettalkohol, Palmkernfett, Mischung ätherischer Öle, Zuckeralkohol, Magnesiumstearat, Magnesiumaluminiumsilikat, Xanthan, Arganöl*, gehärtetes Pflanzenöl, Rapssterol, Natriumcitrat, Zitronensäure, Vitamin C-Palmitat, Lecithin, Vitamin E, Palmkernfettsäureester, ätherische Ölinhaltsstoffe mineralische und organische Farbstoffe. *aus kontrolliert biologischem Anbau

    Sehr lobenswert finde ich, dass die Bestandteile sowohl in Englisch, wie auch in Deutsch auf der Verpackung stehen, sodass es für den interessierten Laien einfacher wird, zu verstehen, was der Hersteller in das Produkt hineingemischt hat.
    Sehr positiv fällt mir bei den Inhaltsstoffen auf, dass alle pflanzlichen Stoffe aus kontrolliert biologischem Anbau stammen und dass diese Creme eigentlich keine künstlich hergestellten Inhaltsstoffe enthält. Auch Parabene, die ja gerne zur Konservierung diverser Kosmetika verwendet werden, fehlen hier völlig. Insofern ist diese Creme auch für Parabenallergiker geeignet.

  • von Dannii91 am 05.05.2009 um 17:14 Uhr

    ja da stimme ich laeril zu, ich würd acuh lieber die natur kosmetik vom dm holen anstatt i was teures was deiner haut eh nur schädigt. an deiner stelle würde ich mir die kosmetik kaufen, die ist sicherlich gut und deine haut würd sich freuen 🙂 hehe

  • von Chokoholika am 05.05.2009 um 17:11 Uhr

    *zeigt nochmal auf die Frage am Anfang*

  • von Chokoholika am 05.05.2009 um 17:11 Uhr

    *zeigt nochmal auf die Frage am anfang*

  • von Chokoholika am 05.05.2009 um 17:11 Uhr

    *zeigt nochmal auf die Frage am anfang*

  • von desaa am 05.05.2009 um 16:55 Uhr

    das compact puder habe ich..also mir gefällts…aba nur dezent mit einem pinsel aufgetragen 😉

Ähnliche Diskussionen

Alverde leichtes Gel Make-Up Antwort

Alextchu am 01.05.2011 um 21:43 Uhr
Hallo (: Ich habe seit monaten schon das leichte Gel Make-Up von Alverde bei mir rum stehen und habe es vor kurzem ausprobiert. Ich musste mich zwar an den Pinsel erst gewöhnen aber er machte das Auftrag wirklich...

Selbstbräunungslotion von Alverde (Dm) Antwort

maxeyyking am 20.05.2014 um 13:05 Uhr
Hallo Mädels 🙂 da ja jetzt langsam auch der Sommer zu uns kommt und ich kalkweiße Beine habe, habe ich überlegt mir einen Selbstbräuner zuzulegen. Denn durch meinen hellen Hauttyp hat mir meine Ärztin von der Sonne...

Permanent Make-up bei Wimpernverlängerung Antwort

Fiesta296 am 24.05.2017 um 10:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe letzte Woche meine erste Permanent Make-up Sitzung hinter mich gebracht und mir einen Lidstrich pigmentieren lassen. Nun hatte ich eigentlich geplant in zwei Wochen mir die Wimpern...