usmiiile

am 03.03.2010 um 17:37 Uhr

Alverde und Lush – Erfahrungen mit Naturkosmetik?

Hey :)

Ich überlege gerade, ob ich haarmäßig auf Naturprodukte umsteigen soll. Dabei bin ich auf die Marken “Lush” und “Alverde” gestoßen. Hat eine von euch mit sowas Erfahrung? Ist es so wirksam wie “normale” Shampoos und Spülungen?
Und für die die beides ausprobiert haben: Was ist besser?
Danke schon mal 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fouine am 09.04.2010 um 20:13 Uhr

    ja, bitte. unbedingt. wenn dus kacke findest, tiere wie abfall zu behandeln und hasen die augen zu verätzend nur um die menschheit mit einer neuen wimperntusche oder whatever zu beschenken dann steig um !

    0
  • von JessM33 am 09.04.2010 um 20:10 Uhr

    ich hab von alverde die wimperntusche, & sobald die bisschen auf die haut kommt dann brennt die wiiiie sau.. ich hab keine ahnung woran das liegt..
    & ja was ich noch fragen wollte wo bekommt man denn produkte von lush her ?

    0
  • von lafillevanille am 09.04.2010 um 20:04 Uhr

    ich kann auch nur sagen, dass die produkte von alverde – zumindest für die haare – absolut gut sind! riechen zwar wenn man an der tube riecht seltsam, irgendwie alkoholisch, aber das verfliegt sobald man sich das zeug auf den kopf macht :)
    hab beim kauf auch einmal eine probe für gesichtscreme bekommen, die fand ich auch super, traue mich aber noch nicht recht umzusteigen, weil ich nicht weiß wie sich meine haut dann verhält, damit meine ich ob ich davon eventuell wieder pickel kriege, hab nämlich eigentlich so wie es im moment ist die perfekte pflege..

    0
  • von Huita am 08.04.2010 um 12:17 Uhr

    lush is the best .-*
    zu alverde kann ich nur sagen, dass das kompaktpuder kaum deckt, die länge und schwung mascara aber super ist, da sie ÜBERHAUPT nicht verklebt, fliegenbeine unmöglich sind und sie wasserfest ist und die wimpern superin schwung bringt. ich hab das lidschattentrio in “stones” mag ich nich soo, da sehr staubig und nicht sehr gut deckend…

    0
  • von Rockbabe91XXZ am 06.03.2010 um 21:15 Uhr

    Ich benutze nur noch Alverde.wie zimtstern 123 schon sagte, fetten die Haare am anfang etwas mehr.aber wenn du es regelmäßig benutzt, gewöhnen sich die haare dran.Meine sind mittlerweile viel weicher.

    0
  • von Feelia am 04.03.2010 um 14:49 Uhr

    ah nochwas:ich hab shampoo und conditioner von heymountain und ich find die sehr viel pflegender und milder als alle anderen die ich bisher hatte.

    0
  • von Nelanalee am 03.03.2010 um 22:23 Uhr

    Also ich habe mit dem seifenartigen Shampoo von Lush schlechte Erfahrungen gemacht. Es hat zwar traumhaft gerochen doch nach einem 1 Tag bekam ich einen ziemlich heftigen Ausschlag davon.

    0
  • von ChrissiHimbeere am 03.03.2010 um 22:18 Uhr

    Ja 😉

    Aber nochmal, es wurde schon erwähnt: Lush izählt nicht zu Naturkosmetik 😉

    0
  • von Ashelin am 03.03.2010 um 21:04 Uhr

    ist lush nicht der laden, wo man in 20 km umkreis von einem geruch eingenebelt wird, dass man glaubt man kriegt fiese kopfschmerzen und krebs in der nase?

    0
  • von Queeny25 am 03.03.2010 um 18:36 Uhr

    also ich schwöre auf die alverde-produkte! das einzige, was ich von alverde nicht mag, ist die handcreme, aber meine hände stellen sowieso sehr hohe ansprüche ^^
    aber shampoo und spülung von alverde find ich richtig gut! und ich finde auch, dass das zeug sehr lecker riecht! das eine duschgel riecht irgendwie nach vanille und orange – wie eis 😀
    und die alverde-clear-serie gegen unreine haut mit heilerde kann ich auch empfehlen!! das ist bei mir das erste produkt, was sichtbar meine haut verbessert!!

    0
  • von Feelia am 03.03.2010 um 18:02 Uhr

    @naima:hatteste den damals da angerufen?außerdem kann man doch auch widerspruch einlegen oder geld zurückbuchen lassen.ich glaub dir das schon,aber du bist echt die einzige von der ich je sowas gehört hab^^
    und die sachen haben ne super qualität…jeder den ich kenn der sie nimmt is begeistert.ok is auch geschmackssache.ich schwör drauf.^^

    0
  • von Feelia am 03.03.2010 um 18:00 Uhr

    ladynadya:aaaaaaaaaaah noch ne HM anhängerin?:-)ich liebe deren zeug!!!

    0
  • von Feelia am 03.03.2010 um 18:00 Uhr

    jaaaaaaaaaaa lush!!!!ich liebe die!!!
    und guck mal hier:

    http://www.heymountain.com/

    die chefs habe mal für lush gearbeitet…;-)saugeile sachen.
    ich benutz nur noch tierversuchsfreie sachen und möglichst natürliche auch.kein bock mir unnötig chemie ins gesicht zu hauen!

    0
  • von LadyNadya am 03.03.2010 um 17:43 Uhr

    ich liebe lush, die haben ganz tolle sachen. kuck doch auch mal bei heymountain.com, die sind ähnlich wie lush bloß teilweiße auch etwas günstiger.

    0
  • von Unpredictable am 03.03.2010 um 17:43 Uhr

    Alverde hab ich noch nicht benutzt, Aber ich schwoere auf die Produkte von Lush. Egal ob fuer die Haare oder fuer die Haut!

    0
  • von usmiiile am 03.03.2010 um 17:42 Uhr

    **Alverde, sorry

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kreative Puderquasten für Makeup Liebhaber Antwort

Sofel am 07.04.2016 um 11:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, benutzt ihr Puderquasten zum fixieren eures Make-ups ? Ich bin auf der Suche nach schönen Quasten,....bis jetzt habe ich nur welche in langweiligen Farben gefunden. Vielleicht habt ihr noch Tipps....

Wieso bekomme ich keinen ab? Antwort

Cranberry am 03.04.2016 um 21:12 Uhr
Hallo liebes Forum! Da ich hier immer so nette Beiträge sehe, dachte ich, ich melde mich auch mal an um ein paar aufmunternde Worte zu hören. Es gibt leider ein Problem was mich in regelmäßigen Abständen immer mal...

Wanted: auffallende Mascara Antwort

Catlover87 am 30.10.2015 um 12:20 Uhr
Da es meine bisherige Mascara, Illegal Length von Maybelline nicht mehr zu geben schient, suche ich hier nach Tipps für eine auffallende Mascara, die nicht klumpt und die Wimpern optisch verlängert. da ich...

Gelnägel ziehen immer Luft Antwort

Diana1506 am 18.10.2015 um 17:06 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe mir nach 5 Monaten wieder gelnägel machen lassen, damals hatte ich schon das Problem das die Nägel nach dem die Verlängerung rausgewachsen war Luft gezogen haben. Jetzt ist es aber so das ich...

Brille und Schlupflider Antwort

Catlover87 am 04.10.2015 um 06:38 Uhr
Wer hat das "Problem" noch: ich habe Schlupflider und bin Brillenträgerin. Das heisst beim Augenmakeup müsste ich die Schlupflider kaschieren und die Augen vergrößern. Was ich mache: täglich nur viel schwarze Mascara,...

HomepageForenBeauty ForumAlverde und Lush – Erfahrungen mit Naturkosmetik?