HomepageForenBeauty ForumAmbulante Fettabsaugung, ist das riskant?

Arooba

am 23.04.2013 um 11:42 Uhr

Ambulante Fettabsaugung, ist das riskant?

Hi, blöde Frage, aber ist eine ambulante Fettabsaugung riskant? Ich wollte da mal an den Oberschenkeln was machen lassen, weil ich trotz Fitnessstudio da einfach nicht abnehmen. Ich wollte aber eine ambulante Fettabsaugung machen, weil ich nicht so lange auf der Arbeit fehlen möchte und mein Chef mir auch nicht für sowas einfach mal nebenbei frei gibt. Jetzt ist halt meine Frage, wie fertig man nach einer Fettabsaugung ist und ob eine ambulante Fettabsaugung da besonders riskant ist, weil man nicht mehr beobachtet werden kann. Kann da noch groß was passieren hinterher? Hat jemand schon ne ambulante Fettabsaugung machen lassen und kann mir sagen, worauf man hinterher so achten muss? Bin echt extrem unsicher und weiß jetzt gar nicht, ob ich es überhaupt machen soll. Eure Erfahrungen wären super.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von onickl am 23.04.2013 um 12:32 Uhr

    Ich kann leider nicht mit Erfahrungsberichten aufwarten, aber generell geh ich davon aus, dass du am selben Tag sicher nicht mehr einsatzfähig bist.
    Auf alle Fälle sind nachher Kompressionsstrümpfe zum Stabilisieren zu tragen, aber wie weit du dann gleich wieder fit und einsatzfähig bist, würd ich mit dem behandelnden Arzt abklären. Abgesehen davon kommt es wahrscheinlich auch darauf an, was du machst, denn es macht sicher einen Unterschied ob du einen Bürojob im Sitzen hast, im Einzelhandel stehst oder z.B. als Kellnerin den ganzen Tag läufst!

    0
  • von PrincessColada am 23.04.2013 um 12:25 Uhr

    Wie wärs wenn du das mal einen Arzt fragst?
    Es kann immer mal etwas passieren, schließlich ist das eine OP.
    Grundsätzlich wirst Du schon eine Weile ausfallen, ich schätze mal mindestens 2 Wochen, vor allem, da du hinterher nicht gleich wieder richtig laufen kannst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Camouflage ist das BESTE? Antwort

Zafirah am 08.03.2011 um 21:17 Uhr
Hey 🙂 Da mir hier alle was anderes empfehlen, starte ich nochmal einen neuen Thread... Also, von Alverde habe ich gehört, dass es super ist und dann sagen andere wieder, das würde ganz mies decken und dass das...

Ist das normal? Nach der Kinnvergrößerung? Antwort

Barbielady am 03.03.2011 um 16:05 Uhr
So ich habe mir am 1.03 das fliehende kinn mit einem implantat vergrößern lassen.. Sprich schnitt an der unterlippe auf implantat rein und das ganze wurde dann zugenäht es tut ganz schön weh sprechen trinken...

Nagellack - ein Frauengeheimnis das irgendwie an mir vorbei gegangen ist Antwort

Suati am 26.05.2009 um 00:58 Uhr
hallo, brauche wirklich dringend hilfe! ich schminke mich gerne und würde kein mann sein wollen, aber das mit den fingernägeln ist mir ein rätsel. wie schafft man es bitte sich die nägel zu lackieren ohne nach 3...

Apparative Kosmetik - Was ist das? Antwort

Hansa456 am 12.04.2013 um 18:38 Uhr
Hallo Mädels! Habe letztens gehört, dass apparative Kosmetik der letzte Schrei in Sachen Kosmetik und Wellness sein soll, kann aber mit dem Begriff an sich nicht wirklich was anfangen. Was soll apparative Kosmetik...

Bauchnabelpiercing. Welches ist das "Richtige? Antwort

Candy1023 am 16.01.2014 um 16:03 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt seit fast zwei Jahren ein Bauchnabelpiercing. Bisher hatte ich immer nur die ganz einfachen drin. Vorgestern habe ich mir dann eins gekauft mit so einem Gehänge dran weil es einfach...