HomepageForenBeauty Forum(An alle Eltern) Also wärt ihr sauer wenn euer Kind sich die Augenbrauen zupfen würde obwohl ihr es ihr verboten habt ?

ApfeelZuucker__

am 21.04.2010 um 18:11 Uhr

(An alle Eltern) Also wärt ihr sauer wenn euer Kind sich die Augenbrauen zupfen würde obwohl ihr es ihr verboten habt ?

also meine mutter mag das nicht ( siehe andere frage) aber ich fühle mich echt unwohl und ich habe ihr schon vorgeschlagen dass wir zusammen gehen und dass ich soviel wegzupfen  lasse wie sie will doch sie hat nein gesagt.. also meine frage soll ich es machen ?? an alle mütter : währt ihr da sauer ?? und wie würdet ihr reagieren ?? danke für eure antworten lg apfeelzucker

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von diamondxx3 am 22.04.2010 um 10:47 Uhr

    Meine Mutter war davon auch nie begeistert. Hab sie mir dann mit 14 gezupft ganz dünn & male sie mir jetzt auch immer nach & die sehen jetzt aus wie tattoowiert. Meine Mutter findet das zwar unnatürlich. Aber lieber künstlich schön, als natürlich hässlich. Machs` einfach! Das ist ja nicht dramatisches. Außerdem wachsen die Häärchen dich wieda nach.

    0
  • von lilly96 am 21.04.2010 um 19:42 Uhr

    also ich bin keine mutter aber ich würde das meinem kind nicht verbieten wenn es sich dann wohler fühlt…und ausserdem es ist doch dein körper oder??? Wenn ich du wäre würde ich es einfach machen…

    0
  • von Wuermchenpups am 21.04.2010 um 19:05 Uhr

    Also ich hab meine Mutter nicht um erlaubnis gefragt 😀
    Machs doch einfach was woll sie denn dagegen machen ?

    Und was heißt eötern? 😀 Bei den Tags

    0
  • von Kiki_Sunny am 21.04.2010 um 18:49 Uhr

    Also ich bin zwar erst 17, und noch keine Mami 😉 , aber ich hatte in den letzden Jahren ja auch einige Diskussionen mit meinen Eltern, was ich darf, und was nicht 😉
    Deine Eltern werden dir denke ich mal das Augenbauenzupfen verbieten wollen, weil du in ihren Áugen noch “ihr kleines Mädchen” bist. UNd kleine Mädchen müssen nichts bzw, wollen ja nichts an ihrem aussehen verändern.
    Wenn es sich mit deinen Eltern wirklich gar nicht reden lässt, dann tu es einfach. Es ist nichts schlimmes und schließlich dein Körper 😉

    Wenn du nochmal irgedwelche Fragen hast, wegen deiner Eltern o.Ä. kannst du mich immer gerne anschreiben :)

    0
  • von Aaayla am 21.04.2010 um 18:29 Uhr

    was für eine frage natürlich wäre ich sauer. aber ich habe deine andere frage zu dem thema auch schon gelesen. und ich sag immer noch: wenn du es dir verbieten lässt,selbst schuld. verstehe auch nicht wieso du so ne panik hast, jetzt mal ehrlich xD

    0
  • von Finlay am 21.04.2010 um 18:26 Uhr

    sind doch deine augenbrauen, also ich zupfe sie mir immer selbst, warum machst dus nicht auch einfach selber?

    0
  • von LadyOfNoName am 21.04.2010 um 18:23 Uhr

    wie alt bist du denn? also ich hab mit ich glaub 12 angefangen meine augenbrauen zu zupfen und meine mutter hat nie etwas dagegen gesagt obwohl ich sie dann mit 13 extrem dünn gezupft hatte, nannte sie dir denn genaue gründe warum sie das nicht mag? ich würde sie mir dennoch zupfen, es ist dein körper und so lang es keine schwachsinnige op oder ein piercing oder ähnliches ist hat sie dir in meinen augen nix zu verbieten

    0
  • von ZiMt_StErN am 21.04.2010 um 18:23 Uhr

    äh ja 😀 musste echt grad schmunzeln als ich deinen beitrag gelesen habe :) ich würde es au einfach machen denn immerhin bist du alt genug und jedes mädchen zupft sich heutzutage die augenbrauen ist ja au nix dabei..

    0
  • von Juny am 21.04.2010 um 18:23 Uhr

    Ich würde versuchen ihr nochmal zu erklären, warum du sie dir zupfen möchtest & sie beruhigen und ihr sagen, dass du nicht vorhast da nur noch so`n dünnen Strich zu zupfen (hoffe ich doch). Außerdem wie Chaos Keks schon sagte, wenn es nicht gerade um ein Piercing geht oder irgendwas weltbewegendes, sollte sie das doch eigentlich respektieren können. Zur Not wachsen sie nach.
    Sollte das nichts bringen, würde ich es einfach machen (ich weiß natürlich nicht, warum es dir deine Eltern verbieten etc. das spielt ja auch ne Rolle)

    Lass es aber am Besten vom Friseur oder so machen, ich habs das erste Mal ziemlich vermasselt 😀

    0
  • von Stephylein am 21.04.2010 um 18:21 Uhr

    Wenn deine Mutter es dir so hartnäckig verbietet, wird sie bestimmt sauer sein, wenn du es trotzdem machst. Allerdings verstehe ich auch nicht, warum sie es verbietet. Wie begründet sie es denn?

    0
  • von Girl_next_Door am 21.04.2010 um 18:20 Uhr

    willste sie denn so krass zupfen oder nur die härchen, die wirklich zu viel sind?

    0
  • von Girl_next_Door am 21.04.2010 um 18:18 Uhr

    ich hab das damals einfach angefangen, ohne meine mutter um erlaubnis zu fragen.in meinen augen, darfste das allein entscheiden!

    0
  • von blakeksx3 am 21.04.2010 um 18:17 Uhr

    was daran so schlimm? die wachsen doch wieder nach, ich persönlich finde gezupfte / abrasierte augenbrauen furchtbar hässlich aber is ja deine sache

    und ja ich denke deine eltern wären sauer, wird ja n grund geben warum sies verboten haben

    0
  • von Annika91 am 21.04.2010 um 18:17 Uhr

    (bin zwar keine mutter ) aber ich glaub im ersten moment wäre ich vielleicht ein bisschen sauer weil ichs ja verboten hab. allerdings finde ich solange die augenbrauen nicht ganz abrasiert sind oder nur noch ein mini strich da ist dürfte sies eigentlich nicht so schwer nehmen. gibt schließlich schlimmeres als augenbrauen zu zupfen und wenn du dich so nicht wohl gefühlt hast dann akzeptiert sie das sicher auch.

    0
  • von Ramonaaa am 21.04.2010 um 18:17 Uhr

    ja ich würde auch sagen machs doch einfach!! deine mama kann dir sowas nicht verbieten es geht um DEIN aussehen und wenn du dich unwohl fühlst, dann solltest du was daran ändern! ich glaube deine mum hat nur angst weil sie merkt das du älter wirst wahrscheinlich und das es jetzt langsam mit sowas anfängt oder?!

    0
  • von GeckosGirl am 21.04.2010 um 18:15 Uhr

    Sicher wäre ich sauer wenn mein Kind Sachen macht die ich verboten habe, fragt sich nur ob das Verbot sich die Augenbrauen zupfen zu lassen sinnvoll ist?
    Wenn du dich unwohl fühlst wird deine Mutter da durch müssen du willst dich ja keiner unnötigen OP unterziehen sondern nur die Augenbrauen zupfen.

    0
  • von miriaaamx33 am 21.04.2010 um 18:14 Uhr

    Also ich würde es einfach machen, wenn du dich dann wohler fühlst ! Sollte deine Mutter eigentlich verstehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann habt ihr angefangen die Augenbrauen zu zupfen? Antwort

Aggira97 am 08.02.2010 um 12:17 Uhr
Tachchen, ich bin jetzt 12 und wollte mal wissen wann ihr angefangen habt eure Augenbrauen zu zupfen? Danke für deine Antwort.

an alle die ein tattoo haben - wie lange habt ihr auf sport verzichtet? Antwort

vanilly90 am 19.07.2011 um 15:52 Uhr
lasse mir in paar wochen ein tattoo im nacken stechen, frage steht oben:-) klar sollte man im tattoostudio fragen,aber würde trotzdem gerne wissen wie lange ihr persönlich auf sport verzichtet hat.

Meine Eltern wollen nicht,dass ich meine Augenbrauen zupfe..:( Antwort

ApfeelZuucker__ am 18.04.2010 um 17:35 Uhr
hallo .. also ich bin 13 und sehr unzufrieden mit meinen Augenbrauen.Ich würde sie mir herne von einer Kosmetikeein zupfen lassen.Aber meine Mutter ist da total dagegen.Sie meint ich wäre noch zu jung.Aber ich fühle...

Zu große Nase - was haltet ihr von chirugischem Eingriff? Antwort

Stadtbeere21 am 08.01.2014 um 14:20 Uhr
Hey Mädels, ich bin noch ganz neu hier, aber ich habe ein Problem, dass mir zu schaffen macht und das wollte ich einfach mal mit Leuten bequatschen, die mich nicht kennen. Ich habe meiner Meinung nach eine ziemlich...

Abnehmen für den Freund? Antwort

specialEdition am 20.07.2013 um 17:48 Uhr
Hey Leute! Ich hab gerade nen Konflikt mit mir selbst. Ich fasse mich kurz, weil ich mit dem Handy schreibe. Also: ich wiege auf 1.70m 60kg. Ich bin zufrieden mit mir und gefalle mir recht gut....