HomepageForenBeauty Foruman alle mädels die uns ständig nach einer möglichen schwangerschaft fragen…

TilaTequila90

am 16.08.2009 um 21:20 Uhr

an alle mädels die uns ständig nach einer möglichen schwangerschaft fragen…

jetzt würde mich mal interessieren wie es denn dann immer ausging – schwanger oder nicht schwanger?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tabbiiy am 16.08.2009 um 21:57 Uhr

    “gestern sollte ich meine tage bekommen, sie kamen aber nicht. bin ich jetzt schwanger?” 😀 sowas liest man hier des öfteren und fragt sich echt langsam ob die leute nichts mehr von verhütung oder nichts mehr von empfängnis wissen..

    0
  • von Liz17 am 16.08.2009 um 21:45 Uhr

    Man kommt sich vor wie Dr.Sommer

    0
  • von C4ndy am 16.08.2009 um 21:39 Uhr

    mit solchen kommentaren,bekommen wir aber bestimmt keine antwort von den postern,ob sie schwanger waren oder nicht 😉

    0
  • von TilaTequila90 am 16.08.2009 um 21:38 Uhr

    oh ja das werd ich machen wobei übrigens grad wieder eine frage nach einer möglichen schwangerschaft gestellt wurde…

    0
  • von Jayse am 16.08.2009 um 21:28 Uhr

    naja,manche sind eben nicht klug genug um das wunder der verhütung zu nutzen.

    0
  • von straw_berry91 am 16.08.2009 um 21:25 Uhr

    Werden sie ja bestimmt nicht hier reinschreiben.Ausserdem denk ich die meisten kennen ihre Pille nicht oder nicht mal im geringsten wie sie wirkt und werden daher nicht schwanger sein..

    0
  • von Leastar am 16.08.2009 um 21:23 Uhr

    hahaha.. XD

    wär wirklcih mal interessant.. *lach*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle Mädels, die epillieren Antwort

xXCanaXx91 am 15.07.2012 um 12:58 Uhr
Hey Mädels! Ich wollte mal fragen mit welchem Gerät ihr epilliert, wie oft und wie zufrieden ihr damit seid? Grund meiner Frage ist, dass ich selbst auch epilliere und zwar mit dem Philips Satinelle. Grundsätzlich...

an die mädels die selbstbräuner benutzen :) Antwort

bienchen93 am 21.08.2009 um 22:45 Uhr
habt ihr dann nicht irgendwo ein absatz ..weil man kann ja nicht jeden millimeter seines körpers eincremen oder? sieht man bei euch ein unterschied zur normalen bräune und wie macht ihr es damit es nicht fleckig...

Brust vergrößern lassen von Dr Nemecek in Karlsbad- jemand Erfahrungen? Oder allgemein an alle Mädels die sich die Brust operieren lassen haben :-) Antwort

CaNeY90 am 21.08.2012 um 02:51 Uhr
Hallo liebe Mädels, bald ist es endlich soweit. Ich habe vor mir meine Brüste vergrößern zu lassen. Habe auch schon eifrig dafür gespart :-) Ich habe vor dies im Ausland bei Dr Nemecek in Prag machen zu lassen....

Fragen an alle Solarium-Gängerinnen Antwort

Appletini am 08.02.2009 um 14:57 Uhr
Hey ihr Erdbeermädels, ich habe ein paar Fragen. Ich wollte demnächst zum ersten Mal auf die Sonnenbank. Habt ihr irgendwelche Tipps? Muss ich irgendwas bestimmtes beachten? Benutzt ihr eigentlich eine bestimmt...

Frage an alle mit (Zungen-)Piercings & die, die es wissen Antwort

OnlyHisGirl am 15.03.2013 um 00:21 Uhr
Hey Hey, ich habe u.a. ein Zungenpiercing & derzeit Acrylkugeln drauf. Jetzt meine Frage: sind Acrylkugeln giftig? ich habe schon mal was in dieser Richtung gehört, doch genau so auch, dass sie nicht schaden...